Design, Internet, Fotografie, Video, Druck, Werbetechnik

P.O.M Werbeagentur
P.O.M – bereits seit 1995 steht P.O.M für Zuverlässigkeit, Beständigkeit und innovatives, zeitgemäßes Marketing. Die Verbundenheit und die enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden kommt bei uns an vorderster Stelle. Einige davon setzen bereits seit...

Waldenbühlweg 12
73072  Donzdorf

Robert Schmidt

Robert Schmidt und sein Team hat tolle Ideen, viel Erfahrung und ist sehr zuverlässig!
08/26/2021Tobias W.
Mit dem Team der Firma POM bekommt man mehr als "nur" eine Werbeagentur! Auch nach Jahren als zufriedener Kunde, überzeugt uns die Firma POM mit Zuverlässigkeit , Qualität, Einfallsreichtum und persönlicher Beratung. Ob bei neuen Strategien oder beim pflegen etablierter Werbemaßnahmen - mit den "Pommies" hat man die richtigen Partner!
08/03/2021Manuel G.
Danke für die großartige Zeit mit dir lieber Robert in deinem Studio. Vor deiner Kamera habe ich mich sau wohl gefühlt, was man den Bildern definitiv ansehen kann. Du hast mich punktgenau platziert und die Posen sind nur so gesprudelt. Eine Business Shooting mit so viel Energie und Tiefgründigkeit hätte ich selbst mit dir nicht erwartet. Mit großartiger Begeisterung Tobias Ruge ⚓Captain Culture!
07/20/2021Tobias R.
Wir haben die Erfahrung gemacht, dass wir unsere Firma mit der POM Werbeagentur stetig weiterentwickeln können. Sie haben immer innovative Vorschläge, die es uns ermöglichen neue Projekte anzugehen.
07/16/2021Anonymously
Herr Schmidt ist professionell und sehr freundlich. Er hat tolle Ideen. Auf jeden Fall empfehlenswert!!!
07/14/2021Anonymously
Wir sind mit der P.O.M. Werbeagentur sehr zufrieden. Es wird schnell und bedarfsgerecht auf die flexiblen Anforderungen, die wir als kleines Unternehmen haben, reagiert und wir haben das Gefühl, wir sprechen die gleiche Sprache. Das Preis - Leistungsverhältnis stimmt auch. P.O.M zeigt uns auch immer wieder neue Möglichkeiten auf, die wir nutzen können und wir fühlen uns gut beraten.. Insgesamt ist die Arbeitsathmosphäre auch sehr angenehm und trotzdem professionell. Von uns eine klare Empfehlung.

Peter Schmickler
Style and Concept GmbH
Süßen
07/08/2021Peter S.
Fachkompetenz, Freundlichkeit, Zuverlässigkeit
07/08/2021Anonymously
P.O.M. Werbeagentur ist ein mittelständisches Unternehmen das sich durch ein hohes Maß an Professionalität auszeichnet. Das Unternehmen kennt sowohl die technischen (Zukunfts-)Entwicklungen als auch die Besonderheiten des Markts in hervorragender Weise. Die Beratung ist effizient und fokussiert die Ziele der Kunden perfekt. Eine echte Empfehlung egal ob es Online-Marketing oder klassisches Offline-Marketing geht.
07/08/2021Lehner Management G.
Das P.O.M Team ist super - GL und die Mannschaft haben Kreativität und Humor. So macht arbeiten mit einem Profi Spaß. Auch wenn Donzdorf nicht der Nabel der Welt ist, P.O.M schafft dafür den Nabel zur Welt :-)
07/07/2021Gunther V.

05/12/2020

03/05/2021

Your message to P.O.M Werbeagentur

All reviews and experiences about P.O.M Werbeagentur are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/18/2019  |  Last update: 08/26/2021   |  Report profile