Health & Business Coach und Ernährungstrainerin

Sandra Pfirter
Ich unterstütze dich auf dem Weg in ein selbstbestimmtes und gesundes Leben.
Erlaube mehr Leichtigkeit und Vitalität in deinen Alltag zu lassen.

Brunnmattstrasse 8A

Customer service
Excellent (5.00)
Cost/Benefit
Excellent (5.00)

Sandra war immer sehr authentisch und ehrlich. Sie hat Produkte empfohlen, aber ich hatte nie das Gefühl, dass ich sie kaufen muss.
Ich habe lange vergeblich versucht abzunehmen. Mit Sandra hat es dann endlich geklappt. Trotz Schilddrüsen Problemen. Sie hat mein Essverhalten analysiert und mir viele wertvolle Tipps gegeben. Bei Fragen oder Unklarheiten, war sie immer für mich da. So konnte ich mein Gewicht auch über die Weihnachtsfeiertage halten und bin so leicht wie schon lange nicht mehr ins neue Jahr gestartet
01/08/2024Cornelia U.
Sandra ist eine unglaublich kompetente Persönlichkeit. Sehr feinfühlig und hat die Gabe, sich in jede Person einzeln hineinzuversetzen. Bei ihr gibt es keinen Alleingang, sondern sie nimmt dich an die Hand und zeigt dir alles, was du für dein Vorankommen wissen musst. Ich hatte die Ehre, Sandra über vier Wochen zu begleiten und weiß daher, dass sie ALLES für ihre Kund:innen gibt, damit sie zufrieden sind. Wenn du auf der Suche nach einer umfangreichen, charismatischen und feinfühligen Begleitung im Bereich Ernährung und Sport bist, dann ist Sandra die Frau, die du wirklich brauchst!
12/13/2023Lara Kaidisch Copywriting
Aufgrund meiner Allergien und meinem Gwicht wollte ich eine Ernährungsumstellung und habe mich so an Sandra gewendet. Die professionelle Unterstützung von Sandra in der Ernährungsberatung hat nicht nur mein Verständnis für eine ausgewogene Ernährung vertieft, sondern auch dazu beigetragen, langfristige positive Veränderungen in meinem Lebensstil zu implementieren. Diese Beratung kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen.
11/13/2023Argjenta
-ich hatte vor der Zusammenarbeit grosse Probleme mit meiner Verdauung (Reizdarm und Blähungen).
-durch die Zusammenarbeit konnte ich mein Wohlbefinden steigern, 2kg an Gewicht verlieren und meine Verdauung verbessern.
-es gefällt mit sehr, dass ich die Produkte gut in den Alltag integrieren kann.
03/22/2023Anonymously
Very professional. She knows and understands what she is talking about. Her main advice is directed at my wellbeing which makes her so exceptional.
10/29/2021Irene Hadziselimovic
Sandra antwortet immer sehr schnell, nimmt sich Zeit und versucht immer das Beste rauszunehmen. Eine tolle Beraterin mit einem fundierten Wissen!
10/24/2021Mirjam
Ganz einfach perfekt!
Sehr gut vorbereitet, grosses Wissen, einfühlsam, kreativ, aufmerksam, hilfsbereit, aufgestellt, etc.
10/22/2021Anonymously
“Mit dem Wunsch einige Kilos abzunehmen habe ich mich an Sandra Pfirter gewandt, die mir wärmstens als Ernährungsberaterin empfohlen wurde. Sie hat mich sehr kompetent beraten und begleitet, dabei stets auch auf die Wichtigkeit der Pflege und Reinigung des Darms hingewiesen. Der Erfolg blieb dann auch nicht aus, 5 Kilos weniger und eine gesteigerte Leistungsfähigkeit.
Obendrein bekam ich meine Neurodermitis in den Griff.”
10/10/2021Leonie Mittelbach
Sandra ist eine kompetente und herzliche Ernährungstrainerin. Sie setzt sich für all ihre Kunden ein, unterstützt, gibt Tipps und hat immer ein offenes Ohr. Ich schätze sie sehr als Person, als Ernährungstrainerin und als Kollegin. Mit ihr zu Arbeiten ist ein Geschenk und ich kann sie jedem empfehlen, der seine Lebensqualität aufs nächste Level heben möchte.
09/15/2021Alessandra V.
Sandra hat mich spontan angesprochen und mir von den Aloe Produkten erzählt. Ich habe verschiedene Produkte ausprobiert und sie haben mich überzeugt. Dank dem täglichen Aloe Drink am Morgen fühle ich mich rundum wohl und leistungsfähig. Auch bin ich dankbar für die stets wertvollen Ratschläge von Sandra und ihr offenes Ohr bei Problemen sowie auch ihren stets prompten Lieferservice!
09/14/2021Karin L.

Your message to Sandra Pfirter

All reviews and experiences about Sandra Pfirter are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/06/2021  |  Last update: 01/09/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Christian Rupp
Massimiliano Salerno