24 Stunden-Pflege aus Polen

Häusliche 24 Stunden Pflege & Seniorenbetreuung
Polnische Pflegekräfte übernehmen die häusliche Pflege im Oldenburger Land und den angrenzenden Regionen Stadt- und Landkreis Oldenburg, Bremen, Delmenhorst, Emden, Wilhelmshaven, Ammerland, Aurich,...

Le Corbusier Straße 58
26127 Oldenburg

Erwartungen

Kommunikation

Freundlichkeit

Zufriedenstellend
Der Kontakt zu Frau Hagelmann war sehr freundlich, sympathisch und offen. Fr. Hagelmann war auch sehr bemüht, die passende polnische Pflegekraft zu finden. Leider endet hier auch der positive Eindruck. Die polnischen Pflegekräfte sind jedoch nicht geeignet für diesen Job. Die überwiegenden Aufgaben die lt. Webseite eine Pflegekraft nachkommen sollte, sind nicht ausgeführt worden. Die beiden Kräfte waren arrogant und frech. Erledigung von Einkäufen und Besorgungen -Fehlanzeige- Du musst mir Brot kaufen, wurde den Angehörigen befohlen!. Ausgewogene Speiseplanung und Ernährung-Fehlanzeige. Nur Tiefkühlprodukte wurden genutzt, geht auch schneller. Putzen, Freizeitgestaltung, Begleitung bei Terminen- alles Fehlanzeige- Die Biographien der Kräfte sind falsch. Sie lehnen das Einkaufen ab, können nicht kochen( angebliches Hobby) und Freizeitgestaltung gibt es nicht. Die überwiegende Zeit sitzen sie in ihrem Zimmer und schauen Fernsehen. Sie bestimmen auch den Tagesablauf der betreuenden Person, obwohl dieses nicht so gewünscht wird. Für diese schlechten Kräfte ist das geforderte Entgelt eindeutig zu hoch und übertrieben. Optimal ist für diese Kräfte, wenn keine Angehörigen in der Nähe wohnen und sie ohne Kontrolle das Geld ausgeben können. Leider kann ich diese Art von Betreuung nicht weiterempfehlen und ist auch zeitnah beendet worden. Eine Unterbringung im betreuten Wohnung einer Senioreneinrichtung ist nicht so kostspielig wie eine polnische Betreuungskraft und die zu betreuende Person vereinsamt nicht.
27.06.2022Wolfgang Ludwig
Pflegehelden® Oldenburger Land Kommentar von Pflegehelden® Oldenburger Land:
Sehr geehrter Herr Ludwig, vielen Dank für Ihre konstruktive Rückmeldung. Zunächst freuen wir uns, dass Sie mit der Betreuung der Pflegehelden Oldenburger Land zufrieden waren. Es tut uns aber leid, wenn Sie mit den beiden eingesetzten Pflegekräften die in der beschriebenen Art und Weise schlechten Erfahrungen gemacht haben. So sollte eine Betreuung im Rahmen der 24 - Stunden Pflege natürlich nicht aussehen. Wir werden Ihre Hinweise aufnehmen und bei der künftigen Auswahl von Pflegekräften die zur Verfügung gestellten Biographien noch mehr hinterfragen. Wir haben glücklicherweise nach wie vor eine hohe Anzahl an zufriedenen Kunden, die häufig sogar über mehrere Jahre von entsendeten Pflegekräften erfolgreich betreut werden. Es muss unser Ziel sein, diese gute Betreuung für alle Kunden zu ermöglichen. Hieran werden wir immer arbeiten. Wir wünschen Ihnen alles Gute.
Christine und Michael Hagelmann
Ich kann die Pflegehelden sehr empfehlen. Die Erreichbarkeit, auch an Sonn- und Feiertagen, ist außerordentlich, das Engagement, besonders der Mitarbeiterin Frau Vosteen, ebenfalls. Sie versucht, auch in schwieren Situationen, wie in der Pandemie, das möglich zu machen, was möglich ist. Sie ist das wichtige Bindeglied zwischen den Pflegekräften, den Agenturen und Kunden. Man ist immer bemüht, individuelle Lösungen frühzeitig zu finden und angesprochene Probleme zu beheben.
Holger Moye
02.09.2021Holger Moye
In der außerordentlich schwierigen Zeit der Pandemie hat zwar nicht immer alles so geklappt, wie wir uns das erhofft hatten, aber die Pflegehelden haben sich jederzeit um Lösungen bemüht und haben vor allem sehr gut kommuniziert.
02.07.2021Anonym
Vielen Dank liebe Kundin, lieber Kunde,

natürlich möchten wir es auch, dass immer alles optimal verläuft. Leider gibt es aber hin und wieder auch Rahmenbedingungen, die es speziell in diesem Bereich der Pflegedienstleistungen nicht immer einfach machen. Dennoch vielen Dank dafür, dass Sie unser stetes Bemühen erkannt und gewürdigt haben.

Herzliche Grüße
Pflegehelden Oldenburger Land
Sehr gute persönliche Betreuung. Oft persönliche Absprachen, die auch jederzeit eingehalten wurden.
Absolut empfehlenswert!
09.12.2020Anonym
Wir sind besonders zufrieden mit dem Engagement, auch vor allem der Mitarbeiterin, individuelle Lösungen frühzeitig zu finden und angesprochene Probleme (z.B. bei Sprachschwierigkeiten) zu beheben.
15.06.2020Katrin Frenzel
Sehr geehrte Frau Frenzel,
vielen Dank für Ihre Bewertung, inbesondere für das Lob an meine Mitarbeiterin, Frau Vosteen. Es hat sich somit bestätigt, dass der angebotene Service durch den Einsatz einer engagierten polnisch sprechenden Mitarbeiterin Früchte trägt. Gerne nehmen wir jederzeit Hinweise entgegen, wenn es aus Ihrer Sicht noch Verbesserungspotential gibt.
Herzliche Gürße
Michael Hagelmann
Auf allen Ebenen war ich mit den Leistungen der Pflegehelden sehr zufrieden.
11.06.2020Anonym
Liebe Kundin, lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden waren. Natürlich gibt es immer etwas zu verbessern, umso mehr helfen uns die Bewertungen unserer Kunden.
Wir haben ganz viel Glück mit der Auswahl der Betreuerinnen gehabt. Wir danken den Pflegerinnen für Ihre geduldige und extrem liebevolle Fürsorge. Immer freundlich, ein Lächeln für den alten Menschen. Sehr kompetent, umsichtig und vertrauensvoll. Die Organisation hat ebenso perfekt funktioniert, Terminänderungen bei An.-u. Abreise, die Erreichbarkeit und Erledigung von Problemen erfolgte umgehend und zur vollen Zufriedenheit. Wir sind sehr dankbar für die Unterstützung und empfehlen Sie gerne weiter.
21.11.2019Astrid Präpst
Pflegehelden® Oldenburger Land Kommentar von Pflegehelden® Oldenburger Land:
Liebe Frau Präpst, vielen Dank für die freundliche Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass alles so gut geklappt hat. Aber man darf auch nicht vergessen, dass für eine erfolgreiche Zusammenarbeit gerade im Bereich der Pflege ein kooperativer und freundlicher Kunde mit entscheidend ist. Vielen Dank dafür.
Die Betreuung ist einzigartig und geht über das normale Maß bei weitem hinaus. Ich habe die Oldenburger Pflegehelden aus diesem Grunde schon oftmals weiterempfohlen.
04.11.2019Anonym
Lieber Kunde, liebe Kundin,
vielen Dank für die freundliche Rückmeldung. Wir sind natürlich sehr froh darüber, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir werden uns darum bemühen, dass auch in Zukunft alles zu Ihrer Zufriedenheit verläuft.
Der persönliche Kontakt zwischen Agentur und Kunden wird von mir als sehr gut bewertet,
insbesondere durch die hervorragende Arbeit Ihrer Mitarbeiterin Frau Maria Vosteen. Ich halte den
Austausch zwischen den Pflegekräften und Ihrer Agentur für besonders wichtig. Dies kann nur
bewerkstelligt werden, wenn eine Agentur, Mitarbeiter beschäftigt, die der polnischen Sprache (in unserem Fall) mächtig sind. Die Pflegehelden Oldenburger Land bieten diesen Service.
26.10.2019Hartmut Scheper
Lieber Herr Scheper,

vielen Dank für Ihre Bewertung und die ausführliche Stellungnahme. Wir werden uns weiterhin bemühen, Ihnen den bestmöglichen Service anzubieten. Anregungen und Verbesserungshinweise nehmen wir jederzeit gerne entgegen.
Herzliche Grüße
04.11.2019Anonym
Liebe Kundin, lieber Kunde,
vielen Dank, dass Sie sich für uns Zeit genommen haben. Ihre Bewertung ist Bestätigung für uns, dass wir viele Dinge zufriedenstellend bearbeiten. Aber wir werden auch immer bemüht sein, noch besser zu werden.
5 Bewertungen auf golocal

20.06.2018
8 Bewertungen auf KennstDuEinen

03.12.2019

Ihre Nachricht an Pflegehelden® Oldenburger Land

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Pflegehelden® Oldenburger Land sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.09.2019  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden