Rüdiger Böhm - no legs no limits!

Experte für Motivation & Veränderung | Keynote Speaker | Trainer | Coach | Autor

Rüdiger Böhm - no legs no limits!
CUSTOMER CHOICE 2019
Rüdiger Böhm ist Motivation PUR! Der Experte für Motivation & Veränderung ist 100% authentisch. Er weiss was es bedeutet, wenn sich im Leben binnen einer Sekunde einfach alles verändert. Nach einem schweren Verkehrsunfall stand er 1997 plötzlich...
Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

External conditions

Rüdiger Böhm öffnet den Teilnehmern die Augen, erweitert die Sinne und bringt nachhaltige Ansätze und Vorgehensweisen auf den Weg, und zwar sowohl im beruflichen als auch im privaten Kontext. Dabei überzeugt er durch seine offene und direkte Kommunikation - authentisch und wahrhaftig. Voller Tatendrang nimmt er sein Publikum mit und zieht es in seinen Bann. Letztlich eröffnet er Zugänge, um bedeutende Entscheidungen zu treffen und notwendige Veränderungen erfolgreich durchzuführen.
05/26/2019
Weil ich es als einen außergewöhnlichen Vortag empfand, der zum Nachdenken anregt.
05/02/2019
Rüdiger Böhm ist ein sehr sympathischer und authentischer Redner! Sein Vortrag ist kurzweilig und einprägsam.
04/25/2019
Ich kann Rüdigers Vortrag nur jedem empfehlen. Seine natürliche Art und Weise auf der Bühne zu sprechen entspricht seinem Charakter und seiner Persönlichkeit. Es ist nichts gestellt, er lebt was er auf der Bühne vorträgt und zeigt einem dass jeder wenn er es nur will seine Ziele erreichen kann.
04/24/2019
Kenne das Honorar nicht; daher keine Beurteilung.
Weiterempfehlung: In jedem Fall - bodenständig - glaubwürdig - alles aus erlebter Praxis.
Für mich in keinem Fall sollte der Vortrag nicht länger als 3/4 Std dauern.
03/21/2019
Rüdiger hat mit seinem Vortrag einen Saal voller junger Menschen an einem Freitagabend mucksmäuschenstill gemacht - beeindruckend. Kann sich gut mit den Zuhörern verlinken, kann seine Botschaft klar und sehr authentisch überbringen.
03/19/2019
Rüdiger Böhm hat nach sehr kurzer Zeit alle Teilnehmer an sich "gezogen" und keiner hat über ein anderes Thema "getuschelt". Jeder Teilnehmer an der Veranstaltung war ziemlich schnell fasziniert.

Am Ende des Vortrags war ich (und weitere Teilnehmer) noch ziemlich aufgepuscht von der positiven Ausstrahlung die vermittelt wurde.
Gaetano Zabatino
03/18/2019
Wir haben Rüdiger Böhm Impulsreferat als absolut authentisch, komplett im "Hier und Jetzt" und sehr anregend erlebt. Ein Vortrag, der für alle nur zu empfehlen ist.
03/17/2019
Rüdiger Böhm ist schlichtweg der Hammer, ich erweitere alle Sterne auf 6! Und sein Film war grossartig, spanend, schön, unvergesslich und auch lustig zugleich. Selbstverständlich habe ich "Rüdi" bereits weiterempfohlen! Marcel Rohr Wallisellen
02/11/2019
Rüdiger ist ein wunderbarer Mensch, es macht Spass ihm zuzuhören und es gibt viele Aspekte welche man danach überdenken und vielleicht verändern kann!!
Ich freue mich auf ein wiedersehen!!
02/11/2019
Seine Vorträge sind pure Motivation. Immer wieder gern.
02/07/2019
Die Inputs von Rüdiger Böhm – packend, authentisch, anregend!

Monika Albertalli, Höhere Fachschule Bürgenstock
02/05/2019
Rüdiger Böhm ist ein erstklassiger Referent und Motivationscoach. Es macht unglaublich Spass ihm zuzuhören und nach seinem Referat sprüht man voll Lebensenergie und Tatendrang. DANKE!
02/04/2019
Einfach mitreissend und motivierend!
02/04/2019
Ein Mann und eine Lebensgeschichte die einem schlichtweg begeistert und fesselt!
Hut ab vor so viel Lebensfreude und Lebensenergie!
01/31/2019
Rüdiger Böhm fesselt - und berührt.
Nach drei Vorträgen, die ich von ihm besuchte, steht für mich fest: einer der sympathischsten und empathischsten Speaker, die ich kenne.
01/26/2019
Wusste, dass Rüdiger gut ist, aber er hat uns in 1 ½ Tagen Workshop auf ein neues Level gehievt. Ein authentischer Mensch mit einer wunderbaren Gabe die Menschen zu motivieren und auf Ziele zu fokussieren.
12/03/2018
Herr Böhm konnte die Teilnehmer von der ersten Minute an fesseln, dies obwohl die Sonne in den Vortragsraum schien und es die Teilnehmer nicht einfach hatten. Er ist sehr authentisch, ehrlich und kam bei den Teilnehmer gut an!. Ein Top Referent den ich auf jeden Fall sehr empfehlen kann. Weiter so Rüdi!
10/10/2018
Ein mitreißender, bewegender Vortrag der sehr zum Nachdenken anregt.
Sabina und Rudolf Würz
10/02/2018
Trotz langer Unsicherheit, ob von uns aus die Veranstaltung zustandekommt, waren alle Ansprechpartner von Speakers Excellence geduldig und zielfokusiert. Dies hat letztendlich erheblich zur Realisation unseres Impulsabends beigetragen.
Außerordentlich bewegend war die persönliche Offenheit von Rüdiger Böhm. Da war nichts gestell(z)t - weder im Vortrag noch vorher und später persönlich. Die Gäste haben durchwegs beste Noten für den Vortrag im Feedback gegeben. Gerade das Storytelling und die Ansprache über die emotionale Seite ermöglichte den Zuhörern, persönliche Changesituationen wahrzunehmen und die Informationen aus dem Vortrag zu integrieren. Ich fühle mich über die gesamte Dauer des Kontaktes bereichert und bedanke mich auf diesem Wege bei allen, die zu unserem Event beigetragen haben und besonders bei Rüdiger Böhm für seine "bewegende" Art, Mut und Lust auf persönliche Weiterentwicklung und Zukunft zu machen.
Ulrich Leypoldt (Projekt IZABB, PQG Johann Peters gemeinnützige Stiftungs GmbH)
06/08/2018

03/31/2019
8 reviews on Amazon

03/21/2019
13 reviews on COACHFROG

11/02/2017

Your message to Rüdiger Böhm - no legs no limits!

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/23/2015  |  Last update: 05/26/2019   |  Report profile