Arbeitsrecht, Erbrecht, Familienrecht, Medizinrecht, Strafrecht, Verkehrsrecht

Prof. Dr. Tondorf, Böhm und Leber GbR
Wir sind eine 1980 gegründete interdisziplinäre Rechtsanwaltskanzlei mit 1 Rechtsanwältin und 5 Rechtsanwälten in Düsseldorf. Wir betreuen insbesondere Mandate aus den Bereichen Arbeitsrecht, Erbrecht, Familienrecht, Medizinrecht, Strafrecht und...

Ritterstr. 9
40213 Düsseldorf

Anwaltssozietät Prof. Dr. Tondorf, Böhm und Leber GbR

Bewertung vom 28.08.2023

Ich wurde super gut beraten und hab mich sehr vertrau gut behandelt und sicher gefühlt
28.08.2023Anonym
Die Betreuung durch Herrn Leber war kompetent und vermittelte immer den Eindruck
einer effizienten Verteidigung auf Grund langjähriger Erfahrung. Gutes Ergebnis durch Verfahrenseinstellung. Sehr zu empfehlen.
20.04.2023Anonym
Herr Leber lst sehr kompetenter Anwalt der hat mich bei richtig geholfen ich werde Ihnen weiterempfehlen
05.12.2022Anonym
Ich kann Herrn Leber nur empfehlen.
Ein besseres Ergebniss kann man sich bei meinem Fall nicht vorstellen. Herrn Leber hat mich stets über neuigkeiten und über die aktuelle Lage meines Falles informiert und auf meine Fragen schnellstmöglich geantwortet.
Ich bin sehr zufrieden und habe auf jeden Fall meinen Anwalt für die Zukunft gefunden.

Vielen Dank für alles.
01.09.2022Anonym
Nun hat RA Leber meinen zweiten Verkehrsrechtsfall gelöst, wieder völlig souverän, unaufgeregt, mir nach dem ersten Telefonat Vertrauen gebend und vor allem Zuversicht , die sich mehr als bestätigte: Einstellung ohne jede Auflage! Ein absoluter Profi mit einem augenscheinlich gut funktionierenden Netzwerk! Ich bin selbst Anwalt, lasse von „eigenen Sachen“ aber grundsätzlich die Finger, zumal wenn es um Strafrecht geht. Dafür gibt es dann den Kollegen Leber - wieder mal grandios! Danke!
ThoF Düsseldorf
06.07.2022Anonym
Die Beratung war vertrauensvoll und Herr Leber war bei Rückfragen immer kurzfristig erreichbar. Herzlichen Dank an das ganze Team.
05.07.2022Anonym
Sehr zu empfehlen, Herr RA Leber arbeitet sich schnell in Sachverhalte ein , freundlich , schnell und
kompetente Abwicklung in meiner Angelegenheit und mit einem für mich Positivem Ergebnis.
Stets aktuelle Informationen zum Stand der Dinge per Mail oder Telefion.
Kann hier auf diesem Weg nur noch einmal meinen
besten Dank zum Ausdruck bringen.
29.06.2022Anonym
Hervorragend, schnell und mit gutem Erfolg. Sehr zufrieden.
13.06.2022Anonym
Irgendwann ist immer das erste Mal. Und so brauchte ich juristische Hilfe. Herr S. Böhm schaffte es am Telefon, mich erst mal zu beruhigen und rettete so an einem Freitag Abend unser Wochenende. Nach einem netten Gespräch ging alles seinen Weg. Ich wurde immer bestens informiert und alle Schritte wurden abgewägt und abgesprochen. Eigentlich mag ich den Satz nicht "Ich gebe es meinem Anwalt...". Aber im Hinterkopf das Gefühl zu haben, einen Starken Partner an der Seite zu haben, ist ein sehr gutes Gefühl.
01.04.2022Anonym
17.03.2023Anonym

Ihre Nachricht an Prof. Dr. Tondorf, Böhm und Leber GbR

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Prof. Dr. Tondorf, Böhm und Leber GbR sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 23.03.2022  |  Letzte Aktualisierung: 02.05.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Rechtsdienstleistungen
RA Dr. Natalya Spuling, LL.M., CIPP/E