Finanzberatung, Investment, Vermögensaufbau, Altersvorsorge, Versicherungen

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2020
Lieber Besucher,

das Ziel meiner Beratung ist es, dass Du dir sicher sein kannst, einen zuverlässigen Experten für alle Fragen der modernen Finanzen an Deiner Seite zu haben. Ich setze mich mit meiner Beratung dafür ein, dass Du bei dem Gedanken...

tecis AG
Warmbüchenstraße, 15
30159 Hannover

Veranschaulichung

Engagement

Kommunikation

Ich kann Nico Buff zu 100% weiterempfehlen.
Er ist ein sehr kompetenter Berater der sich im persönlichen Gespräch viel Zeit nimmt um auf alle Verständnisfragen einzugehen. Er ist jederzeit erreichbar und erarbeitet stets Lösungen, die individuell auf die Kundenwünsche ausgerichtet sind.
18.01.2020Anonym
offen, ehrlich und transparent! fühle mich bei Nico sehr gut aufgehoben! DANKE!!
17.01.2020Anonym
Ich bin super zufrieden mit der Beratung. Alles wurde meinen individuellen Wünschen angepasst und das alles auch ganz einfach über Videochat. Diese war immer sehr freundlich und entspannt. Auch in Zukunft freue ich mich auf weitere Zusammenarbeit.
18.12.2019Anonym
Super Beratung, bei der er sich viel Zeit genommen hat auf meine Verständnisfragen einzugehen und auszuloten, was meine Wünsche und Ziele sind. Die Gespräche sind absolut entspannt und sympathisch und ich fühle mich zu allem wozu ich Interesse geäußert habe super informiert. Ich finde es toll, dass Herr Buff mich dazu motiviert, mich auch selbst mit dem Thema Investieren auseinanderzusetzen. Das ging mir vorher schon mal durch den Kopf und ich habe von ihm daraufhin auch noch Literaturempfehlungen erhalten. Danke nochmal!
12.12.2019Jonas B.
Absolut kompetent: markterfahren, vollkommen lösungsorientiert unter Berücksichtigung des Kundenwunsches, sehr klar in der Validierung und Erläuterung der Optionen und dabei sehr empathisch!!
Erfüllt all meine Ansprüche an eine Top Beratung. Weiterempfehlung? Zu 100%!!
21.11.2019Anonym
Herr Buff ist immer, bei jedem Anliegen, verfügbar und erarbeitet genau auf meine Wünsche zugeschnittene Lösungskonzepte.
21.11.2019M.
Sehr kompetente Beratung und jederzeit erreichbar!
20.11.2019Anonym
Junger Mann mit sehr viel Ahnung und außerdem super nett und höflich
20.11.2019Sebastian B.
Er ist immer sehr gut zu erreichen und erinnert einen immer freundlich wenn man selbst etwas vergessen hat.
20.11.2019Anonym
Herr Buff ist ein sehr engagierter Berater, der sich umfassend, ausdauernd und sehr hilfsbereit mit allen möglichen Problemen beschäftigt, die z. B. während eines BU-Prozesses auftreten können. Er reagiert souverän auf sämtliche Nachfragen, erfragt , wenn nötig, diverse Themen noch einmal extra bei der jeweiligen Gesellschaft, sodass am Ende alles möglichst nach den eigenen Vorstellungen oder sogar besser realisiert werden kann.
26.10.2019Anonym
Gut
Ich würde Nico Buff weiterempfehlen da er genau auf Kundenwünsche eingeht. Nach Beginn der Analyse wurde festgestellt dass es an einigen bestehenden Versicherungen bei mir Potenzial zum sparen gibt. Da ich aber einige Versicherungen im alten Muster lassen wollte haben wir diese einfach so gelassen, ohne dass hier mit Druck versucht worden ist, das eigene Produkt/ Empfehlung durch zu setzen. Sehr angenehm nicht einem Druck ausgesetzt zu sein, dass man ein Produkt unbedingt abnimmt. Dies stärkt Vertrauen für eine gute Zusammenarbeit, von daher absolut zu empfehlen!
16.09.2019Anonym
Sehr gewissenhaft arbeitender Berater, der eine hohe Qualität der Beratung sicherstellt!
24.08.2019Anonym
Ich halte Nico Buff für einen sehr kompetenten Berater der immer mit vollem Einsatz und sehr hoher fachlicher Kenntnis seiner Tätigkeit nachgeht. Er nimmt sich immer die Zeit um alles in Ruhe und verständlich zu erklären. Die von ihm unterbreiteten Angebote waren in Hinblick auf das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Es konnte von Anfang an ein vertrauliches Verhältnis aufgebaut werden.
22.08.2019M.
Nico hat immer das passende Angebot zur Hand und erklärt dieses sehr kundenfreundlich & anschaulich, auch für Personen die fachlich ein nicht so großes Verständnis haben. Des Weiteren steht er auch außerhalb der zu besprechenden Themen mit guten Ideen zur Verfügung und versucht seine Hilfe & Expertise anzubieten wo er auch anderweitig helfen kann.
Nur weiter zu empfehlen!
15.08.2019Nils A.
Er hat sich genug Zeit genommen, um die einzelnen Produkte genau zu erklären.
14.08.2019Anonym
Durch die freundliche Beratung konnte ich das günstigste Angebot bekommen und war damit komplett zufrieden.
14.08.2019L.
Durch die Kompetenz, die Herr Buff ausstrahlt und die individuell auf mich zugeschnittenen Konzepte fühle ich mich bei ihm sehr gut aufgehoben. Zusätzlich schafft er es wirklich, das trockene Thema Finanzen lebhaft, verständlich und unterhaltsam rüberzubringen, sodass die Beratungsgespräche sogar Spaß machen. Ich habe mich immer darauf gefreut, zumal Herr Buff einem durch seine transparente, ehrliche und sympathische Art das Gefühl gibt, ihm wirklich vertrauen zu können. Für Herrn Buff steht das Wohl seiner Kunden wirklich an erster Stelle!
13.08.2019Anonym
Die Beratung bei Nico Buff ist sehr persönlich und in einer angenehmen Athmosphäre. Besonders überzeugt er mit seinem Wissen und seinem Engagement. Kurz gesagt: Er ist ein mehr als kompetenter Ansprechpartner.
Durch sein seriöses Auftreten wird einem das Gefühl gegeben, gut aufgehoben zu sein, was sich auch in den Gesprächen mit ihm bestätigt.
Vielen ist das Thema "Finanzen" ein Lästiges, nicht aber, wenn man sich bei Nico beraten lässt. Man beschäftigt sich dann sogar gerne mit diesem sehr wichtigen Thema.
Insgesamt kann ich Nico Buff als hervorragenden Berater sehr empfehlen.
13.08.2019F.
Herr Buff nimmt sich ausreichend Zeit alle Details zu erklären und steht auch abends noch für Termine zur Verfügung. Die vorgeschlagenen Angebote waren individuell auf mich zugeschnitten und entsprechend meiner vorher mit ihm besprochenen Kriterien.
13.08.2019Anonym
Nico Buff ist ein sehr kompetenter und umsichtiger Berater, der die Belange der Kunden im Blick hat und eine exzellente Beratung vorschiebt. Kurzum der Finanzberater meines Vertrauens.
13.08.2019Kai S.

Ihre Nachricht an Nico Buff

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.06.2019  |  Letzte Aktualisierung: 18.01.2020   |  Profil melden