NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Programm
Entertainment
Ausführung
Atmosphäre
Mega kurzfristig hat uns Sabrina geholfen, die Taufe von unserer kleinen Maus zu etwas ganz besonderem zu machen.
Sehr freundlich, zuverlässig und eine mega schöne Stimme! Gerne immer wieder. Vielen vielen Dank!
03.03.2020Anonym
Sängerin Nejma Kommentar von Sängerin Nejma:
Vielen lieben Dank für die lieben Worte! Ich freue mich schon sehr darauf Mal nen Kaffee trinken zu gehen ❤️
Nejma sang für unsere Tochter auf der Taufe, und wir sind sehr froh, dass wir sie engagiert hatten! Alle Gäste und Beteiligten waren gerührt von ihrer Stimme, und viele hatten Gänsehaut vor Rührung.
Die Songauswahl fand im Vorfeld ab, und wir wurden sehr gut beraten.
Ohne Sie wäre das Tauffest wirklich lange nicht so schön gewesen. Es hat alles hervorragend gepasst, vom timing und vor allem vom Gefühl.
Wir würden Nejma jederzeit wieder einladen, für uns zu singen, wenn es einen besonderen Anlass gibt!
25.10.2019Anonym
Sängerin Nejma Kommentar von Sängerin Nejma:
Vielen Dank für eure lieben Worte! Es hat mir auch sehr viel Spaß gemacht für die kleine Strahlemaus zu singen ❤️
Sabrina hat bei der Taufe unserer Tochter gesungen. Alle waren begeistert und es sind auch ein paar Tränen geflossen.
Vielen Dank nochmal für die tolle musikalische Untermalung des Gottesdienstes!
14.10.2019Anonym
Sängerin Nejma Kommentar von Sängerin Nejma:
Vielen Dank! Es war mir ein Vergnügen :-)
Sie hat unsere Erwartungen weit übertroffen. Stimmlich top und sehr gefühlvoll....Silbermond voll getroffen. DANKE für diese tolle Performance an unserem Hochzeitstag....C+S
11.08.2019Anonym
Eine super sympathische Frau.
Die unseren Gästen in der Kirche so einige Gänsehaut Momente beschert hat.
Sie ist auf unsere Musikwünsche ohne Probleme eingegangen. Es war ein reibungsloser Ablauf. Auf alle Fälle werde ich sie weiter empfehlen. Herzlichen Dank für diese wunderschönen Augenblicke. Du hast unseren Tag perfekt gemacht.
07.08.2019Anonym
Gut
Sie half uns bei der Musikauswahl, ist sehr kurzfristig eingesprungen und es war so wunderschön. Ihre Stimme ist total toll und ihre Art sehr offen, liebenswert sehr nette & liebe Persönlichkeit. Wir würden sie für unsere nächste Feier auch wieder buchen.
02.08.2019Anonym

Ihre Nachricht an Sängerin Nejma

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.08.2019  |  Letzte Aktualisierung: 14.10.2019   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Events & Entertainment
Rico on Tour