Videoproduktion, Imagefilm , Online-Maketing, Filmemacher, Videos

No image available

Otto-Reutter-Weg 7
59399 Olfen

Matthias Frye

Dank SWAT Films konnten wir, die Karnevalistische Gesellschaft KITT Olfen, die Künstler unserer Veranstaltungen erstmalig mit kleinen Teasern präsentieren. Im Nachgang schnitt uns SWAT FILMS unsere Videos von den Veranstaltungen zu einem kleinen Trailer zusammen. Die Reichweite/Klickzahlen auf unserer Homepage / Facebook / Instagram stiegen in diesem Jahr hierdurch deutlich., auch konnten wir eine Steigerung der Besucherzahlen feststellen. Nicht nur deswegen sind wir vom kreativen Ergebnis begeistert! Die Zusammenarbeit mit SWAT FILMS war unkompliziert und sehr professionell, so dass wir die Arbeit und das SWAT Team nur weiterempfehlen können. An dieser Stelle nochmal vielen Dank für die tollen Videos!!!
06/04/2020Anonymously
Super auf meine Wünsche eingegangen. Mehrere durchläufe gemacht bis es mir gefallen hat. Einfach perfekt
05/28/2020Anonymously
Wir haben SWAT Films von der Bürgerstiftung Unser Leohaus in Olfen (Westf.) beauftragt, ein Image-Video zu erstellen. Durch das Video konnte das Haus der Bürgerstiftung mit seinen vielen verschiedenen Nutzungsmöglichkeiten besonders dargestellt und auch der breiten Öffentlichkeit zu zugänglich gemacht werden.
Die Zusammenarbeit war Spitze. Wir haben das Video an 2 Drehtagen erstellt, welches von SWAT Films anschließend professionell geschnitten und bearbeitet wurde.
Im Rahmen der Ausstellung des Deutschen Bundestages in unseren Räumlichkeiten wurde das Video erstmals veröffentlicht und fand Begeisterung bei den Besuchern.
Durch den Einsatz des Videos konnte erreicht werden, dass die Bürgerstiftung, ihre Ziele und Werte sowie die vielfältige Nutzungsmöglichkeit des Leohauses weiter bekannt wurde und noch immer wird.
Gerne empfehlen wir von der Bürgerstiftung SWAT Films weiter, da die professionelle, unkomplizierte und kreative Arbeit bei uns auf große Begeisterung stößt.
05/28/2020Anonymously

Your message to SWAT Films

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/25/2020  |  Last update: 06/04/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Online marketing
Visuelle Werte GmbH
Marcel Krippendorf