Life Coaching, Psychologische Beratung, Hypnose, Hypnotherapie

Wednesday 08:00 am-12:00 pm
02:00 pm-07:00 pm

Raising awareness

Structure

Schon vor längerer Zeit habe ich für mich erkannt, dass sowohl privater, als auch beruflicher Erfolg und Zufriedenheit ganz entscheidend von der Persönlichkeit bzw. von der Persönlichkeitsentwicklung abhängig sind. In der Persönlichkeit zu wachsen, gibt einem Menschen erst die Möglichkeit sein Potential voll auszuschöpfen und das bestmögliche Drehbuch für das eigenes Leben selbst zu schreiben. Ich bin Dir von Herzen dankbar lieber Thomas, dass Du mich dabei unterstützt zu wachsen, grenzenlos zu werden und eine wunderbare, einzigartige Geschichte zu schreiben! Namasté
04/12/2019
Präzises, schnelles, intensives Vorgehen, einfühlsam im Tun, sorgsam in der Hypnose. Ich vergebe 5 Sterne für die Praxis von Thomas Ashworth, ich brauchte genau 2 Termine, um mein Leben und meinen Erfolg jetzt so umzusetzen, wie ich es nicht für möglich gehalten habe. Vielen Dank !
02/13/2019
Ich kam mit mehreren Anliegen zu Herrn Ashworth. Er half mir zunächst das ganze zu entwirren, Prioritäten zu setzen und meine Ziele zu unterteilen in erreichbare einzelne kleine Schritte. Wir betrachteten sowohl meine eigenen Gedanken und Reaktionen als auch die meiner Umwelt und leiteten wunderbar Möglichkeiten ab, mich dort besser zurecht zu finden. Alles in allem bin ich sehr zufrieden, ich konnte meine Probleme lösen und habe darüberhinaus gelernt auch in Zukunft anders damit umzugehen.
09/04/2017
04/12/2019

03/20/2018

04/27/2019

Your message to Praxis für psychologische Beratung, Coaching und Hypnose -Thomas C. Ashworth

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/23/2017  |  Last update: 04/30/2019   |  Report profile