CUSTOMER CHOICE 2020

Karl-Marx-Allee 58

Monday 09:30 am-06:00 pm

Trotz vieler Extrawünsche immer freundlich ‚, zeitnaher Rückruf zur Bestätigung dieser. Mit viel Zeit , Kompetenz und Geduld der Mitarbeiter haben wir die perfekte Reise zu den von uns erwarteten besonderen Bedingungen buchen können. Danke dafür!
02/01/2020M. K.
Reisekontor Norbert Löhl Comment from Reisekontor Norbert Löhl:
Vielen Dank für das Kompliment und die ausführliche Bewertung. Es ist uns immer eine Freude, Sie bei uns zu Gast zu haben.

Büroleiterin
Ich finde es sehr gut und hilfreich, dass man sich dort nach der jeweiligen Reise nach seinen Eindrücken erkundigt. Das ist gut für nachfolgende Interessenten.
D. Eckelmann
01/31/2020Dietrich Juergen E.
Sehr geehrter Herr Eckelmann,

das machen wir immer wieder gern und profitieren auch selbst von den Eindrücken und Informationen unserer Kunden.

Büroleiterin
Seit Eröffnung des Reisebüros Norbert Löhl sind wir Kunden und jederzeit wurden wir sachkundig und freundlich beraten. Wir können nur Gutes sagen und empfehlen das Reisebüro gern weiter. Es ist auch unerheblich, wer von den Kolleginnen uns betreut, wir sind sehr zufrieden. Alles Gute für die Zukunft wünschen
Manfred Haack und Martina Dünow
01/31/2020Manfred Bernd H.
Liebe Frau Dünow, lieber Herr Haack,

vielen Dank für diese tolle und ausführliche Bewertung. Das geht doch runter wie Öl. Wir freuen uns immer, Sie zu Gast in unserem Reisebüro zu haben.
Ganz liebe Grüße

Büroleiterin
Ich würde mich selber als einen schwierigen Kunden mit vielen Wünschen bezeichnen, die beim Reisebüro Reisekontor Löhl stets berücksichtigt und umgesetzt werden. Die kompetente Beratung macht das Entscheiden einfacher und unkompliziert. Ich werde weiterhin nur noch beim Reisekontor Löhl meine Reisen buchen.
01/27/2020Anonymously
Reisekontor Norbert Löhl Comment from Reisekontor Norbert Löhl:
Vielen Dank für das ausführliche und wertschätzende Feedback, wir freuen uns, Sie bald wieder im Reisekontor Löhl begrüßen zu dürfen.

Büroleiterin
Die sehr persönliche Art der Beratung empfinde ich als angenehm, auch ist die Beratung sehr verlässlich. Mit allen gebuchten Reisen waren wir außerordentlich zufrieden. Vielen Dank!
01/25/2020Marion Magdalena M.
Liebe Frau Mitdank,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns immer sehr, Sie in unserem Reisebüro begrüßen zu dürfen.

Büroleiterin
Das Reisebüro kümmert sich immer zuverlässig um unsere Anfragen und haben bisher immer perfekt das gefunden, was wir gesucht haben. Daher kann ich das Reisebüro absolut weiter empfehlen!
01/25/2020Jana K.
Hallo Frau Keydel,

herzlichen Dank für das Kompliment. Und liebe Grüße aus Ihrem Reisekontor.

- sind sehr kundenfreundlich
- gehen sehr gut auf Wünsche ein
Ihre letzte Reisebuchung
01/25/2020Anna Marianne Carla L.
Reisekontor Norbert Löhl Comment from Reisekontor Norbert Löhl:
Vielen Dank, wir sind immer sehr gern für Sie da.

Büroleiterin
Ehrliche Beratung und freundliche Zusammenarbeit.
Ihre letzte Reisebuchung
01/24/2020Christa - Sabine H.
Sehr geehrte Frau Hegner,

herzlichen Dank für Ihre langjährige Treue. Es freut uns sehr, solch nette Kunden zu haben.

Büroleiterin
Seit Jahren nur beste Beratung!
01/24/2020Anonymously
Reisekontor Norbert Löhl Comment from Reisekontor Norbert Löhl:
Vielen Dank für die super Bewertung.

Aufmerksame personenbezogene Beratung.
Ihre Reisebuchung 14.12.-23.12.2019
01/01/2020Frau Z.
Sehr geehrte Frau Zühr-Gäbelein,

schön, das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Vielen Dank und bis bald bei uns im Reisebüro.

Büroleiterin
Sachdienliche Beratung, insbesondere auch im Falle einer notwendigen Reise-Stornierung, die erfolgreich und verlustarm geregelt worden ist.
12/22/2019Allmuth P.
Sehr geehrte Frau Petzschner,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Natürlich sind wir auch im Fall einer Stornierung gern für Sie da und unterstützen Sie, wo wir können.

Büroleiterin
Alle 3 Mitarbeiterinnen sind immer sehr freundlich und zuvorkommend. Auch bei kniffligen Angelegenheiten wird so lange probiert, bis eine gute Lösung gefunden wird, auch wenn es Zeit in Anspruch nimmt.
Bei Bedarf wird auch gerne telefonisch erinnert bzw. zurückgerufen.
Ich fühle mich immer gut beraten und "umsorgt".
Danke an alle drei Frauen :-)
K.S.
12/16/2019Kerstin S.
Liebe Frau Sponholz,
vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, das Sie sich die Zeit genommen haben.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.

Büroleiterin
sehr kompetente und freundliche Mitarbeiterinnen, danke und gerne wieder
12/15/2019Anonymously
Reisekontor Norbert Löhl Comment from Reisekontor Norbert Löhl:
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden waren.

Büroleiterin
Buchen seit ewigen Zeiten bei Reisekontor Berlin und werden es auch in Zukunft weiterhin tun. Fühle mich immer vom feinsten betreut. Kann das Reisebüro nur jeden empfehlen auch wenn wir 450 km entfernt sind.
Danke für die Jahrelange Betreuung
12/14/2019Hans-Dieter L.
Lieber Herr Leuker,

vielen Dank für das tolle Lob. Es freut mich sehr, das Sie uns schon so lange die Treue halten und auch die große Entfernung kein Hindernis ist. Ich freue mich, das Sie uns im nächsten Jahr besuchen möchten und wir uns endlich einmal persönlich kennen lernen können.

Büroleiterin
Gutes Gespür worauf man Wert legt bei einer Reise und die Empfehlungen sehr passend.
12/14/2019K.
Reisekontor Norbert Löhl Comment from Reisekontor Norbert Löhl:
Wir haben uns sehr über Ihre Bewertung gefreut! Vielen Dank und bis bald.

Büroleiterin
Eine sehr kompetente Beratung. Sonderwünsche sind immer möglich und werden perfekt umgesetzt.
Ich bin sehr zufrieden und werde immer wieder dieses Reisebüro für meine Buchungen nutzen.
12/14/2019Sabine Ilse P.
Liebe Frau Pagel,

herzlichen Dank für das wertschätzende Feedback, das uns total freut. Schön, dass Sie sich mit Ihren Urlaubswünschen so gut in unserem Reisebüro Reisekontor aufgehoben fühlen.

Büroleiterin
Rundum gut beraten und betreut.
12/13/2019M.
Reisekontor Norbert Löhl Comment from Reisekontor Norbert Löhl:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns im Reisebüro begrüßen zu dürfen.

Büroleiterin
Wir sind seit mehr als zehn Jahren Kunde und stets mit der schnellen Übersendung von Angeboten auf Basis für uns wichtiger Daten/Punkte sehr zufrieden. In der Beratung dann live im Reisebüro können noch einige Punkte besprochen und angepasst werden. Die Mitarbeiterinnen zeigen sich dabei immer flexibel, geduldig und freundlich... auch wenn es mal länger dauert bis zur Buchung einer Reise.
12/13/2019Anonymously
Reisekontor Norbert Löhl Comment from Reisekontor Norbert Löhl:
Was für ein tolles Kompliment, vielen herzlichen Dank dafür! Es freut uns sehr, dass Sie schon seit vielen Jahren Ihre Urlaubswünsche in unsere Hände legen. Wir freuen uns auf Ihre nächsten Ideen und sind Ihnen auch zukünftig gern bei der Buchung Ihrer Urlaubsreisen behilflich.

Büroleiterin
Wenn man mit keiner klaren Idee ins Reisebüro geht und so gut beraten wird, dass der Urlaub hervorragend wird, kann man nur DANKE sagen. Frau Rohrbeck hat das richtige Gespür und prima Ideen.
10/15/2019n.
Reisekontor Norbert Löhl Comment from Reisekontor Norbert Löhl:
Vielen Dank für die hervorragende Bewertung. Frau Rohrbeck hat sich sehr über das Lob gefreut.

Büroleiterin
Meine Mutti und ich wollen Kreuzfahrtluft das erste mal schnuppern.
Frau Rohrbeck hat uns sehr ausführlich beraten bezüglich der Kreuzfahrt-Anbieter; Reiseziele und überhaupt was noch so Rund um die Kreuzfahrt zu beachten ist.
Somit konnten wir uns einen Eindruck zu hause verschaffen und haben dann, eine Woche später, unserer 1. Kreuzfahrt gebucht.
Ich freue mich sehr, dass es noch diesen tollen Kundenkontakt gibt. Daumen hoch!!!
Ich werde auf jeden Fall wieder beim Reisekontor Löhl eine Reise buchen.
Herzlichen Dank dafür.
08/22/2019Daniela P.
Liebe Frau Pruschke,
was für eine tolle Bewertung. Vielen Dank! Frau Rohrbeck hat sich sehr über Ihr Lob gefreut.
Bis bald in unserem Büro.

10/31/2019

Your message to Reisekontor Norbert Löhl

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/20/2017  |  Last update: 02/04/2020   |  Report profile