ProdumClean - Matratzenreinigung

Sowie Teppichbodenreinigung in Essen, Dortmund, Düsseldorf, Bochum u. Umgebung.

ProdumClean ist auf die gewerbliche (Büro, Praxis, Hotel etc) und private Teppichbodenreinigung in Essen, Dortmund, Düsseldorf, Bochum und Umgebung spezialisiert. Bewährte Verfahren sorgen für kürzeste Trockenzeiten, lang anhaltende Sauberkeit...
ProdumClean - Matratzenreinigung
Niebuhrstr. 45
45144 Essen

Tuesday 08:00 am-09:30 pm

Efficiency

Turnaround

Ich kann nur eine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen. Keine Wunder versprochen, sondern auf Problemzonen hingewiesen, die nicht mehr zu 100% gereinigt werden können (z.B. teilweise zerstörter Flor im Bereich der Laufrollen eines Bürostuhls). Ich wurde pünktlich und wie angeboten bedient und das von einem angenehmen und sympathischen Handwerker. So stelle ich mir Dienstleistung vor.
04/16/2018Private customer
Von der ersten Kontaktaufnahme, über eine Probereinigung bis zum finalen Termin der Teppichbodenreinigung fühlten wir uns stets sehr kompetent und fachlich qualifiziert beraten.
Auch das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut.
Auf jeden Fall empfehlenswert.
03/23/2018Private customer
Ich habe einen uralten beigen Teppichboden, der noch nie professionell gereinigt wurde. Die Firma ProdumClean hat mir mit ihrer Reinigung einen ,,neuen’‘ Teppichboden beschert. Hätte ich gewusst, dass der Erfolg so groß ist, hätte ich die Dienste dieser Firma schon längst in Anspruch genommen. Außerdem dachte ich, je öfter der Boden gereinigt wird, umso mehr verschleißt er. Habe nun erfahren, dass genau das Gegenteil der Fall ist. Also, spätestens in 2 Jahren wieder. Ich freu mich wirklich sehr über meinen sauberen Teppichboden.
03/19/2018Private customer
Wir sind ein kleines Fitnessstudio mit einem 14 Jahre alten Nadelfilz(teppich), der etliche Flecken von zuckerhaltigen Getränken hatte. Vom ersten Kontakt bis zur Durchführung ist die Firma produm clean kundenorientiert, professionell und zuverlässig. Sehr flexibel in der Terminfindung (auf unseren Wunsch Sonntagnachmittag), fachkundige Begutachtung unseres Teppichs ohne leere Versprechungen! Das Ergebins ist klasse, gutes Preis-Leistungsverhältnis! Gerne wieder!
03/19/2018Business customer
Tolle Arbeit von kompetenten und sehr freundlichen Menschen. Vom Gefühl her, ist der Teppich schöner und frischer als neu, mehr geht nicht........
03/09/2018Private customer
Alles hat gepasst, sehr gerne wieder!
12/20/2017Private customer
Es hat von "A" wie Angebot bis "Z" wie Zusammenarbeit alles gepasst, jederzeit gerne wieder.
11/13/2017Aachener Siedlungs- und Wohnungsgesellschaft EssenBusiness customer
Die ganze Abwicklung durch Herrn Scholten war einwandfrei.
Durch die Teppichreinigung sieht unser Teppich wieder wie neu aus.
Wir sind begeistert und können Herrn Scholten jederzeit weiter empfehlen.
10/05/2017Private customer
Wir sind nicht nur mit dem Ergebnis zufrieden, sondern mit der gesamten Abwicklung. Vielen Dank den freundlichen Kontakt!
IVC Independent Valuation & Consulting AG WPG
09/19/2017Business customer
Kompetente Beratung mit Vorab-Besichtigung. Stark verschmutzter Teppichboden im Kindergarten einwandfrei gereinigt. Besten Dank. Gerne im nächsten Jahr wieder :-)
08/28/2017Kindergarten an der LindeBusiness customer
Sehr nettes und professionelles Team.
08/25/2017Business customer
Teppichreinigung: terminlich flexibel.
qualitativ gut und preislich angemessen
fühle mich gut beraten, daher gerne wieder
08/24/2017Business customer
servic gut freundiich und preis super

auf jeden fall empfehlenswert
08/19/2017Private customer
Preis-Leistung super. Sehr freundlich. Werde ich weiterempfehlen
07/05/2017Private customer
Auf der Suche nach einem geeigneten Unternehmen, das unseren in den letzten Jahren arg beanspruchten Teppichboden vernünftig reinigen sollte, stießen wir im Internet auf die Firma ProdumClean, deren Kundenbewertungen äußerst positiv waren/sind.

Bei der ersten Kontaktaufnahme fühlten wir uns gleich von Herrn Scholten gut informiert und beraten und vereinbarten daraufhin einen Termin, den Herr Scholten kurzfristig wahrnehmen konnte.

Pünktlich, kompetent, zuverlässig, freundlich. Die Liste der positiven Attribute ließe sich endlos fortführen. Vom Ergebnis der Arbeit von Herrn Scholten sind meine Frau und ich restlos begeistert und können ihn uneingeschränkt weiter empfehlen. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ist in unseren Augen unschlagbar. Vielen Dank.
06/21/2017Private customer
Gerade wenn man ProdumClean mit anderen 'professionellen' Anbietern vergleicht, verdient nur dieses Unternehmen die Bezeichnung Profis.
06/09/2017Business customer
Alles top gelaufen, gern wieder!
06/03/2017Business customer
Wir ließen unseren Teppich von ProdumClean reinigen und sind mit der
Ausführung rundum zufrieden!
Der Teppich in unserem Gewerbebetrieb wurde im Rahmen von Renovierungsarbeiten deutlich in Mitleidenschaft gezogen. Es stellte sich sogar die Frage, diesen nicht besser komplett auszutauschen.

Da es sich um einen hochwertigen Teppich handelt recherchierte ich erstmals im Internet nach Reinigungsmöglichkeiten und angeboten und fand dort unter anderen den Internetauftritt von ProdumClean. Die sehr positiven Bewertungen und das Angebot einer kostenlosen Probereinigung überzeugten davon, einen Termin zu vereinbaren.
Der Unternehmensinhaber Herr Scholten, erschien persönlich und erläuterte nach
Begutachtung der Probereinigung, die Möglichkeiten und Konditionen zur
vollständigen Reinigung.
Da wir mit dem Ergebnis der Probereinigung sehr zufrieden waren, vergaben wir den Auftrag und
sind mit dem Gesamtergebnis ebenfalls sehr zufrieden.

Wir werden in jedem Fall bei der nächsten Teppich-Reinigung wieder mit Herrn Scholten in Kontakt treten.
Teppichbodenreinigung durch Bernd Scholten, ProdumClean
04/24/2017Business customer
Vor zwei Wochen wurde in meinem Ladenlokal eine Probereinigung des Teppichbodens durchgeführt. Der Geschäftsführer (Herr Scholten) war persönlich da, hat die möglichen Methoden erklärt und auch grob umschrieben, wie das Reinigungsergebnis sein wird. Ich muss dazu sagen, dass der Teppich insgesamt sehr verschmutzt war und sich an einzelnen Stellen hartnäckige Flecken befanden. Das Probe-Ergebnis war so überzeugend, dass ich direkt den Auftrag erteilte. Nun ist inzwischen der gesamte Boden gereinigt und ich bin sehr zufrieden. Es wirkt viel gepflegter und auch das Raumklima profitiert davon. Alles lief professionell und zuverlässig ab. ProdumClean kann ich klar weiterempfehlen und die nächste Reinigung in einem Jahr habe ich auch schon vereinbart!
04/20/2017Business customer
Wir haben ProdumClean zur Reinigung des Teppichbodens in unseren Büroräumen beauftragt, nachdem ein anderer Anbieter uns im Vorgespräch nicht überzeugen konnte. Vom ersten Kontakt bis zur Rechnungsstellung lief alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Herr Scholten hat uns eingehend beraten, die Reinigung verlief höchst professionell und der Teppichboden sieht fast aus wie neu. Der Effekt ist wirklich erstaunlich und für uns ist klar, dass wir das Team von Herrn Scholten nun regelmäßig beauftragen werden.
ProdumClean können wir uneingeschränkt empfehlen.
Mit freundlichen Grüßen, Philipp K.
Teppichbodenreinigung durch Bernd Scholten, ProdumClean
04/19/2017Business customer

04/03/2018

Your message to ProdumClean - Matratzenreinigung

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/16/2017  |  Last update: 04/16/2018   |  Report profile