Ulf Zinne

Entscheidungsfinisher (Experte für Vertrieb, Entscheidung und Umsetzung)

Ulf Zinne
Wachstum ist vor allem eine Entscheidung. Die erste Frage lautet: Will ich/ wollen wir wirklich wachsen? Persönlich und besonders im Vertrieb, denn auf dem Weg zu "mehr Kunden" oder "besseren Kundenbeziehungen" gilt es zahlreiche Entscheidungen zu...

Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Teaching aids

Verifiability

Das Interview mit Ulf lässt sich in einem Wort zusammenfassen:
Begeisterung.
Ulf stellt nicht nur wunderbare Fragen, sondern bringt auch ein Level an Humor und Energie in die Durchführung, das die gesamte Zeit über anhält.
Ich kann Ulf Zinne wärmstes weiterempfehlen
03/03/2021Thomas D.
Ulf Zinne Comment from Ulf Zinne:
Ganz herzlichen Dank!
Mit Wertschätzung und klugen Gedanken, ein Mann, voller toller Ideen und einer liebevollen Art - da macht ein Podcast richtig Spaß. Danke
02/23/2021M.
Hier trifft optimale Vorbereitung auf Flexibilität. Das Podcast Interview war sehr gut strukturiert und organisiert. Man spürt das Ulf Zinne sich mit dem Interviewpartner intensiv beschäftigt hat. Wenn es notwendig ist passt Ulf Zinne die Fragen an. Mit seiner charmanten Art gibt er ein Gefühl von Vertrauen und Geborgenheit. Dadurch fördert er Authentizität und Spontanität. Jederzeit wieder. Vielen Dank für diese schöne Erfahrung.
11/04/2020M.
Eine tolle Erfahrung. Vertrieb und Verkauf wird oft mit Druck und Stress in Verbindung gebracht.
Ulf Zinne hat eine charmante und professionelle Art Wissen und Erfahrung zu vermitteln. Als Teilnehmer fühlt man sich motiviert und inspiriert. Man spürt das Ulf Zinne viel Erfahrung in Vertrieb und Verkauf hat.
Absolut empfehlenswert.
11/04/2020Alessandro S.
Ulf ist ein unglaublich empathischer Interviewpartner. Diese zwischenmenschliche Qualität paart er mit einer hochstrukturierten Vorbereitung für seine Interviews.

Selbst für mich als Podcast-unerfahrenen Gründer war es möglich, die Vision für mein Unternehmen klar und deutlich zu kommunizieren, weil die Vorbereitung einfach stimmte. Ulf hat sich gekonnt aus Kundenperspektive an seine Fragen im Podcast genähert - das sollte ein Muss für jeden Interviewführer sein. Ich habe das Gefühl, mit dieser Podcast-Folge eine 45-minütige, sympathische und spannende FAQ-Seite im Audio-Format in Händen zu halten, die ich ohne Probleme an verschiedenen Stellen im Kundenkontakt verwenden kann.

Und jeder weiß, wie wichtig der persönliche Touch den E-Commerce Kunden geworden ist.

Danke Ulf!
09/21/2020Jonas W.
Mir hat die Durchführung des Podcasts mit Ulf Zinne sehr gut gefallen: professionell, sowohl von der Stimme, sprachlich, die Führung durch die Sendung, alles ging im Flow... Vielen Dank dafür!
Carsten Schmilgeit
FASZIEN-HELDEN
Entscheidungsfinisher-Podcast
09/06/2020Carsten Schmilgeit / F.
Das Spannungsfeld zwischen komplexer Thematik und darin enthaltenen trivialen Aspekten hat Ulf Zinne gekonnt jongliert!Gute Vorbereitung und angenehme Atmosphäre - die beste Basis für eine gelungene Podcast - Aufzeichnung!
08/14/2020Christiane D.
Ich kenne keinen Podcast, der so professionell und mit Liebe für's Detail produziert wird. Ulf Zinne verfügt nicht nur über ein enormes Wissen in der Podcast-Produktion, sondern er ist auf jeden Gast perfekt vorbereitet durch intensive vorab Recherche. Ulf Zinne verfügt über ein Talent durch einen lockeren Talk tiefgründige Hintergründe anzusprechen. Meine besondere Empfehlung als Gast dabei zu sein, oder Ulf Zinne für die Produktion eines Unternehmens-Podcast zu engagieren. Auch als TV-Moderator sehr zu empfehlen.
Entscheidungsfinisher-Podcast
08/06/2020Dirk-Oliver Lange - Dirk-Oliver Lange A.
Als Gastgeber seines Podcast "Der Entscheidungsfinisher" hat Ulf Zinne das Gespräch hervorragend vorbereitet, mit guten Fragen, die spontan aus dem Kontext entstanden, flüssig durch den Podcast geführt., so dass wir regelrecht in einen Flow gekommen sind. Das habe ich bei einem Podcast noch nie erlebt. Ulf Zinne ist zudem ein äusserst sympathischer und aufmerksamer Gastgeber und darüber hinaus absolut professionell und technisch versiert. Es war ein großes Vergnügen. Absolut empfehlenswert! Der Leser sollte wissen, dass ich selbst aus dem Business komme und hohe Ansprüche stelle. Vielen Dank für dieses Erlebnis, lieber Ulf Zinne !
08/05/2020Juergen B.
Ulf ist einer der professionellsten Podcast Hosts, mit denen ich zusammengearbeitet habe. Unser Interview hat Spaß gemacht und bietet meiner Meinung nach genügend Tiefe - und dennoch Leichtigkeit - rund um die Themen Personal Branding, LinkedIn und lebensverändernde Sabbaticals. Gerne wieder!
07/11/2020Natalia W.
Ulf Zinne...
...ist sehr sicher und gut vorbereitet aufgetreten und ist im Gespräch zeitweise herausfordernd ohne dabei aufdringlich zu sein. Auf diese besondere Art schafft er eine vertrauensvolle Basis für ein tiefergehendes Gespräch in einer feinen "Wohlfühl-Atmosphäre" - sehr empfehlenswert...!
07/02/2020John K.
Ulf Zinne ist ein großartiger Moderator und die Podcast-Produktion hat mega viel Spaß gemacht! Perfekte Vorbereitung was Konzept und Inhalt betrifft - die Aufnahme technisch hochwertig. Für mich als Berater ein neuer, starker Mehrwert in meinem Marketing-Mix. Und für den Zuhörer als Ergebnis ein inspirierender & wertvoller Talk vom Feinsten: Locker, professionell, tiefgründig, auf den Punkt. Ganz klar 5 Sterne und eine TOP-EMPFEHLUNG!
05/25/2020Bettina K.
Ulf gibt einem sofort die richtigen maßgeschneiderten Impulse, die einen in die Umsetzung bringen.
Ulf schärft mit seinen Ideen und seinem Erfahrungsschatz jedes Konzept so, dass die Umsetzung garantiert ist. Eine motivierende, inspirierende und durchweg sympathische Persönlichkeit und Geschäftsmann, der weiß, wovon er spricht.
Entscheidungsfinisher-Podcast
04/29/2020Dr. Sebastian Decker - Marketing für G.
Ulf Zinne ist ein Profi. Das merkt man zu jeder Sekunde des Interviews.
Er stellt intelligente Fragen, fasst die Erkenntnisse geschickt zusammen und macht das ganze auf eine sehr sympathische und kompetente Weise.
Ich habe mein Interview sehr genossen und würde jederzeit wieder kommen!
04/07/2020Oliver H.
Das Seminar EntscheidungsFINISHER Masterclass Sales war großartig. Ich habe viele Dinge gelernt, die ich direkt umsetzen konnte - und sie haben funktioniert. Diese Masterclass vermittelt geballtes Wissen aus vielen Jahren Erfahrung - Ulf Zinne ist Sales. Danke!
EntscheidungsFINISHER Masterclass Sales
04/01/2020Christoph T.
Unternehmen streben nach Spitzenleistungen im Vertrieb, um nachhaltiges Wachstum zu generieren. Ulf gibt Dir konkrete Tools an die Hand, um im Verkaufsgespräch punkten und das Geschäft erfolgreich abschließen zu können. Sales ist Psychologie !
EntscheidungsFINISHER Masterclass Sales
03/30/2020Knut B.
Zusagen sowie Termine werden eingehalten, angenehme & konstruktive Zusammenarbeit. Eine ganz klare Empfehlung!
03/30/2020Andreas L. - Expert Systems AG
Es war mir eine große Freude, Interviewgast beim "Entscheidungsfinisher-Podcast" zu sein. Ulf Zinne hat die Aufzeichnung sehr professionell vorbereitet und umgesetzt. Sowohl bei der Vorstellung wie auch bei den Fragen fühlte ich mich bestens aufgehoben. Mein Expertenwissen konnte ich auf zugängliche Art vermitteln und die spontane Diskussion zu einigen Themen hat mir viel Spaß gebracht. Ich kann den Podcast sowohl den Hörern als auch zukünftigen Interviewpartnern absolut empfehlen.
03/28/2020Frederic B. - Breiler Consulting
Ulf ist ein Meister der Worte und schafft es seine Gäste wunderbar in Szene zu setzen. Er stellt tolle Fragen und leitet das Interview sehr professionell. Ich habe mich zu jeder Zeit absolut wohl gefühlt. Das Equipment, das auch die Radioexperten nutzen, ist der Wahnsinn. Vor Vorne bis Hinten sehr durchdacht. Vielen lieben Dank
03/17/2020J.
Bemerkenswertes Interview! Vielen Dank dafür, Herr Zinne!
03/17/2020Friederike L.

Your message to Ulf Zinne

All reviews and experiences about Ulf Zinne are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/05/2019  |  Last update: 03/03/2021   |  Report profile