Prof. Dr. Tondorf, Böhm und Leber GbR

Arbeitsrecht, Erbrecht, Familienrecht, Medizinrecht, Strafrecht, Verkehrsrecht

Prof. Dr. Tondorf, Böhm und Leber GbR
10 Reviews i
published (91%)
out of 11 reviews
Contact information
Wir sind eine 1980 gegründete interdisziplinäre Rechtsanwaltskanzlei mit 1 Rechtsanwältin und 5 Rechtsanwälten in Düsseldorf. Wir betreuen insbesondere Mandate aus den Bereichen Arbeitsrecht, Erbrecht, Familienrecht, Medizinrecht, Strafrecht und...

Contact information

Prof. Dr. Tondorf, Böhm und Leber GbR
Ritterstr. 9
40213 Düsseldorf
Germany
Directions

Contact person
Anwaltssozietät Prof. Dr. Tondorf, Böhm und Leber GbR

Review from 08/28/2023  
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Quality
Value
Services
Performance
Consulting

10 Reviews on ProvenExpert.com
 (last 24 months)

5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Ich wurde super gut beraten und hab mich sehr vertrau gut behandelt und sicher gefühlt
Customer review & rating for:
RAe_Tondorf_Böhm_Leber
08/28/2023Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Die Betreuung durch Herrn Leber war kompetent und vermittelte immer den Eindruck
einer effizienten Verteidigung auf Grund langjähriger Erfahrung. Gutes Ergebnis durch Verfahrenseinstellung. Sehr zu empfehlen.
Customer review & rating for:
RAe_Tondorf_Böhm_Leber
04/20/2023Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Herr Leber lst sehr kompetenter Anwalt der hat mich bei richtig geholfen ich werde Ihnen weiterempfehlen
Customer review & rating for:
RAe_Tondorf_Böhm_Leber
12/05/2022Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Ich kann Herrn Leber nur empfehlen.
Ein besseres Ergebniss kann man sich bei meinem Fall nicht vorstellen. Herrn Leber hat mich stets über neuigkeiten und über die aktuelle Lage meines Falles informiert und auf meine Fragen schnellstmöglich geantwortet.
Ich bin sehr zufrieden und habe auf jeden Fall meinen Anwalt für die Zukunft gefunden.

Vielen Dank für alles.
Customer review & rating for:
RAe_Tondorf_Böhm_Leber
09/01/2022Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Nun hat RA Leber meinen zweiten Verkehrsrechtsfall gelöst, wieder völlig souverän, unaufgeregt, mir nach dem ersten Telefonat Vertrauen gebend und vor allem Zuversicht , die sich mehr als bestätigte: Einstellung ohne jede Auflage! Ein absoluter Profi mit einem augenscheinlich gut funktionierenden Netzwerk! Ich bin selbst Anwalt, lasse von „eigenen Sachen“ aber grundsätzlich die Finger, zumal wenn es um Strafrecht geht. Dafür gibt es dann den Kollegen Leber - wieder mal grandios! Danke!
ThoF Düsseldorf
Customer review & rating for:
RAe_Tondorf_Böhm_Leber
07/06/2022Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Die Beratung war vertrauensvoll und Herr Leber war bei Rückfragen immer kurzfristig erreichbar. Herzlichen Dank an das ganze Team.
Customer review & rating for:
RAe_Tondorf_Böhm_Leber
07/05/2022Anonymously
4.78 out of 5
Excellent
Recommendation
Sehr zu empfehlen, Herr RA Leber arbeitet sich schnell in Sachverhalte ein , freundlich , schnell und
kompetente Abwicklung in meiner Angelegenheit und mit einem für mich Positivem Ergebnis.
Stets aktuelle Informationen zum Stand der Dinge per Mail oder Telefion.
Kann hier auf diesem Weg nur noch einmal meinen
besten Dank zum Ausdruck bringen.
Customer review & rating for:
RAe_Tondorf_Böhm_Leber
06/29/2022Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Hervorragend, schnell und mit gutem Erfolg. Sehr zufrieden.
Customer review & rating for:
RAe_Tondorf_Böhm_Leber
06/13/2022Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Irgendwann ist immer das erste Mal. Und so brauchte ich juristische Hilfe. Herr S. Böhm schaffte es am Telefon, mich erst mal zu beruhigen und rettete so an einem Freitag Abend unser Wochenende. Nach einem netten Gespräch ging alles seinen Weg. Ich wurde immer bestens informiert und alle Schritte wurden abgewägt und abgesprochen. Eigentlich mag ich den Satz nicht "Ich gebe es meinem Anwalt...". Aber im Hinterkopf das Gefühl zu haben, einen Starken Partner an der Seite zu haben, ist ein sehr gutes Gefühl.
Customer review & rating for:
RAe_Tondorf_Böhm_Leber
04/01/2022Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Rating for:
RAe_Tondorf_Böhm_Leber
03/17/2023Anonymously
Submit a review
Get in touch

Your message to Prof. Dr. Tondorf, Böhm und Leber GbR

Please complete the field highlighted in red.
Please complete the field highlighted in red.
Invalid email address
* required fields
Invalid characters. Only numbers and space characters are possible.

I accept the privacy policy.

* All reviews and experiences about Prof. Dr. Tondorf, Böhm und Leber GbR are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 03/23/2022  |  Last update: 03/03/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Legal Services
59 Reviews
4.97 out of 5
Datenschutzkanzlei
98 Reviews
4.98 out of 5
Stephan Dirks

More transparency and security while looking for competent professionals

Authentic customer opinions
Take advantage of other customers' experiences: ProvenExpert's authenticated customer reviews can help you choose the right product or service.
Effective customer feedback
ProvenExpert allows the entire service spectrum of a company (e.g. customer service, consulting) to be reviewed. This way you get a detailed overview of your service quality in all areas.
Independent reviews
ProvenExpert is free, independent, and neutral. Customers make reviews of their own accord — their opinions are not for sale. And the content of reviews cannot be influenced by money or by any other means.

A good reputation is the world's
best form of advertising!

85% of all consumers trust online reviews just as much as they do personal recommendations.

Let ProvenExpert give your business a boost with the best advertising in the world: the opinions of satisfied customers.
Review Guidelines  |  Quality Assurance  |  Privacy Policy  |  Legal Notice  © 2011 - 2024 Expert Systems GmbH