P.O.M Werbeagentur

Design, Internet, Fotografie, Video, Druck, Werbetechnik

P.O.M – bereits seit 1995 steht P.O.M für Zuverlässigkeit, Beständigkeit und innovatives, zeitgemäßes Marketing. Die Verbundenheit und die enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden kommt bei uns an vorderster Stelle. Einige davon setzen bereits seit...

P.O.M Werbeagentur
Waldenbühlweg 12
73072 Donzdorf

Robert Schmidt

Geniale Werbeagentur, die mit Leidenschaft, Kompetenz und voller Einsatzbereitschaft Unmögliches möglich macht. Super tolle und nette Mitarbeiter, die immer ein offenes Ohr haben und denen nichts zu viel ist!
Ich bin begeistert! Vom Druck der Visitenkarte, Erstellung von Logos bis hin zur Webseitenerstellung für mich DIE NUMMER 1!!
Danke, P.O.M !!!
29.06.2022Anja S.
Endlich eine Werbeagentur, die mich versteht! Danke, P. O. M.

Die Kollegen von P.O.M. reagieren auf die Anfrage nach einem Logo und einer Website in entspannter Professionalität. Sie hören zu und hören genau hin. Und sie verstehen. Dann ziehen sie sich zurück, machen sich ihre Gedanken und dann zaubern sie. Plötzlich entsteht ein Logo-Vorschlag und ein Website-Konzept, in denen ich mich wieder finde. Mir wird nichts aufgedrückt und untergejubelt. Sondern ich fühle mich gesehen. Meine Ideen wurden aufgegriffen und professionell umgesetzt und ergänzt. In Abstimmungsgesprächen schaffen es die Kollegen von P. O. M. sofort Ideen umzusetzen und mit mir gemeinsam auszuprobieren, was noch möglich ist.

Das Ergebnis: mein Logo. Meins. Eins, das bleibt. Und eine Website, die ehrlich ist. Die authentisch ist. Eine, die bleibt. 1000 Dank, Robert Schmidt. Danke, liebes Team von P.O.M. Danke.
08.04.2022Susann B.
Sehr gute und kompetente Beratung in lockerer Atmosphäre. Unsere Homepage wurde sehr schön und wird von unseren Kunden gut angenommen.
Können wir nur empfehlen.
01.04.2022Anonym
Mit der individuellen Beratung
09.02.2022Anonym
Ich habe bisher zwei mal mit pom zusammengearbeitet und ich bin unglaublich begeistert! Super nettes Team was zu Spaß und Freude am Set führt. Abgesehen davon dann auch noch unbeschreiblich tolle Ergebnisse der Bilder! Bin immer wieder hin und weg ☺️!
03.02.2022Anonym
Mit diesen Bewerbungsbildern kann garantiert nichts schief gehen ;-) Sehr kompetente Beratung mit tollem Ergebnis. Empfehle ich sehr gerne weiter.
03.02.2022G.
Die fürsorgliche Beratung.
Die superschnelle und wunderbare Ausführung.
Zitat eines Kunden, der alle Flasche sah, auch die mit den "vormeinerZeitmitP.O.M.Etiketten": "Warum sind denn die Flaschenetiketten do schöner?"
Weil mit P.O.M. Werbeagentur gemacht❤
Ich freu mich schon auf unsere weiteren Projekte
P.O.M Werbeagentur Donzdorf
13.01.2022Heike Wolf. Die S.
Robert Schmidt und sein Team hat tolle Ideen, viel Erfahrung und ist sehr zuverlässig!
26.08.2021Tobias W.
Mit dem Team der Firma POM bekommt man mehr als "nur" eine Werbeagentur! Auch nach Jahren als zufriedener Kunde, überzeugt uns die Firma POM mit Zuverlässigkeit , Qualität, Einfallsreichtum und persönlicher Beratung. Ob bei neuen Strategien oder beim pflegen etablierter Werbemaßnahmen - mit den "Pommies" hat man die richtigen Partner!
03.08.2021Manuel G.
Danke für die großartige Zeit mit dir lieber Robert in deinem Studio. Vor deiner Kamera habe ich mich sau wohl gefühlt, was man den Bildern definitiv ansehen kann. Du hast mich punktgenau platziert und die Posen sind nur so gesprudelt. Eine Business Shooting mit so viel Energie und Tiefgründigkeit hätte ich selbst mit dir nicht erwartet. Mit großartiger Begeisterung Tobias Ruge ⚓Captain Culture!
20.07.2021Tobias R.
Wir haben die Erfahrung gemacht, dass wir unsere Firma mit der POM Werbeagentur stetig weiterentwickeln können. Sie haben immer innovative Vorschläge, die es uns ermöglichen neue Projekte anzugehen.
16.07.2021Anonym
Herr Schmidt ist professionell und sehr freundlich. Er hat tolle Ideen. Auf jeden Fall empfehlenswert!!!
14.07.2021Anonym
Wir sind mit der P.O.M. Werbeagentur sehr zufrieden. Es wird schnell und bedarfsgerecht auf die flexiblen Anforderungen, die wir als kleines Unternehmen haben, reagiert und wir haben das Gefühl, wir sprechen die gleiche Sprache. Das Preis - Leistungsverhältnis stimmt auch. P.O.M zeigt uns auch immer wieder neue Möglichkeiten auf, die wir nutzen können und wir fühlen uns gut beraten.. Insgesamt ist die Arbeitsathmosphäre auch sehr angenehm und trotzdem professionell. Von uns eine klare Empfehlung.

Peter Schmickler
Style and Concept GmbH
Süßen
08.07.2021Peter S.
Fachkompetenz, Freundlichkeit, Zuverlässigkeit
08.07.2021Anonym
P.O.M. Werbeagentur ist ein mittelständisches Unternehmen das sich durch ein hohes Maß an Professionalität auszeichnet. Das Unternehmen kennt sowohl die technischen (Zukunfts-)Entwicklungen als auch die Besonderheiten des Markts in hervorragender Weise. Die Beratung ist effizient und fokussiert die Ziele der Kunden perfekt. Eine echte Empfehlung egal ob es Online-Marketing oder klassisches Offline-Marketing geht.
08.07.2021Lehner Management G.
Das P.O.M Team ist super - GL und die Mannschaft haben Kreativität und Humor. So macht arbeiten mit einem Profi Spaß. Auch wenn Donzdorf nicht der Nabel der Welt ist, P.O.M schafft dafür den Nabel zur Welt :-)
07.07.2021Gunther V.

18.03.2022

14.09.2022

Ihre Nachricht an P.O.M Werbeagentur

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu P.O.M Werbeagentur sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 29.06.2022   |  Profil melden