No image available
Wenn ein Arbeitsverhältnis beendet werden soll, ist das ein einschneidendes Ereignis. Wichtig ist es für Sie, dass Sie nun Fehler vermeiden und Gestaltungsspielräume bestmöglich genutzt werden.

In allen Fällen der Beendigung eines...

Amalienstraße 24
80333 München

Monitoring

Appreciation

Herr Dr. Bathke hat mich im Rahmen eines Aufhebungsvertrags zuerst beraten und später rechtlich gegenüber dem Arbeitgeber vertreten. Mit der gesamten Zusammenarbeit mit Herrn Dr. Bathke bin ich hierbei mehr als zufrieden. Ich wurde stets freundlich, geduldig und überaus kompetent beraten. Verschiedene Optionen werden von Herrn Dr. Bathke stets geduldig dargelegt, offen und kritisch bewertet und nach Absprachen kompetent umgesetzt.
Ich bin Herrn Dr. Bathke für seine Unterstützung überaus Dankbar und würde mich freuen mich im Falle einer notwendigen rechtlichen Beratung mich wieder an ihn wenden zu dürfen.
09/21/2020A.
Das erzielte Ergebnis entspricht meinen Erwartungen. Würde Rechtsanwalt Dr. Gero Bathke wieder in Anspruch nehmen.
09/18/2020André H.
Die systematische und besonnene Arbeitsweise hat mir sehr zugesagt.
07/27/2020Anonymously
Wir waren mit den Leistungen von Herrn Dr. Bathke auf allen Ebenen sehr zufrieden. Besonders hervorzuheben ist seine fachkompetente, geduldige und besonnene Art, komplexe Sachverhalte einfach und verständlich darzustellen.
07/27/2020Anonymously
Herr Dr. Bathke hat meine Interessen sehr kompetent, freundlich und sehr nachhaltig vertreten. Ich kann Herr Dr. Bathke uneingeschränkt weiterempfehlen.
05/14/2020Anonymously
Ein hervorragender Anwalt. Ich fühlte mich bestens aufgehoben: nett, konkret, schnell. Einfach TOP!
05/11/2020Anonymously
Die Gespräche mit Herrn Dr. Bathke wurden immer in einer freundlichen Atmosphäre geführt, die Antworten waren hilfreich und zeigten Kompetenz.
05/05/2020Anonymously
Thema Aufhebungsvertrag: Ich habe Herrn Dr. Bathke als sehr erfahrenen Arbeitsrechtler kennen gelernt, der mit sehr gutem Erfolg meine Interessen gegenüber dem Arbeitgeber vertreten und mich dabei laufend umfassend beraten und informiert hat. Ein Top-Anwalt, den ich hiermit sehr gerne weiterempfehle.
05/04/2020Anonymously
Ich war mit der Beratung und Ausführung sehr zufrieden. Haben Sie vielen Dank!
05/01/2020Anonymously
Die Zusammenarbeit war sehr unkompliziert und letztendlich das Ergebnis erfreulich. Es ist kein Problem "laienhafte" Fragen zu stellen, Antworten habe ich zeitnah erhalten.
04/30/2020Anonymously
Angenehme Beratung und flexible Erreichbarkeit haben diesen Arbeitgeber/Arbeitnehmerkonflikt geprägt.
Herr Bathke hat dabei umfassend alle Aspekte und unterschiedlichen Herangehensweisen und möglichen Ergebnisse beleuchtet und sicher und gut beraten, auch wenn es in meinem Fall ein eher ungewöhnliches Szenario war.
04/30/2020Anonymously
Herr Bathke war einfach immer mit Rat und Tat für mich und mein Anliegen da! Ich war wirklich zufrieden und fühlte mich tatsächlich auch von ihm "aufgefangen". Ein wirklich kompetenter, netter und durchsetzungsfähiger Anwalt den ich JEDEM empfehlen kann und empfehlen werde.
04/24/2020L.
Herr Dr. Bathke hat mich jederzeit ehrlich und sehr nett beraten! Somit konnte ein gutes Ergebnis erzielt werden
04/23/2020Anonymously
Super Anwalt.
Große Fachkompetenz.
Sehr zuverlässig und engagiert.
04/23/2020Andreas P.
Herr Bathke war sehr kompetent in seiner Sache. Durch sein Beurteilungsvermögen und seiner kompetenten Beratung bin ich aus einer sehr misslichen Lage glimpflich gerettet worden.
Dafür danke ich Herrn Bathke und seinem Team für die Unterstützung und empfehle sein Können ohne Bedenken weiter!
04/23/2020Anonymously
Extrem einfache und effiziente Abwicklung. Dennoch wird auf alle Fragen kompetent und ausführlich eingegangen. Herr Bathke ist ausgesprochen angenehm. Er führt seine Klienten souverän und erfahren durch aufwühlende Prozesse. Seine Arbeitsweise ist zielgerichtet und erfolgreich. Eine absolute Empfehlung meinerseits. Ich werde jederzeit wieder seine Dienste in Anspruch nehmen.
04/22/2020Anonymously
Sehr kompetente Beratung, sehr gute Betreuung im gesamten Verlauf meines Anliegens, zufriedenes Endergebnis und auch professionelle Nachbetreuung
Herzlichen Dank nochmals
04/22/2020F.
Eine sehr nette und schnelle Beratung und Abwicklung
04/22/2020Anonymously
Herr Dr. Bathke ist ein kompetenter Fachanwalt und sehr zu empfehlen. Auch in sehr schwierigen Situationen konnte er durch seine Kompetenz überzeugen. Seine serviceorientierte Arbeitsweise war absolut hilfreich im gesamten Prozess. Ihm und seinem Team gebührt ein herzliches Dankeschön. Ich würde mich jederzeit wieder von ihm vertreten lassen und jedem empfehlen. TOP-Anwalt!!!
04/17/2020Anonymously
Herr Dr. Bathke hat für mich einen Aufhebungsvertrag verhandelt. Ich war als leitender Angestellter in einem MDax-Unternehmen beschäftigt. Auf der Basis eines ausführlichen telefonischen Interviews mit mir hat er die weiteren Verhandlungen mit meinem Arbeitgeber geführt. Nach jeder Runde informierte er mich über den Sachstand und die nächste Schritte. Resultat: Das 3,5fache der ursprünglich angebotenen Abfindung, zuzüglich Auszahlung aller variablen Gehaltsbestandteile des Vorjahres und des aktuellen Jahres ohne Abstriche, Weiternutzung des Dienstwagens bis zum Ausscheiden, Ausscheiden erst nach 6 Monaten (bei Freistellung, vollen Bezügen und ohne Verbot der freiberuflichen Nebentätigkeit). Das Gesamtpaket war ein Vielfaches von dem, was ich mir erhofft hatte.
Herr Dr. Bathke ist sehr verhandlungserfahren und empathisch. Ich kann Dr. Bathke zu 100% empfehlen.
04/14/2020M. R.

Your message to Rechtsanwalt Dr. Gero Bathke

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/28/2017  |  Last update: 09/22/2020   |  Report profile