24 Stunden-Pflege aus Polen

Häusliche 24 Stunden Pflege & Seniorenbetreuung
Polnische Pflegekräfte übernehmen die häusliche Pflege im Oldenburger Land und den angrenzenden Regionen Stadt- und Landkreis Oldenburg, Bremen, Delmenhorst, Emden, Wilhelmshaven, Ammerland, Aurich,...
Le Corbusier Straße 58
26127 Oldenburg

Michael Hagelmann

Friday 09:00 am-07:00 pm

Customer focus

Efficiency

Wir haben ganz viel Glück mit der Auswahl der Betreuerinnen gehabt. Wir danken den Pflegerinnen für Ihre geduldige und extrem liebevolle Fürsorge. Immer freundlich, ein Lächeln für den alten Menschen. Sehr kompetent, umsichtig und vertrauensvoll. Die Organisation hat ebenso perfekt funktioniert, Terminänderungen bei An.-u. Abreise, die Erreichbarkeit und Erledigung von Problemen erfolgte umgehend und zur vollen Zufriedenheit. Wir sind sehr dankbar für die Unterstützung und empfehlen Sie gerne weiter.
11/21/2019Astrid Präpst
Pflegehelden® Oldenburger Land Comment from Pflegehelden® Oldenburger Land:
Liebe Frau Präpst, vielen Dank für die freundliche Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass alles so gut geklappt hat. Aber man darf auch nicht vergessen, dass für eine erfolgreiche Zusammenarbeit gerade im Bereich der Pflege ein kooperativer und freundlicher Kunde mit entscheidend ist. Vielen Dank dafür.
Die Betreuung ist einzigartig und geht über das normale Maß bei weitem hinaus. Ich habe die Oldenburger Pflegehelden aus diesem Grunde schon oftmals weiterempfohlen.
11/04/2019Anonymously
Lieber Kunde, liebe Kundin,
vielen Dank für die freundliche Rückmeldung. Wir sind natürlich sehr froh darüber, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir werden uns darum bemühen, dass auch in Zukunft alles zu Ihrer Zufriedenheit verläuft.
Der persönliche Kontakt zwischen Agentur und Kunden wird von mir als sehr gut bewertet,
insbesondere durch die hervorragende Arbeit Ihrer Mitarbeiterin Frau Maria Vosteen. Ich halte den
Austausch zwischen den Pflegekräften und Ihrer Agentur für besonders wichtig. Dies kann nur
bewerkstelligt werden, wenn eine Agentur, Mitarbeiter beschäftigt, die der polnischen Sprache (in unserem Fall) mächtig sind. Die Pflegehelden Oldenburger Land bieten diesen Service.
10/26/2019Hartmut Scheper
Lieber Herr Scheper,

vielen Dank für Ihre Bewertung und die ausführliche Stellungnahme. Wir werden uns weiterhin bemühen, Ihnen den bestmöglichen Service anzubieten. Anregungen und Verbesserungshinweise nehmen wir jederzeit gerne entgegen.
Herzliche Grüße
Michael Hagelmann
11/04/2019Anonymously
Liebe Kundin, lieber Kunde,
vielen Dank, dass Sie sich für uns Zeit genommen haben. Ihre Bewertung ist Bestätigung für uns, dass wir viele Dinge zufriedenstellend bearbeiten. Aber wir werden auch immer bemüht sein, noch besser zu werden.
1 review on Facebook

8 reviews on KennstDuEinen

12/03/2019
Callback request

Your message to Pflegehelden® Oldenburger Land

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/02/2019  |  Last update: 12/05/2019   |  Report profile