Gothaer Versicherungen in Essen

Norbert Leineweber Versicherungsagentur der Gothaer Versicherungen in Essen bietet günstige Versicherungen mit Beratung. § 34 d Abs. 4. der Gewerbeordnung

Langenberger Str. 590
45277 Essen

Nachhaltigkeit

Fachkompetenz

Sowohl Norbert als auch Tim Leineweber (meine bisherigen Kontaktpersonen) verfügen über sehr umfangreiches Know How. Sie sind keine aufdringlichen Verkäufer, sondern immer daran interessiert, ihren Kunden das auf sie zugeschnittene Portfolio zusammenzustellen. Man fühlt sich gut aufgehoben und kann sich auf sie verlassen - meine absolute Empfehlung!
27.11.2023Anonym
Sehr kurze Bearbeitungszeit, bisher ohne Beanstandungen und ohne Konflikte. Ich bin sehr zufrieden!
20.01.2023Anonym
Kompetent, aufmerksam und freundlich. Eine echte Empfehlung.
29.04.2021Böhning-Design
Gut
Nettes und zuvorkommendes Team
20.07.2020Jürgen Kormann
Mit der telef. Beratung durch Herrn Tim Leineweber war ich sehr zufrieden.
Wir haben für den Spätherbst ein persönliches Gespräch vereinbart
27.03.2020Anonym
😀
08.02.2019Fam. Hossfeld
Vom Erstkontakt über die Beratung, den Abschluss und den zu bearbeitenden Schadensfall ist das ein rundum Sorglospaket! Einfach klasse!
08.01.2019M. R-D.
Das Versicherungsunternehmen von Herrn Norbert Leineweber kann ich nur weiter Empfehlen. Ich habe bis jetzt immer mit Herrn Leineweber selbst und mit seinem Mitarbeiter Herrn Steffan zusammen gearbeitet und ich war immer sehr zufrieden. Meine Fragen und Wünsche wurden immer schnell und kompetent beantwortet.
05.11.2018Mandy Jehsert
-Beste Beratung
-super Service
-ein klasse Team
kann ich nur weiterempfehlen.
10.09.2018Friedrich
Top Agentur. Hier kann sich sicher sein, gut beraten zu werden.
Norbert Leineweber
Seit 14 Jahren gut beraten und bisher nichts bereut!
Beratungsqualität mit Nutzen und Verstand, Erreichbarkeit und Zuverlässigkeit sind ausschlaggebend für meine Bewertung!
04.09.2018Volker Wiens
Immer nett und sehr bemüht das richtige für einen zu finden. Man fühlt sich gut beraten und aufgehoben.
06.08.2018Diana
Wir sind seit kanpp 30 Jahren Kunden von Hr. Leineweber und haben uns alle immer perfekt "aufgehoben" gefühlt. Es gab keine Situation, die nicht mit Kompetenz und Service zum Wohl aller geregelt und erledigt werden konnte.
02.08.2018Claudia Voelker
Ich fühle mich bestens aufgehoben! Ich wurde und werde immer sehr gut beraten und werde als Kunde wertgeschätzt.
Claudia F. aus Essen
30.07.2018Claudia F. aus Essen
Ich begrüße, bereits seit vielen Jahren, die sehr gute Erreichbarkeit, so wie schnelle und kompetente Rückmeldung bei Fragen oder Anliegen. Außerdem freut mich die regelmäßige Überwachung von bestehenden Verträgen, was zeigt, dass hier nicht nur verkauft werden soll. Vielen Dank Britta.
Norbert Leineweber
27.07.2018Britta Otterpohl (8 LinkedIn Kontakte)
Bin bereits seit vielen Jahren Kunde und würde definitiv nicht mehr wechseln wollen! Trotz meinem Umzug auf eine deutsche Nordsee Insel läuft alles nach wie vor TOP!
19.07.2018Anonym
Im Bereich der Beratung und hier besonders bei der Berücksichtigung individueller Fragen waren die Tipps und konkreten Handlungsempfehlungen sehr hilfreich.
Bei der konkreten Abwicklung von Schadensmeldungen empfand ich das gesamte Team um Norbert Leineweber sehr kompetent und lösungsorientiert.
Die Agentur ist eine Empfehlung wert!
Hartmut Nürnberg
18.07.2018Anonym
Sehr gute Beratung und Erreichbarkeit
17.07.2018Andre
Top Beratung und gut erreichbar
Kundenbewertung vor Ort (Norbert Leineweber)
10.04.2018Kay Röhl
Ich bin zum Thema Krankenversicherung und Zusatzversicherung sehr gut beraten worden
Kundenbewertung vor Ort (Norbert Leineweber)
14.03.2018Tobias Füntmann

Ihre Nachricht an Norbert Leineweber

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Norbert Leineweber sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.08.2017  |  Letzte Aktualisierung: 27.11.2023   |  Profil melden