Schlüter - Die "Alles fürs Büro"-Dienstleistungsagentur e.K.

Bürobedarf, Büromöbel, Büromaterial, Büroartikel, Fachhändler für Bürobedarf,

Schlüter - Die Alles fürs Büro-Dienstleistungsagentur e.K.
Wie sind ein Fachhändler für Büromaterial & Büromöbel in Köln. Wie liefern Ihnen jeglichen gewerblichen Bürobedarf getreu unserem Motto: Heute bestellt - morgen geliefert. Auf Wunsch montieren wir Ihnen Ihre Büromöbel fachgerecht am Tag der...

Schlüter - Die "Alles fürs Büro"-Dienstleistungsagentur e.K.
Universitätsstraße 3b
50937  Köln

Michael Schlüter

Wednesday 09:00 am-05:00 pm

Availability

Turnaround

Ein Dienstleistungsservice wie man ihn nur sehr selten findet

Einen solchen exzellenten Rundum-Service wie bei der Fa. Schlüter habe ich bislang sehr selten erlebt. Aufgrund meiner mittlerweile zahlreichen Kontakte mit der Fa. Schlüter konnte ich alle Leistungsbereiche des Unternehmens kennenlernen.
Herr Schlüter leistet neben einer telefonischen Beratung auch einen sehr engagierten und tadellosen vor-Ort-Beratungsservice. Man merkt ihm seine sehr hohe Erfahrung in seinem Fachgebiet an und seine Empfehlungen haben sich bislang immer als eine gute Wahl erwiesen. Eine Möbellieferung wurde auf meinen Wunsch hin bei der Fa. Schlüter „zwischengeparkt“ und später von dem hauseigenen Serviceteam geliefert und sodann zügig und professionell montiert.
Herr Schlüter sowie Frau Inal, die als erste Ansprechpartner für Ihre Kunden zur Verfügung stehen, habe ich immer freundlich, gut gelaunt und sehr kompetent erlebt. Man erhält zudem zuverlässig Rückrufe und man wird immer gut informiert. Die Lieferung von vorrätiger Ware erfolgt in der Regel schon am nächsten Tag. Bei Waren die bestellt werden müssen, ist dies vorher bekannt und man erhält unaufgefordert Informationen, wann mit einer Lieferung zu rechnen ist oder auch wenn es in sehr seltenen Fällen einmal zu einer Verzögerung bei der Auslieferung der Waren kommt. Im Gegensatz zu zahlreichen Online-Händlern die behaupten sie hätten die Ware im Lager und die dann doch nicht liefern können, ist hier auf die Aussagen tatsächlich Verlass! In einem bislang einzigen Fall hatte ich den Wunsch die Ware wieder zurückzugeben (was aber nicht auf ein Verschulden der Fa. Schlüter zurückzuführen war). Auch dies konnte in einem persönlichen Gespräch problemlos erledigt werden. Auch die Rückerstattung des Kaufpreises erfolgte prompt. Dies alles funktionierte ohne unzähliger Anrufversuche bei einer Telefonhotline – die dann ständig besetzt ist. Kurzum – hier ist der Kunde tatsächlich noch König.
05/17/2021Anonymously
Sehr gute Beratung und schnelle Beschaffung eines Artikels, obwohl er nicht im eigenen Sortiment war. Und das trotzdem zu einem super Preis!

Danke dafür
Schlüter - Die Alles fürs Büro -Dienstleistungsagentur e.K.
12/28/2020Gerhard Brandt (Brandt M.
Liebes Schlüter Team und insbesondere liebe Frau Inal! Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit und die unglaublich schnellen Lieferungen.
11/20/2020K.
Top Qualität. Ich freue mich schon auf die nächste Bestellung!
10/13/2020Tim W.
Top Service, schnelle Lieferzeit und auch bei Reparaturen von Bürostühlen packt der Chef selber mit an. :-)
08/20/2020F. W.
Online bestellt, habe aber versehentlich einen Artikel falsch ausgewählt und wurde daraufhin prompt von einer netten Dame von der Auftragsabwicklung angerufen und darauf aufmerksam gemacht, das hat mir ausgesprochen gut gefallen, außergewöhnlicher Service, den ich bis dato so auch noch nicht erlebt habe.
08/19/2020Schmidt Media G.
Einfach top ! Freundlich zuverlässig schnell kompetent immer da bei Problemen mit lösungsorientierten Ansatz ! Kann ich nur empfehlen!!!
07/11/2020Susanne H.
Als Kunde wird man sehr zuvorkommend behandelt und kompetent beraten. Die Lieferung erfolgt von einem auf den anderen Tag und Firma Schlüter meldet sich nochmals um sicherzustellen, dass alles reibungslos geliefert wurde.
Ich kann die Firma Schlüter auf jeden Fall weiterempfehlen.
Schlüter - Die Alles fürs Büro -Dienstleistungsagentur e.K.
07/02/2020Diana Keil (Institut F. Wirtschaft + Steuer G.
Die Bestellung wird sofort bearbeitet und ist am nächsten Tag schon da. Wenn Rückfragen sind, setzt man sich sofort mit uns in Verbindung. Alles einwandfrei!
07/01/2020Anonymously
Wir sind seit 2019 Kunde und mit allem absolut zufrieden! Für die noch so kleinste Frage gibt es ein offenes Ohr und in den meisten Fällen eine für alle Beteiligten perfekte Lösung. Wir fühlen uns wohl! Vielen herzlichen Dank für die Zusammenarbeit!
Schlüter - Die Alles fürs Büro -Dienstleistungsagentur e.K.
06/29/2020S. Schultheiß (Praxis Dr. med. A. Sommer + PD Dr. med. Ch. Barmeyer - G.
Das Team von Schlüter ist sehr kundenorientiert und hat für alles eine Lösung oder Alternative.
Man spricht hier mit sehr kompetenten und motivierten Angestellten, die uns immer voll zufriedenstellend zur Seite stehen!
Schlüter - Die Alles fürs Büro -Dienstleistungsagentur e.K.
06/26/2020Helmut Hinz HmbH & Co. K.
Super netter Kontakt per Telefon - jederzeit erreichbar einfach super!
Schlüter - Die Alles fürs Büro -Dienstleistungsagentur e.K.
06/26/2020Julia Schindlmeier (CB B.
Sehr kompetente Beratung und äußerst schnelle Lieferung.
06/19/2020Anonymously
Wir sind besonders zufrieden mit Ihrem Kundenservice , der kompetenten und freundlichen Beratung und der schnellen Lieferung!
Schlüter - Die Alles fürs Büro -Dienstleistungsagentur e.K.
06/19/2020Andreas Helmer (HLS Helmer Logistik & Spedition U.
Ich war sehr zufrieden mit der ausgesprochen freundlichen, unkomplizierten und sehr schnellen Lieferung (es eilte sehr). Vielen Dank an das Team!
Schlüter - Die Alles fürs Büro -Dienstleistungsagentur e.K.
06/19/2020Anja Radigk RA (Bornheimer R.
Die Freundlichkeit und der Service sprechen für sich.
06/18/2020Rudi B.
Wann immer man bei der Firma Schlüter anruft und ein Problem hat, kann man mit professioneller und sehr freundlicher Hilfe, insbesondere von Frau Inal, rechnen. Stets hat sie ein offenes Ohr und einen guten Rat.
Es ist immer wieder eine Freude mit ihr zu arbeiten.
Schlüter - Die Alles fürs Büro -Dienstleistungsagentur e.K.
06/17/2020Ulrike Höller (Hausverwaltung Höller E.
Ich habe in den letzten 20 Jahren einen gleichbleibenden zuverlässigen und super Service erfahren dürfen. Vielen Dank dafür.
05/25/2020Stephanie Werner (.
Alles bestens. Immer gute und freundliche Beratung und sehr schnelle Lieferung.
Schlüter - Die Alles fürs Büro -Dienstleistungsagentur e.K.
04/30/2020Frank Benzel (FB I.
Schlüter - "Alles für´s Büro" sind die Besten!
Immer sehr schnell, sehr nett, ein Riesenangebot an Artikeln und ganz besonders:
Dienstleistung wird hier mehr als groß geschrieben!
Vielen Dank für diesen überaus erstklassigen Service; wir bestellen nirgendwo anders.
Danke sagt die Tierheilpraxis Leverkusen
04/27/2020Sabine S.

10/22/2021

02/28/2018

Your message to Schlüter - Die "Alles fürs Büro"-Dienstleistungsagentur e.K.

All reviews and experiences about Schlüter - Die "Alles fürs Büro"-Dienstleistungsagentur e.K. are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/22/2018  |  Last update: 10/27/2021   |  Report profile