Coaching, Training, Ausbildungen & Moderation

Sandra Szaldowsky
SinnKultur steht für "Sinn im Wandel". Mit jahrzehntelanger Erfahrung arbeiten wir in Netzwerken und Co-Kreation und stehen für werteorientiertes Handeln und lebensbejahende und wertschätzende Kommunikation. Für ein kraftvolles und wirksames...

Stahlheimer Straße 26

Sandra Szaldowsky SinnKultur

Bewertung vom 04.10.2021
Methodik

Liebe Sandra, danke für das was Du tust!
04.10.2021Anonym
Wer wissen will, wie Werte, sinnhaftes Tun und echte Empathie miteinander gelebt und an andere weitergegeben werden, der kommt an Sandra Szaldowsky nicht vorbei. Selten habe ich eine Rednerin und auch Trainerin erlebt, die so konsequent das lebt, was sie auf der Bühne präsentiert und in ihren Kursen anbietet. Sandra Szaldowsky ist für mich ein leibhaftig gewordener Engel, der aus seinen tiefsten Krisen und menschlichsten Untiefen Stärke und Kraft und Botschaften gezogen hat, die er liebevoll an seine Mitmenschen weiterträgt. Sie wollen DIE Expertin für Sinnkultur und Werte? Dann lautet meine TOP- Empfehlung: Sandra Szaldowsky.
23.09.2021Anonym
Mit einer unglaublichen Bühnenpräsenz hat meine charismatische Kollegin Sandra Szaldowsky mit sofort in das Thema Sinn und Werte mitgenommen. Sie hat mich mit tiefem Wissen und spürbarer Erfahrung ganz tief erreicht. Es war wirklich wirksam und pragmatisch und die Rede hat lange nachgewirkt. Unbedingt empfehlenswert!
23.09.2021Anonym
Spätestens seit Viktor Frankl wissen wir, wie wichtig der "Sinn" für unser Leben ist. Sandra Szaldowsky transportiert das auf der Bühne so, dass man Ihr einfach zuhören muss. Die Verbindung mit Wertschätzung und Werten öffnet dann auch die Möglichkeit für "Sinneswandel". Wenn Sie sich mit diesen Begriffen auseinandersetzen und Input bekommen möchten, besuchen oder buchen Sie unbedingt einen Vortrag von Sandra Szaldowsky!
23.08.2021Anonym
Sandra Szaldowsky hatte eine beeindruckende Bühnenpräsenz und das Thema sehr gut rübergebracht. Vielen Dank.
22.08.2021Anonym
Frau Szaldowsky hat mich mit Ihrem Vortrag begeistert und ich konnte wichtige Impulse daraus für meine Firma mitnehmen. Vielen Dank für so viel Tiefgang!
16.08.2021Anonym
Die Visionsreise von Sandra Szaldowsky kann ich wärmstens weiterempfehlen. Mit Empathie, Kompetenz und ganz viel Herz konnte Sandra meine Handbremse lösen. Mit Klarheit und Leichtigkeit kann ich jetzt meinen Weg weitergehen. Danke für diese wunderbare Erfahrung.
30.07.2021Anonym
Sandra Szaldowsky bringt in ihrem Vortrag ihre Botschaft klar und sehr charmant rüber. Ihr Vortrag war sehr inspirierend und nachvollziehbar. Danke, liebe Sandra.
28.07.2021Anonym
Sandra Szaldowsky berührt mit ihrer Präsenz schon in dem Moment, wo sie die Bühne betritt. Sie verkörpert eine einmalige Kombination aus Ruhe, Tiefe, Empathie und Klarheit, mit der sie im Nu jedes Herz erreicht. Und sie hat die kostbare Gabe, Menschen auf friedvolle Art miteinander zu verbinden. Es ist mir eine Ehre, sie empfehlen zu dürfen.
26.07.2021Anonym
Sehr schöne, berührende, authentische, tiefe und gleichzeitig lebendige Vorträge - und mit Humor! Wirklich Toll !
25.07.2021Anonym

Ihre Nachricht an Sandra Szaldowsky

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sandra Szaldowsky sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 30.05.2021  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Training
Bodystreet Freital