Parkett und Bodenbelagarbeiten, Parkett, Teppich, Vinyl, Linoleum und Kautschuk

Ihr Experte für Parkett- und Bodenbelagarbeiten in Düsseldorf

Wenn Sie ein Projekt haben, bei dem Parkettarbeiten und/oder Bodenbelagarbeiten ausgeführt werden und Ihre Baustelle in Düsseldorf und Umgebung liegt, dann führt kein Weg daran vorbei, sich bei Parkett Interfloor zu melden.

Hoffeldstraße 104
40235  Düsseldorf

Jan Loosen

Thursday 08:00 am-06:00 pm
Review from 04/27/2021

Problem comprehension

Surveying

Wir sind sehr zufrieden mit der freundlichen und kompetenten Beratung von Frau Naczynski und haben uns aufgrund der guten Termine und Produktauswahl, für ein Parkett von Bauwerk entschieden. Wir freuen uns auf die Lieferung !
04/27/2021C.
Very nice product, we took Villapark with Luna color the parquet looks modern and brings light to the room. It looks high quality and keep the warmth of the wood. Interfloor’ steam did a great job and are customer focused, pretty flexible. We highly recommend !
05/20/2020Laurent C.
Freundlichkeit und Sachkompetenz waren der erste Eindruck und geendet hat es mit einem prima verlegten Fußboden.
Diverse Terminkollissionen mit anderen Handwerkern wurden untereinander ausgeräumt mit Absprache mit uns als Kunden und Auftraggeber.
Auf mögliche Probleme wurde sofort hingewiesen und Lösungen angeboten.
Wir waren sehr zufrieden mit der großen Auswahl in den Geschäfsräumen und der Betreung bei der Auswahl des Produkts.
05/05/2020L.
Sehr kompetente, kunden- und lösungsorientierte Firma, mit hervorragender Qualität. Kann und Muss man empfehlen!
04/13/2020Dirk C.
Wer sich für die Bock Interfloor GmBH entscheidet, entscheidet sich für Professionalität auf ganzer Linie.
10/24/2019Anonymously
Für mein neues Projekt kam ich wiederholt zu Bock Interfloor, da das Unternehmen wirklich eine hervorragende Arbeit abliefert. Positiv ist ebenfalls das Beschwerdemanagement und ein freundliches lösungsorientiertes Vorgehen hervorzuheben. Der Chef selbst ist sehr um die Kundenzufriedenheit bemüht, so hinterlässt die Zusammenarbeit mit diesem Unternehmen einfach ein rundum gutes Gefühl. Mein besonderer Dank richtet sich an Herrn S. Lutzev für sein Engagement und Professionalität. Wir sehen uns wieder!
09/08/2019Dr.med. E. A.
Von A-Z alles prima! Absolut zu empfehlen.
05/07/2019S.
Es gab einen Termin vor Ort, um zu klären ob der Boden gereinigt bzw. geölt werden muss. Es wurde zugesagt, ein Angebot für ein Reinigungsset/Pflegeset zu schicken. Darauf warten wir immer noch.
04/19/2019Ulrich Neunfinger, H.
Fachkompetenz, nette Mitarbeiter
04/12/2019uwe M.
Tolle Umsetzung unsere wünsche... immer wieder gerne.
03/11/2019Mahagub A.
Angebot lag noch über der Preisspanne, Die auf der Homepage angegeben war.
03/04/2019A.
Ein sehr kompetentes und freundliches Team. Die Mitarbeiter, einige kenne ich persönlich von Bodenbeläge Lothar Gorze, sind fachmännisch auf dem neuesten Stand.
Den Bodenbelag kann man sich in der Ausstellung selbst aussuchen und wird dabei sehr gut beraten.
03/02/2019Krimphove R.
Der Showroom und die Produktauswahl am hochwertigem Parkett, sowie eine sehr kompetente Beratung hat mich dazu bewegt dort Parkett einzukaufen und den Full Service inkl. Bodenleger in Anspruch zu nehmen. Der Boden ist Spitze, und die Bodenleger haben meisterhafte Arbeit geleistet ! Der Chef persönlich prüfte am Ende bei der Abnahme die Arbeiten persönlich . Fand ich toll ! Dort wird sich gekümmert ! Kunde ist bei Bock Interfloor König !
02/27/2019Andreas W.

07/12/2021
7 reviews on houzz

05/22/2019

Your message to Parkett Interfloor GmbH

* All reviews and experiences about Parkett Interfloor GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/27/2019  |  Last update: 01/24/2022   |  Report profile