Karl-Marx-Allee 58

Freitag 09:30-18:00
Meine Mutti und ich wollen Kreuzfahrtluft das erste mal schnuppern.
Frau Rohrbeck hat uns sehr ausführlich beraten bezüglich der Kreuzfahrt-Anbieter; Reiseziele und überhaupt was noch so Rund um die Kreuzfahrt zu beachten ist.
Somit konnten wir uns einen Eindruck zu hause verschaffen und haben dann, eine Woche später, unserer 1. Kreuzfahrt gebucht.
Ich freue mich sehr, dass es noch diesen tollen Kundenkontakt gibt. Daumen hoch!!!
Ich werde auf jeden Fall wieder beim Reisekontor Löhl eine Reise buchen.
Herzlichen Dank dafür.
22.08.2019Daniela P.
Liebe Frau Pruschke,
was für eine tolle Bewertung. Vielen Dank! Frau Rohrbeck hat sich sehr über Ihr Lob gefreut.
Bis bald in unserem Büro.
Büroleiterin
Persönlich und perfekt, also optimal - mit meinem Dank für jahrelang erfahrene stabil zufrieden stellende Dienstleistungen.
21.06.2019Anonym
Reisekontor Norbert Löhl Kommentar von Reisekontor Norbert Löhl:
Vielen Dank für die überaus positive Bewertung und Ihre langjährige Treue. Es ist uns eine Freude, Sie zu unseren Kunden zu zählen. Wir sind immer gern für Sie da.

Büroleiterin
Wir sind seit Jahren hier Kunden, mal mehr oder weniger regelmäßig. Aber immer werden wir beraten und auf jeden individuellen Wunsch wird wenn möglich reagiert. Selbst besondere Wünsche sind kein Problem, während des Urlaubs sind die Damen immer zu erreichen und hilfsbereit, unglaublich geduldig. Gene immer wieder. Wir könnten auch über das Netzt buchen, aber das ist uns viel lieber.
04.01.2019Anonym
Reisekontor Norbert Löhl Kommentar von Reisekontor Norbert Löhl:
Vielen Dank für die tolle Bewertung und die langjährige Treue. Wir sind immer gern für Sie da.
Katharina Löhl Büroleiterin
Ein großes Lob an Frau Rohrbeck, sie hat uns bei der Buchung unserer Reise bestens beraten und informiert . Es blieben keine Fragen offen .
Sie ist sehr kompetent , gewissenhaft und freundlich .
Ihre Jutta P.
18.10.2018Anonym
Sehr geehrte Frau P.,
ein ganz herzliches Dankeschön für Ihre tolle Bewertung.
Mit freundlichen Grüßen U.R.
Ich bin schon seit vielen Jahren Kundin und war bisher immer zufrieden. Die Wünsche bezüglich der letzten Reise wurden sehr gut erfasst und realisiert, so dass unsere Erwartungen voll erfüllt wurden und die vielen tollen Erlebnisse und Erfahrungen noch lange nachwirken werden.
Vielen Dank, besonders an die Mitarbeiterin Frau Ute Rohrbeck!
24.09.2018Anonym
Reisekontor Norbert Löhl Kommentar von Reisekontor Norbert Löhl:
Vielen Dank für Ihre langjährige Treue. Frau Rohrbeck hat sich sehr über Ihr Lob gefreut. Gern beraten wir Sie wieder bei Ihren nächsten Urlaubsplänen.
Wir wurden bei zwei Kanadareisen und bei mehreren kleinen Reisen kompetent beraten. Alle Buchungen haben hervorragend geklappt und auch die Preise waren o.k., teilweise günstiger als im Internet.
11.07.2018Anonym
Reisekontor Norbert Löhl Kommentar von Reisekontor Norbert Löhl:
Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Mein Partner und ich haben im Reisekontor Norbert Löhl eine Reise nach Mexico im Januar gebucht. Da es sich um eine größere Reise handelt, haben wir uns bewusst über eine Buchung in einem Reisebüro entschieden Da das Reisekontor nicht weit weg ist von uns, viel die Entscheidung leicht, dort unsere Reise zu buchen.
Durch die freundliche und auch sehr kompetente Beratung von Frau Anja Frank und Katharina Löhl haben wir uns zu jedem Zeitpunkt gut aufgehoben gefühlt. Man merkt, wie sehr es Frau Frank und Frau Löhl am Herzen liegt, ihre Kunden stets gut zu betreuen und das Beste Angebot für Ihre Kunden zu finden.
Wir empfehlen dieses Reisebüro sehr und kommen immer wieder gerne für eine erneute Buchung vorbei.
24.06.2018Virginie P.
Reisekontor Norbert Löhl Kommentar von Reisekontor Norbert Löhl:
Vielen lieben Dank für dieses tolle Feedback! Wir freuen uns, wenn es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich gut beraten gefühlt haben...:-) Wir wünschen Ihnen eine fantastische Vorfreude auf Ihre schönste Zeit im Jahr! Liebe Grüße Ihr Reisekontor Löhl
Erstmals dort gewesen, super freundliche Beratung, viele Angebote rausgesucht und online zur Verfügung gestellt, so dass man sich Zuhause alles in Ruhe ansehen konnte. Auf Rückfragen wurde schnell und freundlich reagiert.
30.05.2018Anonym
Reisekontor Norbert Löhl Kommentar von Reisekontor Norbert Löhl:
Vielen Dank für das tolle Feedback. Wir freuen uns, dass Sie eine so zufriedenstellende Erfahrung mit uns gemacht haben!
Gern möchten wir auch in Zukunft Ihre Reiseträume erfüllen.
Stets freundliche und kompetente Beratung. Habe schon mehrere Reisen gebucht und sind sehr zufrieden.
24.05.2018Anonym
Reisekontor Norbert Löhl Kommentar von Reisekontor Norbert Löhl:
Ganz lieben Dank für Ihre Treue und die tolle Bewertung! Auf viele, viele weitere Urlaubsträume, die wir gemeinsamen planen dürfen.
Super Beratung von Anfang an.
Alles was es zu wissen gab wurde uns zur Verfügung gestellt. Auch ohne Nachfrage. Sehr gutes Reisebüro
24.05.2018Anonym
Liebe Grüße Ihr Reisekontor Löhl
Wir sind seit längerem Kunden und somit Wiederholungstäter. Im Reisekontor wurden wir bisher stets geduldig, ausführlich und hervorragend beraten. Die darauffolgenden Reisen waren immer so bzw.besser, als wir es uns vorgestellt hatten. Wir empfehlen auch unseren Freunden und Bekannten dieses Reisebüro wegen der professionellen und aufmerksamen Beratung.
Berlin den 22.01.2018 Klaus und Elfi
Reisekontor Norbert Löhl
22.01.2018Elfi Raschstädt / Klaus H.
Super professionell und freundlich. Schnell, sicher und kostengünstig.
12.11.2017Anonym
Fachkundiges und sehr aufmerksames Personal. Fragen, welche nicht gleich beantwortet werden können, werden schnell nachgereicht. Nach der Reise eine aufmerksame Nachbetreuung .
Bei Problemen ist immer ein Ansprechpartner da und sehr hilfsbereit. Bin seit 15 Jahren ein zufriedener Kunden und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
06.09.2017Dirk F.
Immer freundliche Beratung und gute Reiseempfehlungen weitergegeben.Wir haben schon viele Reisen gebucht.
04.09.2017Anonym
Sehr nettes ,ehrliches und kompetentes Team. Buche meine Reisen sehr gern dort.
01.09.2017Anonym
dieses Reisebüro ist der "Knaller"! Alle sind äußerst kompetent und beherrschen die Reiseszene perfekt. Um die richtige Reise für mich zu finden nimmt sich Ute Rohrbeck alle Zeit der Welt und ich habe stets zufrieden den Laden verlassen.Bisher waren alle meine Reisen wundweschön - Danke !! ...... es werden sicher noch einige folgen !
01.09.2017Anonym
Alle Reisen wurden kompetent und angemessen nach unseren Vorstellungen zusammen gestellt.
Wir sind sehr mit der freundlichen Beratung von Katharina Löhl zufrieden und haben dieses Reisebüro schon vielen weiterempfohlen.
05.08.2017U. W.
Sehr freundliche und auch bei komplizierten Reiseverlauf kompetent.
28.07.2017Anonym
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Man bekommt auch andere Alternative zum eigenem Wunsch.
25.07.2017Anonym
Sehr individuelle und stets freundliche Beratung
durch alle. Mitarbeitér.
Alle Jahre wieder gerne ....
25.07.2017Anonym

25.01.2019

Ihre Nachricht an Reisekontor Norbert Löhl

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.07.2017  |  Letzte Aktualisierung: 24.08.2019   |  Profil melden