Robert | Physiker | Online-Dozent | Buchautor

Physikcoach
­čžá Lerne Physik leicht und verst├Ąndlich in Rekordzeit!

Wer ist Physikcoach?
Hello, ich bin Robert ...

Frankfurter Str. 345
35398 Gie├čen

Robert Naumann

Websites

Social Media

Review from 11/27/2023

(last 24 months)

Einfach super. Also ganz ehrlich in dem Bereich hat Physikcoach keine Konkurrenten, weil er einfach der Beste ist. Super sympathisch und lehrreich.
11/27/2023Anonymously
Ich habe den Physikcoach genutzt um mich, erg├Ąnzend zu meinen Uni Materialien, auf das Physik Vorphysikum der FU Berlin (Veterin├Ąrmedizin) vorzubereiten.
Tats├Ąchlich habe ich die Pr├╝fung bestanden, obwohl Physik mir noch nie gut lag. ­čÄë
Der Kurs ist toll strukturiert, leicht zu verstehen und Alles ist nochmal zur Veranschaulichung dargestellt. Ich bin sehr zufrieden.
11/02/2023Anonymously
Ich fand es so gut alles bis ins Detail erkl├Ąrt zu bekommenÔÇŽ.und der Sinn f├╝r Mediziner war auch immer sehr hilfreich ÔÇŽ. Einfach top ÔÇŽ.mit dem Kurs habe ich bestanden ÔÇŽ.ich bin so gl├╝cklich ÔÇŽ.Dankesch├Ân ­čśŐ
09/07/2023Anonymously
Ich habe f├╝r mein Tiermedizinstudium unter anderem mit der kostenlosen Version von Robert gelernt und eine 1,3 bekommen. Wohlgemerkt bin ich noch nie gut in Physik gewesen. Vielen Dank, Vorphysikum ist geschafft!
09/06/2023Anonymously
Robert hat mit seinen Lernpaketen wirklich unfassbar sinnvolle und vor allem gut komprimierte Strukturen geschaffen, die einen hervorragend auf das jeweilige Ziel vorbereiten. Nach einem grausamen Semester voller Physik im Medizinstudium, in dem wirklich gar nichts h├Ąngen geblieben ist, hat mich sein Kurs kurz vor dem schriftlichen Physikum sehr gut auf die rechnerischen Aufgaben vorbereitet.
Die gute Laune dabei hat einem das Lernen wirklich erleichtert. Robert hat Spa├č an Physik und kann genau das auch vermitteln, genau das macht gute Lehre aus.
Vielen Dank daf├╝r und eine dicke Empfehlung an jeden der noch nachdenkt!
09/01/2023Anonymously
Vorweg: Diese Empfehlung mag vielleicht kitschig oder schleimig klingen, das soll sie aber gar nicht. Ich bin es nur einfach so extrem leid, mein Geld auszugeben f├╝r Dinge und Kurse, die mir null bringen und von Leuten unterrichtet zu werden, die mir eben eig. nur das Geld aus der Tasche ziehen wollen und gar keine Lust darauf haben, mir etwas beizubringen. Da das bei Robert zur Abwechslung alles nicht der Fall war, nehme ich mir nun als Dank daf├╝r die Zeit und schreibe diese Bewertung:

Ich habe Physikcoach Robert w├Ąhrend meiner Vorbereitung auf den MedAT entdeckt und kann ihn wirklich zu 100% weiterempfehlen und zwar sowohl als jemand, der beruflich urspr├╝nglich aus dem Bildungsbereich kommt, als auch als jemand, der von Physik leider trotzdem nicht allzu viel kapiert (hat, bevor er mit Robert gelernt hat).

Robert baut seine Kurse immer nach ganz ├Ąhnlichen Mustern auf, er ist klar in seinen Erkl├Ąrungen und seine Rechenwege sind im Grunde immer dieselben. Das ist vor allem deshalb richtig hilfreich, weil man so alle m├Âglichen Aufgaben immer nach ├Ąhnlichem Muster l├Âsen kann. Am allersch├Ânsten finde ich, dass er mit so wahnsinnig viel Freude und Enthusiasmus bei der Sache ist. Man merkt total, dass ihm das Lehren riesigen Spa├č bereitet- leider kann man das heutzutage nur noch von den wenigsten Lehrern behaupten. Gleichzeitig sieht man aber auch durchweg, dass Robert von dem, was er in seinen Kursen beibringt, wirklich Ahnung hat (was ebenfalls selten geworden ist).
Wenn man sich wirklich gar nicht auskennt, sind manche Erkl├Ąrungen an der einen oder anderen Stelle vielleicht manchmal etwas knapp, man kann ihm aber jederzeit eine Nachricht schreiben, auf die dann z├╝gig und vor allem auch hilfreich geantwortet wird.

Seine ├ťbungsb├╝cher empfehle ich ebenso, es werden an manchen Stellen aber dieselben Aufgaben wie in den Kursfolien gestellt.
Toll ist, dass in den L├Âsungen immer ein L├Âsungsweg angegeben ist und nicht nur die L├Âsung allein.

Ganz klar hervorzuheben ist, dass die Inhalte, die Robert lehrt, WIRKLICH MedAT-relevant sind. Das ist bei einigen anderen Anbietern leider nicht immer so der Fall und dann einfach reine Zeit-, Geld- und Nervenverschwendung.
Alles, was ich im Kurs gelernt habe, konnte ich in den Altklausuren des MedATs wiederfinden (sowohl in Mathe, als auch in Physik), und auch in dem MedAT, den ich dann selber geschrieben habe.

Ich dachte anfangs echt oft, dass ich das niemals alles auf die Reihe bekomme, aber bei mir hat es geklappt- ich konnte mir einen Studienplatz ├╝ber den MedAT erarbeiten und einen nicht allzu kleinen Anteil daran hat Robert.

Kurzum- zu empfehlen auf ganzer Linie. Menschlich, fachlich und finanziell. Danke, Robert!
08/22/2023Anonymously
Ich habe durch den MedAT Crashkurs und den MedAT Vorbereitungskurs von Robert in Physik 18/18 Punkten und in Mathematik 10/12 Punkten erreicht und konnte somit den 20. Platz in Linz erreichen. Was mir besonders gefallen hat, dass Robert sehr auf die Altfragen eingegangen ist und somit kamen mir alle Fragen am Testtag sehr bekannt vor. Au├čerdem hat mir das Format mit den Videos und den Testsimulationen sehr gefallen und die Atmosph├Ąre bei den Livekursen war auch angenehm und man war immerzu motiviert durch Robert. Alles in allem war der Physik Coach meine beste Investition in der MedAT Vorbereitung und ich kann ihn nur w├Ąrmstens weiterempfehlen :)
08/17/2023Anonymously
Durch den MedAT-Vorbereitungskurs in Mathe und Physik konnte ich letzten Endes im medizinischen Aufnahmetest 12/12 Punkte in Mathe erreichen. Unter anderem durch seine genialen Vorbereitungsvideos konnte ich mir so meinen Studienplatz sichern. Noch nie konnte mir jemand so effizient, lustig und anschaulich die Mathematik erkl├Ąren wie Robert. Seine Lernvideos sind einfach sind einfach Gold wert!
08/09/2023Anonymously
Ich wollte mich noch herzlich bedanken.
Ich habe beim MedAT 15/18 in Physik und 10/12 in Mathe erreicht. Ohne den Live Crashkurs h├Ątte ich es sicher nicht geschafft einen Studienplatz zu bekommen.
Get in touch

Your message to Physikcoach

* All reviews and experiences about Physikcoach are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 02/10/2020  |  Last update: 11/27/2023   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching

ProvenExpert is free, independent, and neutral. Customers make reviews of their own accord ÔÇö their opinions are not for sale. And the content of reviews cannot be influenced by money or by any other means.

Review Guidelines  |  Quality Assurance  |  Privacy Policy  |  Legal Notice  © 2011 - 2024 Expert Systems GmbH