Communication Expert & Speaker

Alessandra Viesti - Speaker & Trainer
I take you on a journey to your key to more self-confidence, inner strength and motivation. More info about my talks and workshops at alessandra-viesti.com

v-communicate:...

Review from 04/07/2022
Realization

Appreciation

Communication

Es war sehr hilfreich, ich bin total motiviert das gelernte in die tat umzusetzen.
04/07/2022Carmen G.
Einfach Top! Alessandra steht für „ Deliver more service !
Aus der Praxis für die Praxis👍
04/05/2022Sigrid P.
Alessandra hat mir in diesem stündigen Call einiges an die Hand gegeben mit dem ich arbeiten kann und mich weiter entwickeln kann.
Alessandra ist sehr sympathisch und man fühlt sich sehr ernst genommen.
Danke!!!
12/28/2021Imelda B.
Alessandra begeistert durch Liebenswürdigkeit, Power , Professionalität , Ideen, Charme.

Immer ein Geheimtipp.

Vielen Dank u herzliche Grüße, Roswitha
12/15/2021Roswitha D.
Echt tolle Tipps bekommen. Allesandra ist super sympathisch. Ich freue mich auf weitere tolle Tipps und ich kann es nur empfehlen
12/08/2021B.
Alessandra ist ein total liebenswerter und herzlicher Mensch. Sie kam sehr gut vorbereitet in unser Gespräch und hat offen und ehrlich mit mir gesprochen. Das Gespräch war fachlich top und ich habe extrem viel mitnehmen können. nach dem Gespräch waren meine nächsten Schritte ganz klar und ich bin sofort in die Umsetzung gekommen. Eine Herzensempfehlung meinerseits.
11/30/2021Astrid T.
Alessandra ist nicht nur fachlich kompetent sondern sehr menschlich! TOP😀
11/29/2021Ulrike S.
Alessandra hat sich geduldig meinen Fragen gestellt und mir geholfen schnelle Problemlösungen zu finden.
Sie hat immer schnell auf Fragen reagiert
09/29/2021Anonymously
In einem einzige Call mit Alessandra Viesti steckten für mich soviel Mehrwert und einige Nuggets, die mich meine Positionierung und Fokus gerade im Online Auftritt und Social Media überdenken ließen. Nur ein Beispiel... denn dadurch konnte ich in wenigen Tagen mehr Reichweite und Conversations generieren und werde auch anders wahrgenommen... DANKE.
09/03/2021Marcus H.
Einfacher, unkomplizierter und sympathischer Austausch mit Mehrwert
08/26/2021D.
Alessandra Viesti ist ansteckend authentisch. Sehr überzeugend und professionell in Beratung und Unterstützung. Auch macht es Spass, gemeinsam Herausforderungen zu meistern, Neues zu kreieren und so zu wachsen.
08/04/2021Anita Z.
Ich hatte die Möglichkeit für ein Erstgespäch mit Alessandra und habe mich sofort wohlgefühlt, da mein Thema auch in die persönliche Ebene geht. Sie hat klar und deutlich kommuniziert was Sache ist, das war sehr wichtig für mich. Alessandra ist sehr kompetent und ich würde auf jeden Fall ein Coaching mit ihr machen.
08/03/2021S.
Alessandra ist eine hoch kompetente, authentische, Ideenreiche Frau, von der ich viel lernen konnte und profitieren konnte.
08/03/2021Anonymously
Alessandra Viesti ist individuell auf meine Fragen eingegangen und hat mich während des gesamten Calls professionell beraten und sich Zeit dafür genommen. Auf jedenfall würde ich Alessandra Viesti mit ihrer offenen, aufgestellten, motivierten und hilfsbereiten Art weiterempfehlen!
07/15/2021Jennifer L.
Liebe Alessandra

Ich freue mich auf jedes Gespräch mit dir. Du glaubst nicht, wieviel ich profitiere, wieviel ich lerne - und wie sehr ich deine Beratung schätze. Und was für mich das Schönste ist: Ich fühle mich mit meinen Fragen und Anliegen nicht nur sehr verstanden, sondern auch freundschaftlich aufgehoben. Ich kann dich und dein Coaching zu 100% weiter empfehlen. Ich freue mich auf all die nächsten Schritte, bei denen du mich begleitest.

Herzlichst Sandra
07/08/2021Sandra P.
Sehr Kompetent und Freundlich
06/28/2021Veselina K.
Allesandra ist ein sehr sympathischer Coach und hat sich sehr schnell auf meine Themen einstellen können. Es war ein sehr angenehmes Gespräch.
06/22/2021Anonymously
Ganz tolles Erstgespräch mit vielen Tipps, die man auch sofort umsetzen kann!
06/10/2021Christine B.
ein kostenfreies Erstgespräch - mit viel Know How, Empathie, Echtheit.
Da werde ich gerne Kundin ;)
06/08/2021K.
Alessandra ist überaus kompetent, hat ein großes Fachwissen und kann sich schnell in die Themen, Fragen und Probleme der Interessenten hineindenken. Ihre ehrliche und offene Art erweckt Vertrauen, die Leute wünschen sich, mit ihr zusammenarbeiten zu dürfen! Alessandra ist einfach klasse!!!
05/23/2021Monika W.

Your message to Alessandra Viesti - v-communicate

* All reviews and experiences about Alessandra Viesti - v-communicate are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/17/2019  |  Last update: 04/07/2022   |  Report profile