Saxowert Immobilien GmbH & Co. KG

Immobilienmakler, Immobilien, Dresden, Makler, Verkauf, Bewertung, Kapitalanlage

TOP SERVICE PROVIDER 2019
Wir sind der Spezialist für den An- und Verkauf sowie die Vermittlung von Immobilien in Dresden und Umgebung.

In diesen Städten und Regionen sind wir für Sie tätig:
Bautzner Str. 92
01099 Dresden

Monday 08:00 am-08:00 pm

Problem comprehension

Situation analysis

Wir hatten vor einigen Jahren eine Eigentumswohnung gekauft. Jetzt wollten wir uns für ein großes Einfamilienhaus durch den Wohnungsverkauf etwas Eigenkapital zurückholen. Als die Mitarbeiter von Saxowert uns eine Wertschätzung mitteilten für unsere Eigentumswohnung war uns nicht klar das es sich um so eine enorme Wertsteigerung handelte.
Wir konnten uns damit den Einfamilienhaus-Wunsch viel einfacher erfüllen. Super Arbeit, Super Team.
07/29/2019A.
Herr Weickert war sehr flexibel und hat mich, da ich weiter weg wohne, sehr gut beim Verkauf meines Hauses vertreten. Auch bei der Einholung von Dokumenten nahm er mir sehr viel Arbeit ab. Vielen Dank!
03/13/2019Anonymously
Bin mit Saxowert mehr als zufrieden und kann diese Firma nur jedem Empfehlen. Herr Vogelsang ging auf unsere speziellen Wünsche ein. War auch nach der normalen Arbeitszeit für uns Ansprechpartner. Da meine Mutter nicht mehr so auf dem Posten ist und ich weiter weg wohne, ist Herr Vogelsang auch Samstags vor Ort gewesen und hat uns sehr gut betreut. Was heutzutage nicht immer selbstverständlich ist. Mit seinem Einfühlungsvermögen hat er unsere Wünsche und die Bedürfnisse des Käufers unter einen Hut bekommen. So das beide Seiten zufrieden sind (hoffe ich). Dieses Immobilienbüro arbeitet ehrlich und sorgsam. Saxowert hat uns im vollen Umfang zufrieden gestellt. Und das vom ersten Tag bis hin zum Vertragsabschluss. Einfach nur Klasse. Allen ein großes DANKESCHÖN.
02/21/2019Anonymously
Bei der Überlegung über den verkauf unseres Hauses wurden wir bestens Beraten und uns wurden viele Informationen dazu gegeben
wenn wir diese Überlegung weiter verfolgen dann natürlich nur mit den Beratern von Saxowert Immobilien
02/15/2019Anonymously
Kompetente und kundenfreundliche Beratung/ Service- vielen Dank dafür.
02/15/2019Anonymously
Top Beratung und sehr gut erreichbar. Alle Fragen wurden umfänglich beantwortet.
01/29/2019Anonymously

86 reviews on ImmobilienScout24

08/01/2017
Callback request

Your message to Saxowert Immobilien GmbH & Co. KG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/14/2017  |  Last update: 11/09/2019   |  Report profile