Gothaer Versicherungen in Essen

Norbert Leineweber
Norbert Leineweber Versicherungsagentur der Gothaer Versicherungen in Essen bietet günstige Versicherungen mit Beratung. § 34 d Abs. 4. der Gewerbeordnung

Langenberger Str. 590

Top competencies

Sustainability

Expertise

Professionalism

Both Norbert and Tim Leineweber (my previous contacts) have very extensive know-how. They are not pushy salesmen, but are always interested in putting together a portfolio tailored to their customers. You feel that you are in good hands and can rely on them - my absolute recommendation!
Show original
11/27/2023Anonymously
Very short processing time, so far without complaints and without conflicts. I am very satisfied!
Show original
01/20/2023Anonymously
Kompetent, aufmerksam und freundlich. Eine echte Empfehlung.
04/29/2021Böhning-Design
Good
Nettes und zuvorkommendes Team
07/20/2020Jürgen Kormann
Mit der telef. Beratung durch Herrn Tim Leineweber war ich sehr zufrieden.
Wir haben für den Spätherbst ein persönliches Gespräch vereinbart
03/27/2020Anonymously
02/08/2019Fam. Hossfeld
Vom Erstkontakt über die Beratung, den Abschluss und den zu bearbeitenden Schadensfall ist das ein rundum Sorglospaket! Einfach klasse!
01/08/2019M. R-D.
Das Versicherungsunternehmen von Herrn Norbert Leineweber kann ich nur weiter Empfehlen. Ich habe bis jetzt immer mit Herrn Leineweber selbst und mit seinem Mitarbeiter Herrn Steffan zusammen gearbeitet und ich war immer sehr zufrieden. Meine Fragen und Wünsche wurden immer schnell und kompetent beantwortet.
11/05/2018Mandy Jehsert
-Beste Beratung
-super Service
-ein klasse Team
kann ich nur weiterempfehlen.
09/10/2018Friedrich
Top Agentur. Hier kann sich sicher sein, gut beraten zu werden.
Norbert Leineweber
Seit 14 Jahren gut beraten und bisher nichts bereut!
Beratungsqualität mit Nutzen und Verstand, Erreichbarkeit und Zuverlässigkeit sind ausschlaggebend für meine Bewertung!
09/04/2018Volker Wiens
Immer nett und sehr bemüht das richtige für einen zu finden. Man fühlt sich gut beraten und aufgehoben.
08/06/2018Diana
Wir sind seit kanpp 30 Jahren Kunden von Hr. Leineweber und haben uns alle immer perfekt "aufgehoben" gefühlt. Es gab keine Situation, die nicht mit Kompetenz und Service zum Wohl aller geregelt und erledigt werden konnte.
08/02/2018Claudia Voelker
Ich fühle mich bestens aufgehoben! Ich wurde und werde immer sehr gut beraten und werde als Kunde wertgeschätzt.
Claudia F. aus Essen
07/30/2018Claudia F. aus Essen
Ich begrüße, bereits seit vielen Jahren, die sehr gute Erreichbarkeit, so wie schnelle und kompetente Rückmeldung bei Fragen oder Anliegen. Außerdem freut mich die regelmäßige Überwachung von bestehenden Verträgen, was zeigt, dass hier nicht nur verkauft werden soll. Vielen Dank Britta.
Norbert Leineweber
07/27/2018Britta Otterpohl (8 LinkedIn Kontakte)
Bin bereits seit vielen Jahren Kunde und würde definitiv nicht mehr wechseln wollen! Trotz meinem Umzug auf eine deutsche Nordsee Insel läuft alles nach wie vor TOP!
07/19/2018Anonymously
Im Bereich der Beratung und hier besonders bei der Berücksichtigung individueller Fragen waren die Tipps und konkreten Handlungsempfehlungen sehr hilfreich.
Bei der konkreten Abwicklung von Schadensmeldungen empfand ich das gesamte Team um Norbert Leineweber sehr kompetent und lösungsorientiert.
Die Agentur ist eine Empfehlung wert!
Hartmut Nürnberg
07/18/2018Anonymously
Sehr gute Beratung und Erreichbarkeit
07/17/2018Andre
Top Beratung und gut erreichbar
Kundenbewertung vor Ort (Norbert Leineweber)
04/10/2018Kay Röhl
Ich bin zum Thema Krankenversicherung und Zusatzversicherung sehr gut beraten worden
Kundenbewertung vor Ort (Norbert Leineweber)
03/14/2018Tobias Füntmann

Your message to Norbert Leineweber

All reviews and experiences about Norbert Leineweber are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/24/2017  |  Last update: 11/27/2023   |  Report profile