Baby Fotos, Boudoir Fotos, Kinder Fotos, Familien Fotos Paar Fotos, Hochzeit

Eichendorffstr. 2
75365 Calw

Margit Seidler

Alle Familien Mitglieder haben sich sofort mit Margit sehr wohl gefühlt. Die Home Story war perfekt geplant und sehr professionell durchgeführt. Es war jeden Cent wert, denn Margit ist einfühlsam und hat einen sehr hohen Anspruch an ihre Arbeit. Dadurch wurde der Tag und das Ergebnis ganz großartig. Egal was bei uns fotografisch festgehalten werden soll, es wird Margit sein. Ganz herzlichen Dank für deine Geduld und unsere traumhafte Galerie.
Birgit
Smash Cake- / Familienshooting
08/19/2021B.
Frau Seidler nimmt sich sehr viel Zeit für das Babyshooting.Wir als Familie fühlten uns wohl und sind mit den Fotos sehr zufrieden!
08/19/2021Romy M.
Ich hatte ein tolles Shooting mit Margit, daraus entstanden sidn viele wunderschöne Fotos. Die Atmosphäre war sehr sehr angenehm udn man hat sich gut aufgehoben gefühlt.
08/18/2021Anonymously
Ich habe mich bei ‚Margit mehr als Wohlgefühlt und freue mich auf das nächste shooting!
Jede Frau sollte ein solches shooting machen 😍😍😍
08/18/2021A.
Sehr freundlich, geht auf Wünsche ein und versucht diese auch umzusetzen. Man fühlt sich als wäre man bei einer Freundin und nicht bei einer Fremden! Das Ergebnis der Foto Session ist einfach toll!
04/26/2021S.
Da wir letztes Jahr wegen Corona unsere Hochzeit nicht so feiern konnten wir wir uns das gerne gewünscht hätten, hatten wir uns dafür entschieden, dass wir uns viel Zeit für eine Fotografin nehmen möchten. Ich hatte im Internet nach Empfehlungen gefragt und gleich hatte Margit mir geschrieben.. trotz der Umstände mit Corona, sind viele wundervolle Bilder endstanden (Hochzeit und Babybauch Fotos). Weiterhin Bestand sehr freundlicher Kontakt und als unsere Tochter nun auf die Welt kam, war klar, dass wir wieder gerne Margit für die Fotografien haben möchten. Auch hier sind wieder wunderschöne Bilder unserer kleinen, uns und unserer Hunde endstanden.. Wir sind wirklich sehr zufrieden mit dem Ergebnis und haben Margit auch schon weiter empfohlen.. ;)
03/18/2021Jule H.
Margit schafft es durch gute Vorbereitung eine angenehme Atmosphäre zu schaffen. Die Fotos sidn sehr schön geworden und ich bin richtig glücklich darüber. Vielen Dank dafür 😊
03/16/2021Susana R.
Auch als neuling werden einem alle Ängste genommen. Sehr freundliche Beratung und Zusammenarbeit. Ich werde sie wieder buchen wenn ich Fotos brauche und werde es jedem wärmstens empfehlen auch.
02/18/2021Diana K.
Wir hatten schon längere Zeit mit dem Gedanken gespielt, neue Familienbilder machen zu lassen. Wichtig hierbei war uns, dass es keine 0815-Studioaufnahmen werden, sondern die Bilder im Freien gemacht werden. Bei diesem Vorhaben wurden wir von Margit Seidler sehr individuell beraten. Sowohl bei der Auswahl der Location als auch der richtigen Outfits wurden wir sehr professionell unterstützt! Bei Margit Seidler haben wir uns jederzeit sehr gut aufgehoben gefühlt, vor allem weil sie sich sehr viel Zeit genommen hat, um auf all unsere Bedürfnisse einzugehen. So hatten wir am Ende alle zusammen sehr viel Spaß und ein Ergebnis, das sich sehen lassen kann. Es sind wunderschöne Bilder entstanden. Vielen Dank für die schöne Erinnerungen!
01/29/2021Oliver R.
Wir haben zusammen mit ihr unser Verlobungsshooting und das After-Wedding-Shooting gemacht. Es hat so viel Spaß gemacht und die Beratung vor und nach den Shootings war perfekt. Margit nimmt sich für ihre Kunden und deren Wünsche sehr viel Zeit und setzt dies dann auch in den Fotos um.
Wir waren sehr froh sie für diese Fotos ausgewählt zu haben, denn dadurch haben wir unsere Traumfotos bekommen ;D
LG Marion & Marcel
11/21/2020Marion & M.
Margit ist eine super sympathische und vor allem sehr kompetente Fotografin, mit der die Arbeit wirklich viel Spaß gemacht hat. Die Bilder sind sehr schön!
11/16/2020Anonymously
Perfekt umgesetzt, sehr gute Bearbeitung von Bildern, fotografiert . Margit ist eine sehr sympathische. Und freundliche Person
Smash Cake- / Familienshooting
10/27/2020Yeliz C.
Wir hatten ein sehr schönes Fotoshooting mit der ganzen Familie. Alle hatten sehr viel spass und wir hatten überhaupt kein Stress. Auf einzelne Wünsche wurde eingegangen. Dabei sind wunderschöne Bilder entstanden. Wir haben uns sehr gut mit der Fotografin verstanden, sie ist sehr freundlich. Wir danken ihr sehr für diesen schönen Tag und die Bilder die sehr emotional sind und eine tolle Erinnerung.
09/09/2020Anonymously
Wir waren rundum zufrieden. Von der sehr guten, einfühlsamen und kompetente Beratung. Wir hatten das Gefühl gut aufgehoben zu sein und das Schöpfung hat sehr viel Spaß gemacht. Dies ist vor allem der tollen Art von Margit geschuldet und wie Sie uns stehts zugehört und kompetent Beraten hat.
Hochzeitreportage
09/08/2020Ilona W.
Es war ein schönes Shooting. Es war zwar nicht einfach, da unser kleiner Schatz sich am Anfang nicht fotografieren lassen wollte und geweint hat. Durch die Geduld und Zeit von Margit hat es jedoch dann doch noch super geklappt und es sind wunderschöne Fotos und Erinnerungen für die Zukunft entstanden. Vielen Dank hierfür. Kann ich für jeden nur weiter empfehlen, Preis-und Leistungverhältnis passt.
09/04/2020A.
01/12/2021Anonymously

08/12/2020

03/17/2021

Your message to Seidler Photography

All reviews and experiences about Seidler Photography are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/12/2020  |  Last update: 08/19/2021   |  Report profile