Design, Internet, Fotografie, Video, Druck, Werbetechnik

P.O.M Werbeagentur
P.O.M – bereits seit 1995 steht P.O.M für Zuverlässigkeit, Beständigkeit und innovatives, zeitgemäßes Marketing. Die Verbundenheit und die enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden kommt bei uns an vorderster Stelle. Einige davon setzen bereits seit...

Waldenbühlweg 12
73072 Donzdorf

Robert Schmidt

auf ProvenExpert.com

Objektivität

Transparenz

P.O.M. Werbeagentur - für mich - die Agentur mit Herz
Dem ganzen Team der P.O.M. Werbeagentur meinen herzlichen Dank und Anerkennung für die tolle Arbeit.
Meine homepage inklusive Foto-Shooting - klar, strukturiert und übersichtlich ist das ideale Aushängeschild für Deko Wanner, Cool und Hip, Irmi´s Häkel und Strick. Die Fotos sind wunderschön in Szene gesetzt dank der professionellen Arbeit Eures Fotografen.
Meine Ideen wurden von der P.O.M. Werbeagentur effizent umgesetzt. Es war eine unkomplizierte, professionelle und freundliche Zusammenarbeit .
Ich kann die P.O.M. Werbeagentur uneingeschränkt weiterempfehlen. Herr Schmidt mit seinem ganzen Team - große Klasse.
Auf weitere gute Zusammenarbeit
Irmtraut Wanner
P.O.M
22.10.2019Irmtraut W.
Das P.O.M Team ist super - GL und die Mannschaft haben Kreativität und Humor. So macht arbeiten mit einem Profi Spaß. Auch wenn Donzdorf nicht der Nabel der Welt ist, P.O.M schafft dafür den Nabel zur Welt :-)
22.02.2019Gunther V.
Mit dem Team der Firma POM bekommt man mehr als "nur" eine Werbeagentur!
Auch nach Jahren als zufriedener Kunde, überzeugt uns die Zuverlässigkeit der Firma POM mit Qualität, Einfallsreichtum und persönlicher Beratung. Ob bei neuen Strategien oder beim pflegen etablierter Werbemaßnahmen - mit den "Pommies" hat man den Richtigen Partner!
22.02.2019Manuel G.

12.05.2020

17.01.2020

Ihre Nachricht an P.O.M Werbeagentur

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 22.08.2020   |  Profil melden