Rüdiger Böhm - no legs no limits!

Experte für Mindset, Motivation & Change | Keynote Speaker & Business Mentor

Rüdiger Böhm ist Motivation PUR! Der Experte für Motivation & Veränderung ist 100% authentisch. Er weiss was es bedeutet, wenn sich im Leben binnen einer Sekunde einfach alles verändert. Nach einem schweren Verkehrsunfall stand er 1997 plötzlich...

Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Rahmenbedingungen

Rüdiger Böhm hat das Team aktiv in seine Key Note eingebunden und neue Perspektiven eröffnet mit dem Thema Change umzugehen. Er hat den Vortrag auf das Team angepasst und dazu motiviert die Veränderung selbst in die Hand zu nehmen. Die Zusammenarbeit mit Speakers Excellence war zudem sehr professionell und die gesamte Kommunikation lief von Anfang bis Ende reibungslos. Vielen Dank!“
Rüdiger Böhm - no legs no limits! - Speakers Excellence
10.11.2022Anonym
Rüdiger Böhm ist ein extrem motivierender Referent. Mit seiner eigenen Geschichte weiss er, wovon er spricht und kann damit jeden fesseln und inspirieren.
17.05.2022Anonym
War sehr Emotional. Erstaunlich was der Mann kann und weiss. Immer wieder.
09.09.2021Anonym
Herzlichen Dank noch einmal für den tollen Vortrag!
09.09.2021Cornelia B.
Rüdiger fasziniert mit seine authentischen, provokativen und erfrischenden Art des Präsentierens. Ich habe ihn an einer Speakersnight erlebt. Die halbe Stunde war stark und machte Lust auf mehr!
07.09.2021P.
Authentisch Echt und Motivierend !
07.09.2021Daniel S.
Danke für den emotionalen Vortrag welcher mich sehr bewegt hat.
29.06.2020Roland T.
Wir sind ein junges Start-Up aus Deutschland und hatten Rüdiger für unser erstes digitales Teamevent als Speaker eingeladen. Er konnte uns trotz super gut abholen und uns mit auf seine motivierende und inspirierende Reise nehmen. Danke Rüdi!
19.05.2020N.
Ein ganz tolles Seminar, authentisch und aus dem Leben für das Leben. Wie bei allen Seminaren liegt es jedoch an jedem Einzelnen es zu TUN. Rüdiger Böhm ist zu empfehlen und ich werde ihn sicherlich wieder besuchen.
21.02.2020Gerhard J.
Ein sehr angenehmer Referent, der unser Publikum begeistert und überzeugt hat.
Wir werden ihn sehr gerne an unsere Kunden weiterempfehlen.
22.01.2020Sabine M.
Rüdiger Böhm versteht es wie kein Zweiter sein Zielpublikum mit seinen Vorträgen zu fesseln und zu begeistern. Mit seiner aufgestellten, fröhlichen Art motiviert er die Zuhörer, egal wie unterschiedlich das Publikum auch sein mag. Ich freue mich schon auf die weitere Zusammenarbeit!
09.12.2019Nina K.
Die Terminfindung und die Grobabsprache bezüglich Inhalt verlief sehr unkompliziert und effizient. Das Referat hat genau den Vorstellungen entsprochen. Rüdiger Böhm hat dabei mit Echtheit, Glaubwürdigkeit und einer guten Prise Humor überzeugt. Ich kann Rüdiger Böhm als Referent im Bereich der Motivationsrede und des Changemanagements wärmstens empfehlen! Vielen Dank Rüdiger, es hat Spass gemacht!
03.12.2019Fussballverband B.
Rüdiger Böhm trägt seinen Vortrag sehr authentisch, ehrlich und lebensnah vor. Seine Art ist sehr erfrischend, positiv und voller Energie, dass er einen mitreißt. Seine Ansätze, Ratschläge und Tipps sind nicht nur anwendbar im Job, sondern auch für das Privatleben hilfreich.
18.11.2019Angelika H.
Authentisch und bereichernd. Keine Rezepte, sondern die Stärkung der eigenen Möglichkeiten.
30.10.2019Constantin Graf G.
Rüdiger Böhm ist ein Phänomen. Ich hatte das grosse Glück Ihn neben seiner absolut, grenzgenialen Performance auf dem Südtiroler Wissensforum auch abseits der Bühne kennenzulernen. Sein hohes Maß an Wertschätzung und sein nachhaltiges Gespür mit Menschen zu kommunizieren beeindruckt mich immens. Seine gute Laune und seine Herangehensweise Dinge zu meistern ist ansteckend und überaus inspirierend. Ich bin ein großer Fan! DANKE, lieber Rüdiger, dass wir uns begegnet sind!
Jederzeit spreche ich meine vorzügliche Empfehlung aus, herzlichst,
Mag. (FH) Maria-Theresa Schinnerl, CMC
Wirtschaftstrainerin, Keynotespeaker & Moderatorin
www.schinnerl.com I www.dieimpulsgeber.com
08.08.2019Maria-Theresa S. - die impulsgeber Büro Salzburg Nord
Rüdi ist bei den Studenten super angekommen. Den Speech war motivierend und inspirierend. Super sache! :)
Rüdiger Böhm - no legs no limits! - Speakers Excellence
04.07.2019Jasmine A.
Rüdiger ist eine tolle Persönlichkeit und ein wahnsinnig mitreißender Speaker. Das Publikum war begeistert! Kann ich nur jedem empfehlen.
11.06.2019Anonym
Fesselnd, anregend und packend - mit seinem leidenschaftlichen Auftritt begeisterte Rüdiger Böhm unsere Vereinsfunktionäre! Seine bewegenden und motivierenden Worte regten zum denken an. Es war spürbar, wie die Präsentation die Anwesenden berührte. Rüdiger nahm die Angst vor Veränderungen und zeigte eindrücklich auf, wie diese Leidenschaftlich umgesetzt werden kann. Zudem war auch die gesamte Organisation unkompliziert und zuverlässig. Absolut empfehlenswert!
29.05.2019Daniel S.
Faszinierender Vortrag. Tolle inhalte. Authentisch und sehr sympathisch.
27.05.2019Anonym
Toller Vortrag mit nachdenklichen und emotionalen Momenten, sehr zu empfehlen...
Rüdiger Böhm versteht es mit seiner positiven Art und Weise Menschen mitzunehmen....
27.05.2019Stefan K.

28.10.2023

09.04.2024
13 Bewertungen auf COACHFROG

02.11.2017

Ihre Nachricht an Rüdiger Böhm - no legs no limits!

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Rüdiger Böhm - no legs no limits! sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.11.2015  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2024   |  Profil melden