Kommunikationsexpertin & Speakerin

Alessandra Viesti - Speakerin & Trainerin
Ich nimm dich mit auf eine Reise zu deinem Schlüssel zu mehr Selbstbewusstsein, innerer Stärke und Motivation. Mehr Infos zu meinen Vorträgen und Workshops auf alessandra-viesti.com

v-communicate:...

Bachmattweg 18
5000 Aarau
Switzerland

Alessandra Viesti

Friday 08:00 am-06:00 pm

Review from 08/20/2020
Realization
Ich kann das Coaching von Alessandra Viesti nur weiter empfehlen! Sie hat so viel Wissen, Kreativität und erklärt alles mit einer leicht verständlichen Art. Ohne ihren Content hätte ich das nicht hinbekommen.
Was ich in den 2 Monaten schon an Wissen mitbekommen habe ist einfach unglaublich und ich freue mich noch auf den 3. Monat.
Bin jetzt schon etwas traurig, wenn das Coaching zu Ende geht, weil mir Alessandra sehr ans Herz gewachsen ist. Durch ihre respektvolle und menschliche Art fühlt man sich einfach wohl!
Herzlichen Dank nochmal für Alles, liebe Alessandra!

Nathalie Hodler
Evita Ladyfitness
08/20/2020Anonymously
Wer sie kennt weiß, dass sie immer authentisch und direkt ist und zum Nachdenken anregt. Ihre erfrischende und humorvolle Art begeistert und inspiriert nicht nur mich, sondern all ihre Zuhörer. In ihren Vorträgen ist immer ein Aha-Effekt sowie immer neue Impulse für unternehmerisches Wachstum dabei - eine Bereicherung für jedes Unternehmen!

Bei ihr treffen langjährige Erfahrung auf Authentizität; schnelle Auffassungsgabe auf hervorragendes Fachwissen; konkrete und klare Antworten auf pragmatische und umfassende Beratung; greifbare und umsetzbare Ratschläge auf spannend und neue Impulse für unternehmerisches Wachstum sowie ansteckende auf motivierende Energie.

Du ermutigst angstfrei und unabhängig den eigenen Weg zu gehen – ob im Job oder im Privatleben – und dabei auch noch richtig viel Spaß und Erfolg zu haben und Erfüllung zu finden.

Ein großes Dankeschön für die tollen Workshops, die ich gemeinsam mit Dir durchführen durfte.
Ich freue mich auch in Zukunft dich als Ansprechpartnerin und Begleiterin weiterer spannender unternehmerischer Projekte zu haben.

In jeder Hinsicht zu empfehlen!
08/16/2020Karin K.
• Sie brennt wirklich für ihr Thema!
• Sie bringt neue Ideen und perspektivverändernde Denkanstöße!
• Jedes ihrer Worte ist glaubwürdig – und darauf kommt‘s doch an!
• Authentisch und sympathisch!
• Performance: Weltklasse!
• Einfach Alessandra!
08/05/2020Anonymously
Alessandra ist absolut WELTKLASSE! Authentisch, voller Power und vor allem bietet sie Mehrwert, Mehrwert, Mehrtwert. Sie macht die Sachen einfach und verständlich. Herzensempfehlung - jederzeit!
08/04/2020F.
Alessandra ist super sympathisch. Sie schafft es mit ihrer charmanten Art viel Wissen so zu vermitteln, dass ich es erstens gleich verstehe und zweitens sofort in die Umsetzung komme. Mit kreativen Ideen und ganz neuen Herangehensweisen hat sie mich so richtig nach vorne katapultiert. Mit Alessandra zu arbeiten war die beste Entscheidung für mein Business. Absolutes MUSS, wenn du – vor allem als Frau - erfolgreich durchstarten willst.
Ich kann übrigens ihre Online-Kurse sehr empfehlen, genauso wie ihre Coaching-Angebote - Mehrwert pur!
08/04/2020Anonymously
Ich hatte bereits mehrmals die Gelegenheit bei eines Deiner Workshops dabei zu sein. Du weißt wovon Du sprichst, überzeugst mit Deiner authentischen, pragmatischen und unterhaltsamen Art. Du bringst die Dinge auf den Punkt und sprichst Klartext – keine Schönrederei und ohne Schnick-Schnack und das ist gut so! Mit Deiner Hilfe gelang es mir, meine Dienstleistungen als Produkt klar zu formulieren und funktionierend zu vermarkten. Vielen herzlichen Dank dafür!
08/04/2020Anonymously
Die Zusammenarbeit mit Alessandra war sehr effizient und ich wurde bei jedem Coaching gefordert. Ich lernte neue Kommunikationswege, Strategien und verlor die Scheu vor den Medien. Alessandra hat die Begabung, auf den Kunden eingehen zu können und bringt die Themen einfach und präzise rüber. Scheinbar Unerreichbares ist bereits bei dem nächsten Coaching schon kein Thema mehr.
Ich bin mega dankbar für dieses tolle Coaching.

Andrea Unterrainer
Inhaberin von stilsicher
06/29/2020Andrea U.
Mit dem Kommunikations-Konzept von Alessandra Viesti habe ich allzeit einen guten Kompass in der Hand. Das gibt mir Orientierung und ich habe meine Ziele fest im Blick. Die Zusammenarbeit ist so inspirierend und man spürt überall Ihre goodvibes! Jetzt kann mein Projekt so richtig Fahrt aufnehmen. Danke Alessandra!
04/12/2020spracherwerb.ch. Gabriela E.
Die Art und Weise wie Alessandra Viesti den Inhalt zu irgendeinem Thema bringt ist einzigartig. Vor einigen Tagen durfte ich an einem Seminar von v-communicate teilnehmen zur Thematik: Break Your Limits. Dieses Seminar ist ein muss für jeden von uns, egal ob jung oder älter, ob im durchschnittlichen Berufsalltag, in einer Führungsposition, (oder sogar als Pensionierter) ... für jede Person hat es wichtige Elemente uns Ansätze drin das wir direkt umsetzten können ... Es lohnt sich !!!
02/21/2020Paul H.
Alessandra Viesti durfte ich über einige Tage als sehr offene Persönlichkeit kennenlernen. Durch ihre authentische Art stellt sich sofort ein sehr gutes Vertrauensverhältnis ein. Alessandra Viesti kann ich absolut guten Gewissens empfehlen. Ihre Kompetenz aufgrund ihrer Erfahrungen machen sie aus und ich bedanke mich bei Alessandra Viesti für die tolle Unterstützung

Peter Giesen
02/19/2020Peter G.
Frau Viesti hat im Seminar alles perfekt auf den Punkt gebracht.
Sie strahlt eine Ruhe aber auch eine Stärke aus, die mich sehr beeindruckt hat.
Ich war begeistert und bin sehr motiviert hinaus gegangen.

Ich freue mich wieder auf ein Seminar von ihr gehen zu dürfen, daher empfehle ich sie zu 100%.
Danke , du bist perfekt!
02/18/2020Anonymously
Frau Viesti hat mit ihrer sehr sympathischen Art einen super Vortrag gehalten. Ich hab mich sehr angesprochen gefühlt und war positiv überrascht, welch einen Push es in mir ausgelöst hat. Wenn jemand Hilfe zu den Themen Kommunikation und Mindset hat, empfehle ich sie aus tiefster Überzeugung!
02/18/2020Sarah A.
Danke Alexandra für die einzigartigen tollen Seminaren ! ! Freundliche Ausstrahlung mit viel Wissen . Bin begeistert von den interessanten Themen mit viel Abwechslung . Kann super kommunizieren und ist spontan. Sehr zum weiterempfehlen . Dir weiterhin viel Erfolg wünschen dir Brigitte und Wolfgang von der Steiermark 😀😀
02/17/2020B.
Alessandra Viesti‘s herzliche und authentische Art zu kommunizieren und präsentieren ist eine Bereicherung für jede/n Kursteilnehmer/in.
Ihre Workshops sind wahnsinnig motivierend, inspirierend und liebevoll aufbereitet.
Durch ihren kompetenten und lockeren Auftritt bestärkt, ermutigt und begeistert Alessandra Jede und Jeden.

Ich freue mich auf weitere Workshops mit Alessandra.
Danke, dass es dich gibt.

Alles Liebe, Evelyn von LR Health & Beauty
02/17/2020Anonymously
Tolle Präsentation, einfache und klare Gliederung, sehr emotional und soziale Kompetzenz, gutes Ergebnis durch meßbare Verpflichtung der Teilnehmer.

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen witerhin viel Erfolg
Kurt Eberhard, Teamtrainer Österreichisches Bundesheer
02/17/2020Kurt E.
Frau Viesti hat das seltene Talent, sachlich nicht einfache Themen schnell und sehr sympathisch zu vermitteln. Da sie lange Jahre Erfahrung hat im Bereich Kommunikation hat sie hier definitiv sehr sehr gut helfen können, klarer und zielorientierter in unserer Kommunikation zu werden. Sehr zu empfehlen! Fachlich kompetent und menschlich eine Bereicherung!
01/13/2020Angelika S.
Alessandra ist eine außerordentliche Person, die es schafft durch ihre Kompetenz, Ausstrahlung und Motivation jeden Kunden/jede Kundin abzuholen und genau dorthin zu bringen, wo er/sie hinwill. Die Zusammenarbeit mit Alessandra ist immer wieder aufs Neue spannend und bereichernd. Vielen Dank für die ausgezeichnete Unterstützung bei verschiedensten Projekten!
01/07/2020Marika C.
Alessandra Viesti bringt mit grosser professioneller Unterstützung - in den Bereichen Kommunikation - zielgerichtet und kompetent alles auf den Punkt.

Ihre positive, charmante Ausstrahlung mit ihrer Begeisterung für das was sie den Menschen mit auf den Weg geben will, ist ansteckend sowie eine grosse Bereicherung für uns alle. Es motiviert uns seither, ihre Worte bei unserer täglichen Arbeit einzubringen und umzusetzen.
01/07/2020Anonymously
Hallo Alessandra, der eine Stern Abzug beim "Nutzen" hat rein interne Gründe. Wir haben noch nicht genug aufgearbeitet und weiterverfolgt. Deine Arbeit war super und die Zusammenarbeit mit Dir hat wie immer großen Spaß gemacht. Ich freue mich auf weiter gemeinsame Projekte in der Zukunft!
12/17/2019Katrin B.
Die Zusammenarbeit mit Alessandra Viesti ist sehr bereichernd. Sie geht sehr gut auf die Kundenwünsche ein.
12/17/2019Otto S.

Your message to Alessandra Viesti - v-communicate

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/17/2019  |  Last update: 08/20/2020   |  Report profile