Coaching, Training, Ausbildungen & Moderation

CUSTOMERS' CHOICE 2021
SinnKultur steht für "Sinn im Wandel". Mit jahrzehntelanger Erfahrung arbeiten wir in Netzwerken und Co-Kreation und stehen für werteorientiertes Handeln und lebensbejahende und wertschätzende Kommunikation. Für ein kraftvolles und wirksames...

Stahlheimer Straße 26

Sandra Szaldowsky SinnKultur

Thursday 09:30 am-09:30 pm

External conditions

Structure

Setting goals

Techniques

Spätestens seit Viktor Frankl wissen wir, wie wichtig der "Sinn" für unser Leben ist. Sandra Szaldowsky transportiert das auf der Bühne so, dass man Ihr einfach zuhören muss. Die Verbindung mit Wertschätzung und Werten öffnet dann auch die Möglichkeit für "Sinneswandel". Wenn Sie sich mit diesen Begriffen auseinandersetzen und Input bekommen möchten, besuchen oder buchen Sie unbedingt einen Vortrag von Sandra Szaldowsky!
08/23/2021Kommunikata Oliver K.
Sandra Szaldowsky hatte eine beeindruckende Bühnenpräsenz und das Thema sehr gut rübergebracht. Vielen Dank.
08/22/2021Dunja S.
Frau Szaldowsky hat mich mit Ihrem Vortrag begeistert und ich konnte wichtige Impulse daraus für meine Firma mitnehmen. Vielen Dank für so viel Tiefgang!
08/16/2021Ingo S.
Die Visionsreise von Sandra Szaldowsky kann ich wärmstens weiterempfehlen. Mit Empathie, Kompetenz und ganz viel Herz konnte Sandra meine Handbremse lösen. Mit Klarheit und Leichtigkeit kann ich jetzt meinen Weg weitergehen. Danke für diese wunderbare Erfahrung.
07/30/2021Tatjana M.
Sandra Szaldowsky bringt in ihrem Vortrag ihre Botschaft klar und sehr charmant rüber. Ihr Vortrag war sehr inspirierend und nachvollziehbar. Danke, liebe Sandra.
07/28/2021Whitney B. - Lebenskunst
Sandra Szaldowsky berührt mit ihrer Präsenz schon in dem Moment, wo sie die Bühne betritt. Sie verkörpert eine einmalige Kombination aus Ruhe, Tiefe, Empathie und Klarheit, mit der sie im Nu jedes Herz erreicht. Und sie hat die kostbare Gabe, Menschen auf friedvolle Art miteinander zu verbinden. Es ist mir eine Ehre, sie empfehlen zu dürfen.
07/26/2021Herdis B.
Sehr schöne, berührende, authentische, tiefe und gleichzeitig lebendige Vorträge - und mit Humor! Wirklich Toll !
07/25/2021Anonymously
Herzlichen Dank liebe Sandra, Wissen, Fachkompetenz und Empathie! Eine großartige Trainerin die ich sehr empfehlen kann!
07/25/2021Annette N.
Sandra Szaldowsky ist der absolute Hammer!! Mit Charme, Kompetenz und Herzblut begeistert sie das Publikum!! Eine wahre Augenweide und Balsam für die Ohren, Emotion und Faszination pur!!
07/24/2021Christina W.
Sandra Szaldowsky hat eine klare Message, die sie authentisch und kompetent ans Publikum weitergibt.
07/19/2021Frank S.
Eine wahnsinnig tolle Bühnenpräsenz, liebe Sandra. Eine echte Inspiration und Impulsgeberin.
07/19/2021Janine G.
Tolle, mitreißende Keynote Speakerin mit viel Empathie und Erfahrung. Sehr zu empfehlen.
07/19/2021Silke K.
Absolut inspirierender und authentischer Vortrag. Sehr gelungene Mischung aus exzellenter Fachexpertise und Menschlichkeit. Eine souveräne Rednerin, der Wertevermittlung und Wertschätzung sehr wichtig sind. Sie vermittelt eine klare und deutliche Botschaft. Ich freue mich auf den nächsten Vortrag!
07/14/2021Christine R.
Vielen Dank für den WERTvollen Vortrag - ich habe so viel mitgenommen.
07/14/2021Andreas J.
Super souveräner Vortrag!! Tolle Inspiration, sehr zu empfehlen. Vielen Dank dafür!
07/11/2021Bernd S.
Ein großartiger, inspirierender Vortrag! Es wird nicht der letzte gewesen sein, den wir uns angehört haben!
07/10/2021Alice and J.
Wertschätzende Kommunikation ist heute wichtiger denn ja. Dafür steht Sandra Szaldowsky mit Leib und Seele. Mit ihrer Authentizität und Kompetenz hat sie mich mehr als überzeugt.
07/10/2021Christina C.
Sandra Szaldowsky macht in motivierender und eindringlicher Weise klar, wie wichtig es ist, den eigenen Weg zu finden. Klasse!
07/09/2021Christoph T.
Sehr guter inspirierender Vortrag! Kann ich nur empfehlen.
07/09/2021Anonymously
Sandra Szaldowsky hat eine klare Mission, eine klare Expertise und das transportiert sie
07/08/2021Dirk B.

07/09/2021

Your message to Sandra Szaldowsky

All reviews and experiences about Sandra Szaldowsky are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/30/2021  |  Last update: 09/13/2021   |  Report profile