Mobiler DJ-Service für Hochzeiten, Geburtstage, Firmenfeiern, Silvester, uvm

Steffen Kleespies
Als DJ Steffen Kleespies aus Bad Homburg bin ich seit vielen Jahren als mobiler DJ auf Hochzeiten, Geburtstagen und Firmen-Events im Einsatz. Ob Hochzeit, Firmen-Event oder einfach eine Party, ich liefere den perfekten Mix aus den Hits der letzten...
DJ Steffen Kleespies | DJ Wurli
Weilnauer Straße 5b
61276 Weilrod

Program
Entertainment
Realization
Atmosphere
Erst einmal: Steffen Kleespies ist ein durch und durch sympathischer Typ, den man zur Party einladen würde, wenn er nicht schonender DJ wäre! 😉
Er hat sich vorab um alles gekümmert, die ihm fremde Location besichtigt, vorhandene Anlagen getestet (und gegen seine ausgetauscht), mit dem Personal gesprochen, Musikwünsche entgegengenommen und am Morgen der Party alles aufgebaut (inkl Lichtanlage), so dass alles tipptopp war, als wir Gastgeber eintrafen.

Der Abend und die Stimmung waren - auch wegen der Musik - einfach super. Steffen hat alle vorab besprochenen Misikrichtungen bedient und natürlich auch ad hoc Musikwünsche erfüllt und es geschafft, dass konstant Leute - und in aller Regel viele Leute - auf der Tanzfläche waren. Wir haben sehr viel positive Rückmeldung für „den tollen DJ“ bekommen und können das nur wiederholen. Alles super!

Danke, Steffen, dass Du dazu beigetragen hast, dass ich eine fantastische Feier hatte und dass Du so lange durchgehalten hast! 😊
03/28/2019
Absolut empfehlenswert! Toller Sound, riesige Musikauswahl immer gut abgestimmt, Wünsche konnten erfüllt werden, hübsche Lichtanlage für die richtige Stimmung. ...wir hatten eine klasse Polterhochzeit. Vielen lieben Dank!
01/22/2019
Wir hatten Steffen für unseren "100. Geburtstag ( 50 + 50 ) engagiert. Schon die Gespräche im Vorfeld waren sehr angenehm und wir hatten nie das Gefühl, dass es an unserer Party musikalisch einen Reinfall geben könnte. Steffen hatte uns bei der Musikauswahl mit eingebunden und auch unsere Wünsche sowie die der Partygäste am Abend sehr gut in sein Programm eingebunden. Ein sympatischer Typ mit einem äußerst professionellem Equipement. Wir würden ihn jederzeit weiter empfehlen. Danke nochmal, Steffen :-)
10/30/2018
Es lief alles reibungslos und Steffen war auch zeitlich flexibel und hat sich vor Ort auf die aktuellen Gegebenheiten angepasst. (Zeitliche Verzögerung)
10/16/2018
Ein toller DJ, von dem ersten Kontakt bis zum Ende der Veranstaltung. Insbesondere erfolgte auch die Vorbereitung (Abstimmungen mit der Location und uns) sehr unkompliziert und zügig.

Wir hatten eine tolle Party, alle Gäste waren begeistert und haben getanzt.
10/07/2018
Folgende Punkte möchte ich besonders hervorheben:
- sehr gut organisiert
- sehr sympathisch
- sein Timing vom Übergang der Lounge Musik beim Essen zur anschließenden Partymusik war perfekt gewählt
- Musikauswahl optimal auf die Gäste abgestimmt (allein durch Beobachtung!)
- moderneste Technik inkl. Lichtspielereien.

Meine Erwartungen wurden weit übertroffen und auch meine Gäste waren begeistert. Vielen lieben Dank und hoffentlich bis bald!!!
09/05/2018
11/20/2018

Your message to Steffen Kleespies

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/10/2018  |  Last update: 03/28/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Events & Entertainment
Torsten Schröder