Ulf Zinne

Mr. Podcast (Top 100 Unternehmer 2024)

Ulf Zinne
Werde jetzt zur Nummer 1 in den Ohren Deiner Zielgruppe! Mit Deinem eigenen Podcast.

- Wie starte ich einen Podcast und komme erfolgreich in die Charts?
- Wie gewinne ich neue Kunden über meinen Podcast?...

Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Motivationsvermögen

Einfühlungsvermögen

Persönliches Auftreten

Ganz herzlichen Dank für dieses einzigartige Erlebnis, für Euren Input, Euer Tempo, Eure Intelligenz, für das Teilen Eures ganzes Wissens und Eurer Erfahrungen, Eure Ideen, Eure tolle Art, die vertrauensvolle, offene, transparente und vor allem professionelle Zusammenarbeit bei der ich jederzeit das Gefühl hatte, dass sie nicht von der Stange ist, sondern eine unglaublich wertvolle und hochwertige und einzigartige Maßanfertigung, die mich für die nächsten Tage, Wochen und Monate und in Teilen für das ganze Leben bestens für jeden VIP-Teppich ausstattet.
Ulf Zinne
16.11.2023Dipl.-Kffr. Ulrike A. M.
Liebe Ulrike,

vielen lieben Dank für Deine großartige Bewertung. Wir freuen uns sehr und können nur sagen: sehr gerne.
Wir wünschen Dir viel Erfolg die erlernten Inhalte in Deinem Business umzusetzen.

Ulf
Mit professionellem Auftritt, viel Empathie und Witz führt Ulf Zinne, nicht nur durch seinen Podcast, sondern vielmehr noch als Coach. Ich bin begeistert und kann Ulf Zinne als Person als auch seine Expertise uneingeschränkt weiterempfehlen.
25.09.2023Cindy J.
Liebe Cindy,

ganz herzlichen Dank für Deine großartige Bewertung.
Es freut mich sehr, Deine lieben Worte zu lesen.

Ulf
Es war mir eine Freude zu Gast bei Ulf zu sein. Er stellt die richtigen Fragen, lebt es vor authentisch zu sein und hat ein echtes Interesse an Menschen.
24.08.2023Anonym
Liebe Irène,

danke Dir für Deine großartige Bewertung. Es war ein spannendes Gespräch mit Dir. Ich freue mich schon auf unsere gemeinsame Episode.

Ulf
Lockeres, interessantes Gespräch. Er sorgt für eine angenehme Atmosphäre und leitet das Gespräch professionell.
19.04.2023Anonym
Ulf Zinne Kommentar von Ulf Zinne:
Vielen Dank für Dein super Feedback. Ich freue mich sehr darüber.

Ulf
Ich hatte ein sehr wertvolles Gespräch mit Ulf im Rahmen meines Podcasts "BeyondCXM - Customer Experience Management weitergedacht". Viele gute Insights und tolle Tipps für meine Zuhörerschaft. Vielen herzlichen Dank!
28.03.2023Daniel R.
Hallo Daniel,

danke für Deine tolle Bewertung und dafür, dass ich bei Dir zu Gast in Deinem Podcast sein durfte.
Es war mir eine Freude, einige Erkenntnisse mit Dir und Deinen Hörern zu teilen.

Ulf
Ein absoluter Experte in seinem Fach!
26.01.2023Anonym
Ulf Zinne Kommentar von Ulf Zinne:
Vielen lieben Dank für die großartige Bewertung!

Ulf
Ulf besitzt das richtige Maß an Empathie, um Interviews zum lebendigen Dialog werden zu lassen, der dann auch Hörer inspiriert.
10.01.2023Jörg H.
Lieber Jörg,

herzlichen Dank für Deine wunderbare Bewertung und die lieben Worte.

Liebe Grüße
Ulf
Vielen Dank für Deine Einladung. Was für ein Podcast. Ulf lässt sich nicht beschreiben. Du musst ihn erLEBEN. Hingabe – Passion – Speed.
26.11.2022Andrea D.
Liebe Andrea,

vielen Dank für Deine wunderbare Bewertung. Unser Podcast-Interview hat mir sehr viel Spaß gemacht.
Es ist eine besondere Episode entstanden. Danke Dir!

Ulf
Ich habe Ulf Zinne als charismatischen, angenehmen Podcast-Gastgeber mit toller Stimme erfahren dürfen. Sein professioneller Intro-Text war dank ausgewählter Worte eine feinsinnige Zusammenfassung meiner Tätigkeit. Das Interview selbst war sehr kurzweilig – eine turbulente Reise durch Themen wie Emotionen, 0816-Marken und eine „Yes-and“-Haltung im Business. 1000 Dank für deine anregenden Fragen! Es war mir eine große Freude, lieber Ulf! Jederzeit wieder!
Ulf Zinne
05.11.2022Stefanie Schaffer, die M.
Liebe Steffi,

vielen lieben Dank für Deine tolle Bewertung unseres Podcast-Interviews. Ich freue mich schon unsere Episode mit den Hörern zu teilen.

Herzliche Grüße,
Lieber Ulf,
das war einfach klasse!!! Deine Art, den Podcast zu führen ist vorbildlich. Du schaffst es in kürzester Zeit, sich wohlzufühlen. Damit schaffst Du Raum für ein intensives Gespräch mit viel Kreativität und Spontanität.
Ich hab mich sehr, sehr wohlgefühlt und freue mich auf das was noch kommt. Großartig!!
28.09.2022Walter I.
Lieber Walter,

ganz lieben Dank für die großartige Bewertung.
Es freut mich sehr, dass Dir unser Gespräch so gut gefallen hat und Du Dich so wohl gefühlt hast.

Ulf
Ulf Zinne ist nicht nur ein eloquenter Gesprächspartner, mit dem es sehr leicht fällt über sein Thema zu sprechen, er ist auch noch unglaublich Wortgewandt. Es war für mich ein besonderes Interview und eine sehr schöne Atmonsphäre während des Podcasts. Ich kann nur jedem empfehlen dabei zu sein.
28.09.2022Die M.
Ulf Zinne Kommentar von Ulf Zinne:
Lieben Dank für die netten Wort. Es ist schön zu hören, dass Du Dich in unserem Podcast-Gespräch wohl gefühlt hast.

Ulf
Ich hatte mit Ulf ein wunderbares Gespräch für seinen "Ich bin dann mal authentisch"-Podcast und habe besonders die persönlichen Fragen und den offenen Rahmen geschätzt. Es gab zwar eine grobe Agenda (authentisches Copywriting für Personenmarken) - aber wir sind beide dem natürlichen "Flow" der Konversation gefolgt und haben dadurch aus meiner Sicht eine ganz wundervolle und für viele Coaches hilfreiche Folge aufgenommen. LG Tristan
17.09.2022Tristan G.
Lieber Tristan,

vielen Dank für Deine tolle Bewertung und auch das sehr spannende Podcast-Gespräch.
Es hat mir viel Spaß gemacht, mit Dir gemeinsam dem Flow zu folgen.

Sehr angenehme und empathische Gesprächsführung
09.08.2022S.
Hallo S.C.,

vielen Dank für Deine großartige Bewertung. Ich freue mich sehr darüber.

Herzliche Grüße,
Unglaublich!
Lieber Ulf, ich danke dir von Herzen für deine klaren Worte. Du hast ein feines Gespür für das, um was es wirklich geht und genau damit, setzt du Veränderungsprozesse in Gang.
Ich bin absolut froh, dich gefunden zu haben!!
16.04.2022Anja B.
Ulf Zinne Kommentar von Ulf Zinne:
Liebe Anja, vielen Dank für Deine Bewertung. Das freut uns sehr zu hören und ich gebe aus auch gerne an das gesamte Team weiter. Dir weiterhin viel Erfolg auf Deinem Weg.
Ulf Zinne ist eine Granate auf der Bühne. Seine Stimme allein zieht in den Bann und lässt die Zeit wie im Flug vergehen. Seine Geschichten sind Entertainment pur (Wer vorher keinen Hund hatte, will danach sicher einen :)) und er nimmt den Zuhörer direkt für sich ein.
Danke für das echt grandiose Erlebnis.
11.04.2022Alexandra Z.
Liebe Alexandra,

herzlichen Dank für Deine lieben Worte. Ich freue mich, dass ich Dich mit meinen Geschichten erreichen konnte.

Liebe Grüße
Ulf
Ulf kann ich gar nicht in Worte beschreiben. Er ist authentisch und unglaublich inspirierend. Wer einen ehrlichen Podcast haben möchte, kommt an Mister Podcast nicht vorbei. Von Herzen Birgit
11.04.2022Birgit M.
Liebe Birgit,

ich freue mich sehr über Deine wunderbaren Worte. Vielen Dank dafür!

Ulf
Fesselnd, ehrlich, charismatisch! Danke Ulf!
11.04.2022Sigrid G.
Liebe Sigrid,

vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Ich freue mich sehr darüber.

Ulf
Welch eine herausragende Erscheinung!!

Ich war vom ersten Moment an schon völlig begeistert!!

Das Gesamtpaket ist grandios und ich freue mich schon sehr auf weitere Zusammenarbeit.
11.04.2022Vera R.
Die „Podcast-Maschine“! Irrsinniger Freigeist, maximale Performance und genialer Vortragsredner!
Jederzeit wieder!
TOP-Empfehlung!
10.04.2022Rainer G.
Lieber Rainer,

danke Dir für Deine grandiose Bewertung und die Empfehlung.

Ulf
Ulf Zinne ist ein Vollprofi! Ich habe ihn sehr kompetent erlebt, gepaart mit einer unglaublichen Empathie und das Fingerspitzengefühl für sein Gegenüber und das Publikum. Auf der Bühne bringt er seine Performance auf den Punkt und man merkt schnell, Ulf Zinne ist ein Meister seines Handwerks.
10.04.2022Dr. Paul L.
Lieber Paul,

danke für die wunderbaren Komplimente und Deine lieben Worte.
Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit Dir.

Ihre Nachricht an Ulf Zinne

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Ulf Zinne sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.09.2019  |  Letzte Aktualisierung: 17.11.2023   |  Profil melden