Kostengünstige professionelle 4K-Videoproduktion

NB VideoFactory
Produktion von Imagevideos und Produktvideos für Unternehmen, Makler, Hotels und Agenturen sowie Musikvideos für Solo-Künstler und Bands. Vom Konzept bis zum fertigen Film bleibt alles in einer Hand. Das hält den Kostenrahmen gering und garantiert...

Nöpps 12
22043 Hamburg

Nico Bizer

Friday 08:00 am-08:00 pm

Productivity

Availability

Customer requests

Meine Zusammenarbeit mit NB VideoFactory war zu jedem Zeitpunkt professionell und verlässlich und dabei unkompliziert und effektiv. Hervorheben möchte ich den angenehmen persönlichen Kontakt. Ich bin voll und ganz zufrieden und werde NB VideoFactory weiterempfehlen.
07/12/2019Anonymously
Wir haben mit Nico unser Video auf der Messe in Hamburg gedreht.
Das Ergebnis ist spitze! Besser hätte man die Emotionen und Bilder nicht einfangen können.
Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit.
05/28/2019Anonymously
Sehr professionell fachlich kompetent .
05/16/2019Anonymously
Wir haben Nico als einen sehr erfahrenen Videoproduzenten kennengelernt, sowohl was die technische Seite anbetrifft als auch, was den psychologischen Faktor betrifft. Nur wenn man sich wirklich wohlfühlt, kann man sich auch hundertprozentig öffnen und als Akteur vor der Kamera überzeugen.

Nico hat es auf großartige Weise verstanden, uns die Scheu zu nehmen, uns zu motivieren und uns ein absolutes Gefühl der Sicherheit zu vermitteln, da man bei ihm die große Professionalität in jeder Sekunde spürt. Jeder Handgriff sitzt, für jedes Problem findet er ganz schnell eine Lösung und auch spontane Ideen zeichnen ihn aus, wenn der Kunde vielleicht gerade keine hat, wo sie erforderlich wären.

Der Dreh verlief sehr angenehm, das Resultat ist absolut erstklassig und hat unsere Erwartungen weit übertroffen. Wir würden jederzeit wieder mit ihm arbeiten und können ihn absolut empfehlen.
10/20/2018Dirk T.
Great man, understanding and professional. I am really impressed by the result ! A moviemaker you should work with ;)
S.
10/20/2018Anonymously
NB VideoFactory würde ich hier am liebsten völlig verreissen. Ich ahne nämlich, dass dann mehr Menschen entdecken, wie schnell und unkompliziert man zu erstklassigen Ergebnissen kommt. Und dann gibts keine freien Termine mehr. Also für mich. Das wäre sehr (sehr, sehr) ärgerlich. Also ja: aus der Erfahrung von über 15 gemeinsamen Projekten kann ich die NB VideoFactory nur uneingeschränkt empfehlen. Aber nur, wenn Sie versprechen es wirklich nicht weiter zu sagen!
05/03/2018Reini C. - Saint Elmos Hamburg GmbH
Wir haben bisher ein paar Videos aus dem Englischen ins Deutsche zusammen vertont. Es war eine Klasse Zusammenarbeit, Herr Bizer ist schnell, gründlich und hochprofessionell. Es hat super Spaß gemacht!
04/12/2018Anonymously
Netter, kompetenter und zudem unbürokratischer Kontakt. Gerne greife ich bei meinem nächsten Projekt wieder auf die kreativen Ideen von Nico zurück.
04/03/2018M.
NB Video Factory ist unsere erste Wahl, wenns um perfekte Mood- und Casefilme geht: schnell, professionell und immer ein super inspirierender und netter Austausch!
04/03/2018AnonymouslySaint Elmo's Hamburg
Exzellente Qualität!
03/28/2018S.
die hohe Qualität, Zuverlässigkeit, Fachkompetenz und der persöhnliche, sympatische Kontakt haben mich voll zufrieden gestellt; ich möchte NB Video Factory unbedingt weiterempfehlen
03/26/2018T.
Das gemeinsame Projekt sowie die Umsetzung haben wirklich großen Spaß gemach und ging super smooth von der Hand !
03/26/2018L.
Die NB VideoFactory hat einen ausgezeichneten Job gemacht. Ich hätte mir für mein Projekt keine bessere und schnellere Umsetzung vorstellen können.
03/26/2018M.
Die oben vergebenen Sterne haben Hand und Fuß, Nico arbeitet immer on Point und auf einem Niveau bei dem man ohne Feedbackschleifen ein gutes Ergebnis hat!
03/25/2018A.
Total unkompliziert, schnell und Top Qualität!!
Vielen Dank, Nico!!
03/24/2018NICK C. - Nick Cold
Ich kann hier tatsächlich ruhigen Gewissens in sämtlichen Bereichen die volle Stern-Bewertung abgeben!
03/24/2018Eric R.
Nico Bizer ist extrem kreativ und talentiert. Dabei liefert er immer Resultate auf höchstem Niveau. Auch die Zusammenarbeit bleibt dabei sehr unkompliziert und freundlich. Großartig.
03/23/2018M. - Triple Coil Music
Super professionelle, freundliche und kompetente Beratung und Zusammenarbeit! Beim nächsten Video-Dreh würden wir immer wieder Nico kontakten! Absolut empfehlenswert!
03/23/2018M.
Die Zusammenarbeit mit NB VideoFactory bei der Musikvideo-Produktion für meine Band war außerordentlich gut! Der Ablauf des Drehs war klar strukturiert, die Absprache hat sehr gut geklappt und die Reaktionen aus dem Umfeld und den "Fans" auf das Musikvideo waren ausschließlich positiv. Unter diesem Link kann sich jeder selbst überzeugen:

Für uns als kleine Band war auch das Preis-Leistungsverhältnis überwältigend.
03/23/2018A.
Nico hat meine Vision für unser Video sofort verstanden und dann auf den Punkt umgesetzt :) ich habe wirklich nichts zu beanstanden :) gern wieder
03/23/2018A. - Tramper

Your message to NB VideoFactory

All reviews and experiences about NB VideoFactory are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/23/2018  |  Last update: 07/12/2019   |  Report profile