Agenturleiter Generalagent

Olaf Mundt
Schön, dass Sie sich Zeit für das Thema Versicherungen und Vorsorge nehmen. Ich weiß, das fällt nicht immer leicht. Und es ist auch nicht immer leicht, den passenden Berater zu finden. Doch bei mir - das versichere ich Ihnen - sind Sie in guten...

Barmenia Versicherungen
In den Hörsten 4A
29227 Celle

Dienstag 10:00-18:00

Fachkenntnisse

Termintreue

Engagement

Olaf Mundt ist immer freundlich, sehr kompetent und Menschlich durch und durch. Kann ich guten Gewissens nur Jedem weiterempfehlen.
05.02.2021Jana
Ein sehr kompetenter Berater , der sein Fachwissen gezielt einsetzt .
Sehr empfehlenswert.
05.11.2020Corinna
Die persönliche Beratung von Herrn Mundt gefällt mir sehr. Er hat stets ein offenes Ohr für sämtliche Fragen und Wünsche und nimmt sich Zeit für seine Kunden. Durch seine ausführliche und ehrliche Beratung konnte ich die Wahl der Produkte sehr gut nachvollziehen und verstehen. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
10.08.2020Domenik Marquardt
Herr Mundt ist ein sehr kompetenter, zuverlässiger und ehrlicher Berater. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben. Auf meine Anliegen und Fragen hat er schnell reagiert und seine Erläuterungen zu den einzelnen Themen waren immer sehr verständlich und ausführlich.
10.08.2020Kristin
Sehr kompetente, ausführliche, verständliche und vor allen Dingen ehrliche Beratung. Ich fühle mich bei Herrn Mundt sehr gut aufgehoben!!
10.08.2020Manuela Hartmann
Herr Mundt ist sehr daran interessiert seinen Kunden kennenzulernen und passt seine Beratung individuell an einen an. Durch seine sehr aufschlussreiche, ehrliche und transparente Beratung fühlte ich mich sehr gut bei ihm aufgehoben und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit ihm.
08.05.2020Lukas
Gute Information mit einen kompetenten Versicherungsmann,kann ich nur weiter empfehlen.
12.03.2020Rita
Olaf Mundt betreut uns schon seit Jahren. Er ist sehr aufgeschlossen und weiß, wie er jedes Anliegen individuell betreuen muss. Er sagt einem auch ehrlich, wenn er eine Versicherung überflüssig oder nicht rentabel einschätzt. Wir können uns voll auf ihn verlassen. Olaf Mundt können wir wärmstens weiterempfehlen!!
12.03.2020Miriam
Herr Mundt ist ein total erfahrener Experte in verschiedenen Bereichen, u.a. Versicherungen und Finanzierungen. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und haben vertrauen in kurzer Zeit aufbauen können! Vielen Dank an Herrn Mundt!
09.03.2020Nadine
Herr Mundt wurde uns empfohlen, als wir Beratung zur privaten Krankenversicherung brauchten. Wir sind sehr froh, ihn kennen gelernt zu haben. Herr Mundt nimmt sich immer genügend Zeit und erklärt alles geduldig bis man es tatsächlich verstanden hat. Wir haben ganz schnell Vertrauen zu ihm aufgebaut und können ihn herzlichst weiter empfehlen.
14.02.2020Ivana
Herr Mundt hat alle meine fragen beantwortet, und ich bin sehr zufrieden. Daher würde und werde ich Herrn Mundt gerne weiterempfehlen.
11.02.2020Thorsten
Herr Mundt ist ein ausgesprochen kompetenter und freundlicher Berater und hat die Angebote der Barmenia sehr gut auf meinen Bedarf angepasst. Bei seinen Besuchen war er sehr vertrauenserweckend und ich würde ihn ohne zu zögern weiterempfehlen.
28.09.2019Jonathan
Sehr sympatischer Mensch und kompetenter Versicherungsexperte
27.06.2019Fam. Filipp
Ich mag die Zusammenarbeit, da Olaf tolles und sympathisches Auftreten hat.
30.05.2019Silas
Besonders überzeugen uns seine Fachkompetenz, die auf unsere persönlichen Verhältnisse zugeschnittene Beratung und das vertrauensvolle Verhältnis, das wir eigentlich von Anfang an hatten - für uns sehr bedeutsam. Wir sind überzeugt: Unsere Finanzen sind bei Herrn Mundt in den besten Händen! Wir können ihn 100%ig weiterempfehlen!
28.05.2019Timo Bräcker
Herr Mundt war pünktlich zum Beratungsgespräch vor Ort. Die jederzeit angenehme Beratung ist in meinen Augen fachlich kompetent und nie aufdringlich. Herr Mundt versteht es, Dinge auf den Punkt zu bringen und berät mit Augenmaß. Meine Frau und ich sind sehr zufrieden.
25.05.2019Christian
Sehr ruhige Ausstrahlung. Ich hatte das Gefühl alle Zeit der Welt zu haben um meine Anliegen vorzubringen.
Gute Aufschlüsselung der Produkte.
Nicht aufdringlich. Zeit zum Nachdenken. Keinen Druck um einen Abschluss zu bekommen.
Angebot noch einmal zu überdenken und sich erneut zusammenzusetzen.
25.05.2019Marion
Olaf Mundt sieht die Person und versucht nicht nur ein Produkt zu verkaufen.
Er versucht dem Menschen zu helfen und nicht nur etwas zu „verkaufen“
23.05.2019Elena
Bei Olaf Mundt hat man immer das Gefühl,gut beraten zu werden. Er sagt auch Mal,was man nicht braucht und vermittelt durch Fachkompetenz und Begeisterung für seine Arbeit ,den Eindruck absoluter Glaubwürdigkeit.
22.05.2019Mathias Kulka
Olaf Mundt überzeugt durch sein professionelles Auftreten und seine überzeugende Fachkompetenz. Man fühlt sich wohl sowohl in seiner Beratung als auch in der Produktauswahl, genauso wie mit dem letztendlichen Ergebnis. Danach weiterhin eine super persönliche Betreuung. Unbedingt weiter zu empfehlen!!!
22.05.2019Dominik

Ihre Nachricht an Olaf Mundt

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.10.2015  |  Letzte Aktualisierung: 05.02.2021   |  Profil melden