Pfund Immobilien

gewerbemakler waiblingen, gewerbemakler ludwigsburg, gewerbemakler heilbronn

Pfund Immobilien
Der Name Pfund Immobilien steht für effizienten Immobilienverkauf und engagierte Betreuung von Immobilienkäufern und Verkäufern in Ludwigsburg, Heilbronn, Waiblingen und Umgebung. Als erfahrener Immobilienmakler führen wir Verkäufer und Käufer,...

Marktstraße 38
71711 Steinheim an der Murr

Jürgen Pfund

Sunday CLOSED

Customer focus

Jürgen Pfund Immobilien hat uns erfolgreich beim Verkauf unserer Gewerbeimmobilie im Rems-Murr-Kreis geholfen. Wir sind mit dem erzielten Preis und der gesamtem Abwicklung sehr zufrieden. Gerne empfehlen wir Herr Pfund weiter.
09/02/2021P.G. aus K.
Vielen Dank Herr Pfund für die erfolgreiche Vermietung unserer Liegenschaft. Endlich haben wir nach einer langen Coronazeit einen seriösen und kapitalkräftigen Mieter in unserer Liegenschaft. Sie haben unser Vertrauen uneingeschränkt gewonnen und wir empfehlen Sie jedertzeit weiter. Viele Grüße auch an das Team von Pfund Gewerbeimmobilien!

Herr H.W. aus Stuttgart
09/02/2021Anonymously
Herr Pfund hat us sehr seriös und umfassend beraten. Die Immobilien waren schnell vermietet.
Wir können Pfund Immobilien nur jedem Immobilienbesitzer weiterempfehlen.
06/29/2021Herr M.
Jürgen Pfund hat uns als Profimakler für Wohn- und Gewerbeimmobilien und Mitglied im Bundesverband der Immobilienwirtschaft - BVFI, äußerst professionell und seriös mit seiner Expertise überzeugt. Bei Pfund Immobilien fühlt man sich einfach gut aufgehoben. Vielen Dank an das gesamte Team.

D.H. aus Fellbach "
06/24/2021D.
Firma Pfund Gewerbeimmobilien hat uns mit seiner Expertise professionell zum richtigen Gewerbeobjekt begleitet.. Vielen Dank an Herrn Jürgen PFUND mit Team.
Firma SEN Elektrotechnik aus Murr
06/22/2021Herr S.
Die Zusammenarbeit mit Pfund Immobilien war stets professionell. Mit bestem Gewissen empfehlen wir das Unternehmen weiter. Der Aus- und Weiterbildung wird hier ein hoher Stellenwert beigemessen.

Ihr Team der PROFI-MAKLER-AKADEMIE
06/18/2021P.
Hat alles sehr gut funktioniert wie besprochen bin sehr zufrieden mit der Beratung von Herr Pfund es ist nur weiter zu empfehlen
05/05/2021Firma Goma G.
Der Immobilenstratege Jürgen Pfund hat erfolgreich unser vermietetes Mehrfamilienhaus sozialverträglich zu einem guten Preis verkauft. Wir können Herrn Pfund nur wärmstens weiterempfehlen.
R.R. aus Stuttgarat
03/23/2021Anonymously
Die Zusammenarbeit mit Pfund Immobilien war sehr zufriedenstellend. Super Beratung und schnelles Feedback! Kann ich nur weiterempfehlen.
02/04/2021S.
Wir sind uns bewusst, wenn nahezu alles mit 5 Sternen beurteilt wurde, sieht das sehr nach Fake aus. Dem ist aber nicht so! Man spürt bei Immobilien Pfund die Leidenschaft für den Beruf und die Immobilien. Herr Pfund kämpft förmlich für das Objekt und den Kunden, sein Engagement ist ansteckend. Fragen werden rasch beantwortet, evtl. persönliche Bedenken sachlich aus dem Weg geräumt. Er ist sehr gut zu erreichen, sollte das mal nicht der Fall sein, meldet er sich umgehend. Wir hatten immer wieder mit Immobiliendienstleistern zu tun - auch beruflich. So gut aufgehoben haben wir uns noch nie gefühlt! Lieber Herr Pfund, vielen Dank für alles! Grüße S. S. & U. K. aus Korb
01/26/2021Uwe K.
Wir kennen und schätzen Herrn Pfund als vertrauensvoller Immobilienprofi schon seit mehreren Jahren. Erneut hat eine problembehaftete Immobilienvermittlung seine Integrität und seine Fachkompetenz erfordert. Herr Pfund hat alle Problemstellungen gewissenhaft und für Verkäufer wie auch Käufer zur vollsten Zufriedenheit gemeistert
Wir danke sehr für Ihr Engagement.
Wir können Herrn Pfund mit seiner umfassenden Expertise mit bestem Gewissen weiterempfehlen!
M. und F. aus Fellbach
09/25/2020Marcella Und F.
Mir war von vorne herein klar, dass hier ein Profi benötigt wird. Die Vermietungssituation und der Renovierungsstau machte mir ständiges Kopfzerbrechen. Herr Pfund überzeugte mich durch sein seriöses und kompetentes Auftreten. Sein Vermarktungskonzept war perfekt und führte zu dem gewünschten Verkaufspreis. Viele Grüße aus Schorndorf G.H.
08/05/2020Frau H.
"Herr Pfund wurde mir als seriöser Immobilienprofi empfohlen. Beim ersten Treffen gefiel mir seine professionelle Vorgehensweise. Die Abwicklung erfolgte kompetent, zeitnah und zu meiner vollsten Zufriedenheit. Vielen Dank!" S.M. aus Gerlingen
08/05/2020S.
Sehr kompetent und fundiert. Mit den Marktverhältnissen bestens vertraut.
02/15/2020Anonymously
Durch die Hilfe von Herrn Pfund und seinem Team wurde uns erheblich bei der Suche nach einer barrierefreien Wohnung für meine Mutter geholfen, viele Behördengänge erspart und das wichtigste alles zur vollsten Zufriedenheit zum Abschluss gebracht! Es ist selbstverständlich das wir Herr Pfund weiterempfehlen werden aufgrund seiner Erfahrung, seiner Freundlichkeit und vor allem seiner Expertise am Markt!
02/12/2020Rebecca K.
Durch die Auflösung unserer Malerfirma stand unser Werkstattgebäude zum Verkauf. Die Expertise von Pfund Immobilien hat uns restlos überzeugt. Nach umfangreichen Verkaufsverhandlungen gelang es Herr Pfund, den von uns gewünschten Kaufpreis innerhalb der vorgegebenen Zeit zu erzielen.
Jederzeit ist Pfund Immobilien eine Empfehlung wert.
Maler-Kaufmann GbR Stuttgart
02/12/2020Maler-Kaufmann GbR S.
Herr Pfund war uns durch seine Expertise und seine Erfahrung eine sehr große Hilfe bei unserem Hausverkauf! Wir hatten geerbt und uns war das Haus einfach zu groß und mit der Hilfe und dem großen Erfahrungsschatz rund um die Immobilie war uns Herr Pfund eine wahnsinnig große Hilfe!
Wir können Pfund Immobilien jederzeit weiterempfehlen! Dankeschön nochmals Herr Pfund
02/10/2020F.
"Herr Pfund hat uns als Gewerbemakler vollständig überzeugt. Sämtliche Unterlagen wurden uns zeitnah zur Verfügung gestellt und alle Fragen professionell und umgehend beantwortet. An der Stelle möchten wir uns nochmals für die tolle und freundliche Zusammenarbeit bedanken. Wir können Herr Pfund zu 100% weiterempfehlen und falls wir nochmals einen Immobilienprofi benötigen ist Herr Pfund unser erster Ansprechpartner!"

Firma Louis Stuttgart
02/10/2020Herr L.
Jederzeit gerne wieder
08/29/2019Kunde aus S.
Herr Pfund war für uns immer ein kompetenter, zuverlässiger und freundlicher Ansprechpartner und hat alles zügig und für alle Seiten zufriedenstellend umgesetzt. Eine Zusammenarbeit kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.
08/21/2019Herr P.

11/20/2020

02/14/2021

Your message to Pfund Immobilien

All reviews and experiences about Pfund Immobilien are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/05/2017  |  Last update: 09/02/2021   |  Report profile