Leiter einer Geschäftsstelle

Olaf Mundt
Schön, dass Sie sich Zeit für das Thema Versicherungen und Vorsorge nehmen. Ich weiß, das fällt nicht immer leicht. Und es ist auch nicht immer leicht, den passenden Berater zu finden. Doch bei mir - das versichere ich Ihnen - sind Sie in guten...

Barmenia Versicherungen

Top competencies

Knowledge

Adherence to deadlines

Dedication

Mr. Mundt is very friendly, polite and not pushy, not arrogant.
With his sovereign expertise he answers all insurance questions.
You are not persuaded or pushed into anything! Even after the conclusion, you are not left to your own devices. Super, thank you 👍👍👍⭐⭐⭐⭐⭐
05/03/2023Ilona
Was very satisfied with the competence and with the advice Thank you
05/02/2023Andreas
Olaf is very friendly and explains things that you do not immediately understand also like several times. In addition, he actually turns things on that you do not need. I am happy every time I have an appointment with Olaf.
11/12/2022Marcel Gramlich
Sehr schnelle Kontaktaufnahme, gutes Beratungsgespräch sehr Kompetent. Fühle mich bei Herrn Mundt sehr gut aufgehoben.
Beratung so wie sie heute sein muss!
Hatte zwar ein sehr konkretes Anliegen welches Zielorientiert angenommen wurde
04/04/2022Tobi
Olaf hat eine ehrliche und direkte Art. Er nimmt die Fragen und Befürchtungen der Leute ernst, geht auf die Wünsche und Zukunftsträume ein und macht diese Realisierbar.
05/14/2021Sebastian
Herr Mundt geht auf die jeweiligen persönlichen Bedürfnisse ein und schlägt passende Produkte und Strategien vor, ohne sie einem dabei „aufzudrängen“. Die Zufriedenheit der Kunden steht bei ihm an erster Stelle.
03/18/2021Jennifer
Olaf Mundt ist immer freundlich, sehr kompetent und Menschlich durch und durch. Kann ich guten Gewissens nur Jedem weiterempfehlen.
02/05/2021Jana
Ein sehr kompetenter Berater , der sein Fachwissen gezielt einsetzt .
Sehr empfehlenswert.
11/05/2020Corinna
Die persönliche Beratung von Herrn Mundt gefällt mir sehr. Er hat stets ein offenes Ohr für sämtliche Fragen und Wünsche und nimmt sich Zeit für seine Kunden. Durch seine ausführliche und ehrliche Beratung konnte ich die Wahl der Produkte sehr gut nachvollziehen und verstehen. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
08/10/2020Domenik Marquardt
Herr Mundt ist ein sehr kompetenter, zuverlässiger und ehrlicher Berater. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben. Auf meine Anliegen und Fragen hat er schnell reagiert und seine Erläuterungen zu den einzelnen Themen waren immer sehr verständlich und ausführlich.
08/10/2020Kristin
Sehr kompetente, ausführliche, verständliche und vor allen Dingen ehrliche Beratung. Ich fühle mich bei Herrn Mundt sehr gut aufgehoben!!
08/10/2020Manuela Hartmann
Herr Mundt ist sehr daran interessiert seinen Kunden kennenzulernen und passt seine Beratung individuell an einen an. Durch seine sehr aufschlussreiche, ehrliche und transparente Beratung fühlte ich mich sehr gut bei ihm aufgehoben und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit ihm.
05/08/2020Lukas
Gute Information mit einen kompetenten Versicherungsmann,kann ich nur weiter empfehlen.
03/12/2020Rita
Olaf Mundt betreut uns schon seit Jahren. Er ist sehr aufgeschlossen und weiß, wie er jedes Anliegen individuell betreuen muss. Er sagt einem auch ehrlich, wenn er eine Versicherung überflüssig oder nicht rentabel einschätzt. Wir können uns voll auf ihn verlassen. Olaf Mundt können wir wärmstens weiterempfehlen!!
03/12/2020Miriam
Herr Mundt ist ein total erfahrener Experte in verschiedenen Bereichen, u.a. Versicherungen und Finanzierungen. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und haben vertrauen in kurzer Zeit aufbauen können! Vielen Dank an Herrn Mundt!
03/09/2020Nadine
Herr Mundt wurde uns empfohlen, als wir Beratung zur privaten Krankenversicherung brauchten. Wir sind sehr froh, ihn kennen gelernt zu haben. Herr Mundt nimmt sich immer genügend Zeit und erklärt alles geduldig bis man es tatsächlich verstanden hat. Wir haben ganz schnell Vertrauen zu ihm aufgebaut und können ihn herzlichst weiter empfehlen.
02/14/2020Ivana
Herr Mundt hat alle meine fragen beantwortet, und ich bin sehr zufrieden. Daher würde und werde ich Herrn Mundt gerne weiterempfehlen.
02/11/2020Thorsten
Herr Mundt ist ein ausgesprochen kompetenter und freundlicher Berater und hat die Angebote der Barmenia sehr gut auf meinen Bedarf angepasst. Bei seinen Besuchen war er sehr vertrauenserweckend und ich würde ihn ohne zu zögern weiterempfehlen.
09/28/2019Jonathan
Sehr sympatischer Mensch und kompetenter Versicherungsexperte
06/27/2019Fam. Filipp
Ich mag die Zusammenarbeit, da Olaf tolles und sympathisches Auftreten hat.
05/30/2019Silas

Your message to Olaf Mundt

All reviews and experiences about Olaf Mundt are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/26/2015  |  Last update: 05/03/2023   |  Report profile