NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Kein Bild vorhanden

Otto-Reutter-Weg 7
59399 Olfen

Matthias Frye

Am besten hat mir die persönliche Beratung durch Matthias gefallen. Er hat sich jederzeit bemüht auf meine Wünsche einzugehen und trotzdem seinen Stil in den Produkten nicht verloren. Selbst kleinste Details wurden nach meinen Wünschen ausgerichtet. Ich bin absolut überzeugt von dem Endprodukt und würde SWAT Films jederzeit wir wieder ansprechen.
19.11.2020Anonym
Dank SWAT Films konnten wir, die Karnevalistische Gesellschaft KITT Olfen, die Künstler unserer Veranstaltungen erstmalig mit kleinen Teasern präsentieren. Im Nachgang schnitt uns SWAT FILMS unsere Videos von den Veranstaltungen zu einem kleinen Trailer zusammen. Die Reichweite/Klickzahlen auf unserer Homepage / Facebook / Instagram stiegen in diesem Jahr hierdurch deutlich., auch konnten wir eine Steigerung der Besucherzahlen feststellen. Nicht nur deswegen sind wir vom kreativen Ergebnis begeistert! Die Zusammenarbeit mit SWAT FILMS war unkompliziert und sehr professionell, so dass wir die Arbeit und das SWAT Team nur weiterempfehlen können. An dieser Stelle nochmal vielen Dank für die tollen Videos!!!
04.06.2020Anonym
Super auf meine Wünsche eingegangen. Mehrere durchläufe gemacht bis es mir gefallen hat. Einfach perfekt
28.05.2020Anonym
Wir haben SWAT Films von der Bürgerstiftung Unser Leohaus in Olfen (Westf.) beauftragt, ein Image-Video zu erstellen. Durch das Video konnte das Haus der Bürgerstiftung mit seinen vielen verschiedenen Nutzungsmöglichkeiten besonders dargestellt und auch der breiten Öffentlichkeit zu zugänglich gemacht werden.
Die Zusammenarbeit war Spitze. Wir haben das Video an 2 Drehtagen erstellt, welches von SWAT Films anschließend professionell geschnitten und bearbeitet wurde.
Im Rahmen der Ausstellung des Deutschen Bundestages in unseren Räumlichkeiten wurde das Video erstmals veröffentlicht und fand Begeisterung bei den Besuchern.
Durch den Einsatz des Videos konnte erreicht werden, dass die Bürgerstiftung, ihre Ziele und Werte sowie die vielfältige Nutzungsmöglichkeit des Leohauses weiter bekannt wurde und noch immer wird.
Gerne empfehlen wir von der Bürgerstiftung SWAT Films weiter, da die professionelle, unkomplizierte und kreative Arbeit bei uns auf große Begeisterung stößt.
28.05.2020Anonym

Ihre Nachricht an SWAT Films

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu SWAT Films sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.05.2020  |  Letzte Aktualisierung: 19.11.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Online Marketing
Oplayo