Coach & Trainer

Published:
STEFAN SPIES gehört zu den renommiertesten Körpersprachetrainern im deutschsprachigen Raum. Er coacht Wissenschaftler, Anwälte, Bundespolitiker und DAX-Vorstände. Als Experte für Körpersprache lehrt er seit 2011 an der Universität St. Gallen....
Maximilianstraße 13
80997 München

10/08/2019
Eine spannende Erfahrung, viele Impulse zur Selbstreflektion
10/08/2019Anonymously
Die Seminarreihe ist sehr kurzweilig, interessant gestaltet aber auch sehr anstrengend wegen der vielen Übungen. Aufgrund der vielen Übungen wird der Lehrstoff sehr plastisch, verständlich und nachvollziehbar vermittelt. Jeder kann hier etwas mitnehmen. Die spätere Umsetzung obliegt natürlich jedem selbst, in jedem Fall regt es zum Nachdenken an. Was will man mehr? Eine klare Empfehlung meinerseits.
Seminare HANDELN Kompetent auftreten + GESTALTEN Erfolgreich durch Vielfalt + SPRECHEN Brillant durch Sprache + AUFTRETEN Überzeugend vor der Gruppe + DURCHSETZEN Stark in Dialogen und Sitzungen
10/08/2019Martin
Bei mir war es kein Einzeltraining sondern eher ein Coaching.
Auch hier, wie beim Gruppentraining, schätze ich das ehrliche Feedback von Stefan Spies.
Nur im Einzelgespräch kann auf die individuellen Themen eingegangen werden.
Für mich hat sich auch das Einzelcoaching sehr gelohnt.
Einzeltraining
10/07/2019Chris
Das Seminar hatte einen extrem hohen Nutzen für mich persönlich. Das Seminar lebt von den Rollenspielen und dem unmittelbaren Feedback von Stefan Spies aber auch den anderen Teilnehmern.
Wir hatten das Glück einer sehr kleinen Gruppe. Das ist anstrengend aber sehr lehrreich. Insofern empfehle ich das Seminar mit kleinen Gruppengrößen.
Am Ende muss das Gelernte in den Alltag hinüber gerettet werden.
Dies ist mir ganz gut gelungen und es funktioniert in der Praxis.
10/07/2019Chris
Unterhaltsames Lernen, besser geht's nicht.
09/18/2019Silke Huber
Toller Inhalt und neue Erkenntnisse! Danke Stefan!
09/17/2019Maria Siegler
Eine kurze und kompakte Einführung zum Thema "Nuancen der verbalen und nonverbalen Kommunikation" und deren Wirkung auf den/die Kommunikationspartner - spannend anhand von Vorträgen und Rollenspielen dargebracht. Macht Lust mehr über diese Fähigkeiten zu erfahren. Ein herzliches Dankeschön!
09/17/2019Anonymously
90 entertaining, informative minutes, offering food for thought!
09/07/2019Anonymously
Der Workshop war sehr hilfreich und ansehnlich gestaltet. Auf Fragen und Anmerkungen aus dem Publikum wurde eingegangen und viele verschiedene Situationen dargestellt.
09/06/2019Heise
Definitiv weiterzuempfehlen!
Es werden Alltagssituationen auf intelligente und teilweise sehr lustige Art und Weise dargestellt und in der Gruppe besprochen. Ich habe aus dem Schnupper-Seminar schon jetzt etwas mitnehmen können. Sowohl für meinen Job, als auch Privat.-vielen Dank für den Einblick!
09/05/2019Denise
Herr Spies schafft es auf eine sehr natürliche und professionelle Art seine Erfahrungen aus der Schauspielkunst und Verhaltens- und (Körper)Sprachforschung einfach verständlich an seine Coachees weiterzugeben. Den eigenen Blick auf die non- & verbale Kommunikation erweitert er derartig schnell, dass man sofort Lösungsansätze für eine eigene erfolgreichere Kommunikation findet. Überaus empfehlenswert!
09/05/2019Martin Semrau
Kurzweiliger Workshop, der einen guten Überblick verschafft!
09/05/2019Anonymously
Lieber Stefan, das Training hat mir super gut gefallen. Es war super anstrengend, aber ich hatte jede Menge Aha-Effekte und habe viel gelernt. Einige Tipps konnte ich bereits anwenden und es funktioniert! :-) Danke dafür! Und das Wichtigste: Es hat sehr viel Spaß gemacht und Lust auf mehr.
Seminare HANDELN - Kompetent auftreten & GESTALTEN - Erfolgreich durch Vielfalt
08/27/2019Manuela Brinkmann
Habe insg. 2 Seminare bei Hrn. Spies gehabt, einmal ein ganztätiges u. diesmal ein zweistündiges Seminar.
Und jedes Mal ist das Ergebnis identisch: Hervorragend!
Die Seminare öffneten mir die Augen, was ich alles in Puncto "Haltung", "Gestaltung", "Handeln", "Sprechen" u. "Auftreten" machen kann, und das es in anderen "Branchen", nämlich der Schauspielerei einige brauchbare Ansätze gibt, die ich im Leben (Privat- als auch Berufsleben) nutzen kann.

Ich stehe vor der Entscheidung, Individualtrainings in Anspruch zu nehmen.
Jedem, der die Chance hat, ein "Spies-Seminar" zu besuchen, kann ich nur sagen: MACHEN!
Seminare HANDELN - Kompetent auftreten + GESTALTEN - Erfolgreich durch Vielfalt + SPRECHEN - Brillant durch Sprache
08/23/2019Davide Salvatore
Das Training fand in einer sehr offenen freundlichen Gesamtatmosphäre statt. Die Mischung der Teilnehmer bereichert die Gruppe. Empfehlenswert!
Seminare AUFTRETEN Überzeugend vor der Gruppe + DURCHSETZEN Stark in Dialogen und Sitzungen
08/12/2019Frank
Unglaublich viele AHA - Momente, Erkenntnisse und neue Perspektiven, die mir nicht nur im Arbeitsalltag extremst weiter helfen. Tausend Dank und hoffentlich ergibt sich bald die Möglichkeit ein weiteres Training zu besuchen!
08/07/2019Anonymously
Stefan Spies ist ein sehr erfahrener Coach, der die Inhalte im Seminar IMPACT wunderbar vermitteln konnte. Besonders der starke Praxisbezug und die vielen interaktiven Elemente im Seminar haben mir sehr gut gefallen. Stefan Spies geht sehr intensiv auf jeden Teilnehmer ein und gibt konstruktiv individuelles Feedback. Ich kann sein Seminar IMPACT auf jeden Fall weiterempfehlen!
08/01/2019Simon
Sehr gutes Seminar mit vielen Möglichkeiten das Gelernte in Übungen umzusetzen und zu verfestigen!!! Durch die kleine Gruppengröße kann individuell auf die Teilnehmer eingegangen werden!
07/31/2019Eva
Vielen Dank an Stefan Spies. Tolles Seminar, sehr gute Systematik, sehr praxisorientiert. Hr. Spies vermittelt die richtigen Ansätze, um das Gelernte auch in den Alltag mitzunehmen und anzuwenden. Professionelle und dennoch angenehm lockere Atmosphäre, gute Gruppengröße. Experte auf seinem Gebiet und uneingeschränkt zu empfehlen...
07/29/2019Oliver Schmitt
Stefan bringt essenzielle Themen der Kommunikation zur Sprache. Er lässt einen selbst entdecken, an welcher Stelle man steht und zeigt Möglichkeiten auf um vorhandene Potenziale auszuschöpfen. Es war kein klassisches Seminar, es war ein Spielfeld auf neutralem Boden. Man konnte Neues ausprobieren und entdecken.
07/29/2019Florian
4 reviews on Amazon

04/12/2018
Callback request

Your message to Stefan Spies

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/08/2017  |  Last update: 10/09/2019   |  Report profile