Finanzberatung, Investment, Vermögensaufbau, betriebliche Altersvorsorge

Lieber Besucher,

das Ziel meiner Beratung ist es, dass Du dir sicher sein kannst, einen zuverlässigen Experten für alle Fragen der modernen Finanzen an Deiner Seite zu haben. Ich setze mich mit meiner Beratung dafür ein, dass Du bei dem Gedanken...

tecis AG
Warmbüchenstraße, 15
30159 Hannover

Bond of trust

Durch seine freundliche und positive Ausstrahlung gelingt es Nico, eher fade, aber äußerst wichtige Themen wie Altersvorsorge witzig anzugehen und seinen Kunden zu vermitteln.

Dabei geht er sehr gut auf Fragen und Unsicherheiten ein! Durch individuell zugeschnittene Angebote, die im Gespräch gemeinsam erörtert werden, bereitet er den Weg in eine finanziell positivere Zukunft.

Die negative Stimmung bezüglich der eigenen finanziellen Zukunft verwandelt sich in ein mutigeres, zuversichtlicheres Gefühl und befreit ungemein, einfach dadurch sich diesem leidigem Thema endlich gestellt zu haben.

Vielen Dank, ich habe mich sehr gut beraten gefühlt und dabei auch noch ganz viel Spaß gehabt :-) !

Alles Liebe, Mareike
06/03/2021Mareike U.
Sehr interessante und gute herangehensweise an den Kunden. Sehr freundlich und hilfsbereit. Er wird als Freund wahr genommen, weswegen es spaß macht ihn bei seiner Arbeit zu zugucken
02/23/2021Jason H.
Ich bin sehr zufrieden mit Nico's Beratung und würde sie uneingeschränkt weiterempfehlen. Besonders gut gefallen hat mir der individuelle Ansatz, der sich genau an meinen Bedürfnissen und Anforderungen orientierte. Die Beratung erfolgte sehr zielgerichtet und ließ genügend Raum, um offene Fragen zu klären.
02/23/2021J.
Nico ist kompetent und legt Wert darauf, individuelle Lösung zu finden, die den Vorstellungen des Kunden entsprechen, anstatt eine Standardlösung für alle anzubieten. Ich fühle mich von ihm sehr gut und transparent beraten.
01/10/2021Linda B.
Ich war sehr zufrieden mit der Beratung von Nico. Ein sehr netter Kontakt, der hohe Ansprüche an seine Beratungsleistung hat und diese nicht nur erfüllt sondern übertrifft. Auf jeden Fall sehr empfehlenswert!
12/15/2020Anonymously
Wir haben gute Erfahrungen mit Nico gemacht! Er nimmt sich viel Zeit und geht auf alle Fragen und Anregungen aufmerksam ein. Gemeinsam konnten wir mit ihm ein gutes Gesamtkonzept erarbeiten.
07/08/2020J.
Ich würde Nico jederzeit weiterempfehlen. Eine sehr angenehme und professionelle Beratung! Klare Struktur, entspannte Stimmung, zielgerichtete Kommunikation.
06/30/2020Anonymously
Mit der Beratung war ich sehr zufrieden und würde diese jederzeit weiter empfehlen. Das Beratungsgespräch war interessant und vielfältig und die Erklärungen sehr verständlich und mit guten Beispielen sowie Belegen dargestellt.
05/11/2020Anonymously
Eine super individuelle Beratung bei der man sich aufgehoben fühlt. Nico hat sich viel Zeit genommen um uns an die Themen heranzuführen und den Einstieg in diese teils unbequemen Inhalte so einfach wie möglich zu machen und war dabei sehr transparent.
04/28/2020Anonymously
A young and very energetic person. I enjoy working with him because of the professional advices he gives and also because I feel comfortable that I will receive the best recommendation.
04/23/2020Anonymously
Bei Nico habe ich das Gefühl dass wirklich meine Wünsche und Interessen im Vordergrund stehen. Ich fühle mich jederzeit kompetent beraten und weiss dass meine Finanzen in guten Händen sind.
03/27/2020Görkem G.
Ich kann mich über nichts beschweren, alle Erwartungen meinerseits bezüglich Unabhängigkeit, Veranschaulichung usw. wurden erfüllt.
Die Beratung ist für mich auch deswegen angenehm, weil die Stimmung im Gespräch sehr entspannt ist. Ich kann alles hinterfragen, meine Meinung wird bei jeder noch so kleinen Entscheidung berücksichtigt und ich habe am Ende das Gefühl, das richtige Produkt für mich bekommen zu haben.
03/23/2020Anonymously
Klar Kommunikation, gut nachvollziehbare Beispiele und Erklärungen und eine sehr freundlich Art.
03/23/2020Jörg L.
Nico ist der geborene Berater: Smart, authentisch, kompetent und ohne „ich schwatze dir jetzt etwas auf“ Mentalität!
03/20/2020Anonymously
Man konnte gleich sehen, dass Nico Spaß und Freude an seinen Beruf hat. Er erzählt einem nicht nur das was man hören will sondern erläutert das große Ganze, sodass man mit dem Gefühl nach Hause geht, dass alles in Ordnung ist.
03/20/2020Thore P.
Herr Buff ist auf mein persönliches Anliegen eingegangen und hat mich stets gut beraten. Besonders hervorzuheben ist das vertrauensvolle Verhältnis, welches die Beratung für mich angenehm gemacht hat.
03/17/2020Anonymously
Nico ist ein sehr offener und sympathischer Berater, der trotz seines jungen Alters fundiertes Fachwissen mitbringt. Ich habe mich jederzeit sehr gut informiert und beraten gefühlt und kann Nico zu 100% weiterempfehlen.
03/11/2020Philipp R.
Individuelle Beratung
Anschauliche Erklärung
02/19/2020Anonymously
Nico Buff erkundigt sich regelmäßig bei dem Kunden und informiert zu Änderungen die meine Finanzen/Produkte betreffen rechtzeitig. Er optimiert bestehende Anlagen mit großer Sorgfalt.
02/08/2020Anonymously
Sehr sachlich
Zeigt vor und Nachteile auf
Nimmt sich viel Zeit
Sehr freundlich
02/04/2020Anonymously

Your message to Nico Buff

All reviews and experiences about Nico Buff are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/27/2019  |  Last update: 06/03/2021   |  Report profile