Eventsängerin

Customer service
Excellent (4.85)
Price/Quality ratio
Excellent (5.00)

Wunderschöne Stimme, jederzeit wieder !
10/30/2022Anonymously
Die Sängerin Nejma hat die Taufe von unserer Tochter in einen ganz besonderen Tag verwandelt. Alle waren so begeistert von ihrem Gesang und der Performance. Das Vorgespräch war super nett; so herzlich und sympathisch. Wir hatten überhaupt keinen Aufwand mehr, da uns mit ihrem „Rund-um-Sorglos-Paket“ alles abgenommen wurde.
Wir sind nach wie vor ganz begeistert; sind froh, dass sie sich so kurzfristig für uns Zeit genommen hat und empfehlen sie auf jeden Fall weiter. Ein ganz ganz ganz herzlicher Dank, für den super schönen Gesang für unsere Maus :)
09/27/2021Anonymously
Ich hatte nun bei zwei Gelegenheiten die Freude sie erleben zu dürfen und beide Male war es super.
Eine Hochzeit und meine eigene kirchliche Trauung. Alles hat gepasst, reibungslos im Vorfeld, Gesang super, keinerlei Probleme :-)

Vielen Dank, immer wieder gerne!
08/25/2021Anonymously
Wir waren mit der musikalischen Begleitung unserer Hochzeit sehr zufrieden - sowohl persönlich als auch professionell ist sie auf jeden Fall sehr zu empfehlen.
Die Auswahl und auch die Tipps, wann welche Art von Musik sie wann singt war einfach super passend!
Was auf jeden Fall noch in die Rezension gehört ist ihre Stimme - Wahnsinn was sie aus den Liedern macht! Ihre Interpretation der Lieder ist einfach toll! Sie macht ihre eigenen Versionen, ohne die Originale zu verfälschen.
Hört euch die Beispiele an - und rechnet damit, dass sie live noch besser klingt!
Gesamtbewertung 10/10 Punkten!
08/25/2021Anonymously
Mega kurzfristig hat uns Sabrina geholfen, die Taufe von unserer kleinen Maus zu etwas ganz besonderem zu machen.
Sehr freundlich, zuverlässig und eine mega schöne Stimme! Gerne immer wieder. Vielen vielen Dank!
03/03/2020Anonymously
Sängerin Nejma Comment from Sängerin Nejma:
Vielen lieben Dank für die lieben Worte! Ich freue mich schon sehr darauf Mal nen Kaffee trinken zu gehen ❤️
Nejma sang für unsere Tochter auf der Taufe, und wir sind sehr froh, dass wir sie engagiert hatten! Alle Gäste und Beteiligten waren gerührt von ihrer Stimme, und viele hatten Gänsehaut vor Rührung.
Die Songauswahl fand im Vorfeld ab, und wir wurden sehr gut beraten.
Ohne Sie wäre das Tauffest wirklich lange nicht so schön gewesen. Es hat alles hervorragend gepasst, vom timing und vor allem vom Gefühl.
Wir würden Nejma jederzeit wieder einladen, für uns zu singen, wenn es einen besonderen Anlass gibt!
10/25/2019Anonymously
Sängerin Nejma Comment from Sängerin Nejma:
Vielen Dank für eure lieben Worte! Es hat mir auch sehr viel Spaß gemacht für die kleine Strahlemaus zu singen ❤️
Sabrina hat bei der Taufe unserer Tochter gesungen. Alle waren begeistert und es sind auch ein paar Tränen geflossen.
Vielen Dank nochmal für die tolle musikalische Untermalung des Gottesdienstes!
10/14/2019Anonymously
Sängerin Nejma Comment from Sängerin Nejma:
Vielen Dank! Es war mir ein Vergnügen :-)
Sie hat unsere Erwartungen weit übertroffen. Stimmlich top und sehr gefühlvoll....Silbermond voll getroffen. DANKE für diese tolle Performance an unserem Hochzeitstag....C+S
08/11/2019Anonymously
Eine super sympathische Frau.
Die unseren Gästen in der Kirche so einige Gänsehaut Momente beschert hat.
Sie ist auf unsere Musikwünsche ohne Probleme eingegangen. Es war ein reibungsloser Ablauf. Auf alle Fälle werde ich sie weiter empfehlen. Herzlichen Dank für diese wunderschönen Augenblicke. Du hast unseren Tag perfekt gemacht.
08/07/2019Anonymously
Good
Sie half uns bei der Musikauswahl, ist sehr kurzfristig eingesprungen und es war so wunderschön. Ihre Stimme ist total toll und ihre Art sehr offen, liebenswert sehr nette & liebe Persönlichkeit. Wir würden sie für unsere nächste Feier auch wieder buchen.
08/02/2019Anonymously

Your message to Sängerin Nejma

All reviews and experiences about Sängerin Nejma are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/01/2019  |  Last update: 10/30/2022   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Events & Entertainment
DJ Jörg Terweide