Versicherungsmakler und Finanzberatung in Münster und dem Münsterland

visora GmbH & Co. KG
Im Großraum Münster, wollen wir Sie gerne an Ihrer Seite bei allen Fragen zu Versicherungen und Finanzen unterstützen.

Im Rahmen unserer Finanzberatung, unterstützen Sie unsere Versicherungsmakler und Finanzberater gerne dabei, die für Sie passende Lösung zu finden.

Geringhoffstraße 48
48163 Münster

Saturday CLOSED

Customer focus

Auf Empfehlung eines Freundes habe ich Dennis Quaas kontaktiert, da ich mir eine ausführliche Beratung zu Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsversicherung, zusammen mit einer Risikovoranfrage wünschte. Herr Quaas hat sich sehr viel Zeit genommen, um meine Anliegen zu besprechen und die besten Optionen für mich zusammenzustellen. Ich hatte immer das Gefühl, dass mir die Vor- und Nachteile erklärt und meine Fragen direkt beantwortet wurden. Besonders positiv ist auch die Erreichbarkeit und Terminvereinbarung "nach Feierabend", was es für Menschen, die zu den gängigen Büroöffnungszeiten arbeiten, sehr erleichtert.
03/26/2021Anonymously
Sehr gute und vor allem eine sehr faire Beratung. Hier wird dir kein 0815 Vertrag hingelegt mit mittelmäßigen Leistungen, sondern wirklich ein Produkt, was auf einen selber angepasst ist!

Außerdem ist bemerkenswert, wie viel Zeit sie sich für einen selber nehmen!

Bis seit 2-3 Jahren ein sehr zufriedener Kunde hier und werde es auch bleiben! :)
03/23/2021M.
Die vorausschauende Arbeitsweise der visora finde ich super, so dass ich über wichtige Dinge frühzeitig informiert werde und die visora sich verlässlich und gewissenhaft um meine Belange kümmert.
03/13/2021Matina W.
Meine Familie und ich werden nun schon einige Jahre von der Visora begleitet. Hier erhält man kompetente Beratung, Hilfestellungen und vor allem eine Menge Service in allen Fragen rund um die Absicherung der ganzen Familie. Das Team rund um Herrn Giglio ist top!
03/13/2021D.
Ich kann visora jedem empfehlen, der auf eine professionelle und kundenzentrierte Beratung Wert legt. Von Anfang an wurde mir alles rund um Versicherungen und Altersvorsorge sehr anschaulich und verständlich erklärt . Vertrauen und Sympathie sind hier auf jeden Fall vorhanden!
03/05/2021Anonymously
Professionelle und sehr persönliche Beratung. Super
02/11/2021Anonymously
visora GmbH & Co. KG Comment from visora GmbH & Co. KG:
Vielen Dank - freu tuns zu hören.

Gerne würden wir Ihren Berater persönlich informieren, aber aufgrund der anonymen Bewertung können wir Sie nicht zuordnen. Vielleich schreiben Sie uns eine Nachricht dazu oder es ergibt sich so noch...

Viele Grüße aus Münster - visora
Seit Anfang an fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Individuelle Betreuung und Beratung, bei der keine Frage unbeantwortet bleibt. Auch in stressigen Arbeitsphasen wurde mir immer ein Ohr für meine Anliegen geschenkt, sodass wir schnell und effizient zu für mich passende Versicherungen gekommen sind. Eine klare Empfehlung!
02/08/2021F.
visora GmbH & Co. KG Comment from visora GmbH & Co. KG:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Empfehlung unserer Arbeit!

Auch in Zukunft haben wir gerne ein offens Ohr für Ihre Anliegen und hoffen weiterhin all Ihre Fragen zufriedenstellend beantworten zu können sowie Ihr Partner bei Versicherungen oder/und Finanzen zu sein.

Beste Grüße aus dem verschneiten Münster und alles Gute.
Seit Jahren fühle ich mich gut und jederzeit aktuell beraten. Änderungen und Wünsche werden stets zeitnah bearbeitet und so weit möglich persönlich zugeschnitten. Sehr empfehlenswert!
02/04/2021B. S.
visora GmbH & Co. KG Comment from visora GmbH & Co. KG:
Vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung und das in uns gebrachte langjährige Vertrauen.

Hier hört man, dass unsere Arbeit nicht nur unser Beruf ist, sondern eher eine Berufung und uns die Arbeit als unabhängige Versicherungsmakler / Finanzberater in Münster wahnsinnig viel Spaß macht. So soll es weiterhin sein :-) !
Ich habe mich von Anfang an bei Visora aufgehoben gefühlt durch eine Kompetente Betreuung und Beratung . Man hat sich steht’s immer Zeit genommen für Fragen/Anliegen und auf mich eine angepasste Versicherung bekommen.
Dies wirkt auf eine gute Kundenbindung für weitere Zusammenarbeit und aus vertrauen kann ich es nur weiter empfehlen .
02/04/2021A.
visora GmbH & Co. KG Comment from visora GmbH & Co. KG:
Danke Alexander - das freut uns zu lesen und so soll es sein! Beste Grüße aus Münster und wenn was ist sind wir gerne da.
Als Kundin der ersten Stunde fühle ich mich von Anfang an gut beraten und umsorgt. Kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen!
01/27/2021Anonymously
visora GmbH & Co. KG Comment from visora GmbH & Co. KG:
Vielen Dank, freut uns sehr zu hören und soll natürlich auch weiter so bleiben.
Bei der Visora fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Die Beratung ist immer kompetent, Herr Giglio nimmt sich viel Zeit, um etwaige Fragestellungen zu klären. Ich bin sehr zufrieden mit den vermittelten Versicherungen und Finanzangeboten.
01/25/2021Anonymously
Danke!

Grüße auch von Herrn Giglio, er freut sich über das Lob und ist Rund um Versicherungen sowie Finanzen in Münster auch weiterhin für Sie da.
Ich fühle mich bei Visora einfach sehr kompetent beraten und durch die ehrliche Freundlichkeit und die lockere Kommunikation mit den Mitarbeitern einfach sehr gut aufgehoben!! Weiter so!
01/25/2021Anonymously
Fühlen uns auch nach Abschluss gut aufgehoben. Top Produkte zu besseren Bedingungen die wir selbst, nach langen, eigenen Recherchen, nicht bekommen haben.
01/12/2021Christoph P.
visora GmbH & Co. KG Comment from visora GmbH & Co. KG:
Danke - wir haben gerne geholfen und sind auch weiterhin im Büro Münster oder online für Sie da.
Von Beginn an war ich positiv überrascht von der Effektivität der Mitarbeiter von visora. Vom ersten telefonischen Kontakt, über die Terminvergabe, das erste und die dann folgenden Gespräche waren sehr gut organisiert. Herr Giglio und Herr Hollmann haben meine Wünsche und Bedürfnisse genau unter die Lupe genommen und dann ein für mich sehr gutes Rundum-Paket geschnürt. Von der Autoversicherung über die Rechtsschutzversicherung bis hin zur Altersvorsorge wurde ich umfassend, ausführlich und für mich verständlich informiert und beraten. Zu keinem Zeitpunkt herrschte bei mir das Gefühl etwas aufgedrängt zu bekommen. Also rundum ein sympathisches, kompetentes und effektives Team, das ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen werde.
01/05/2021Tanja H.
visora GmbH & Co. KG Comment from visora GmbH & Co. KG:
Diese Worte haben uns den Start ins Jahr 2021 wahrlich versüsst. Danke dafür!
Beste Grüße aus Münster,
das Team der visora
und im speziellen von Herrn Hollmann sowie Herrn Giglio
Nur zu empfehlen. In allen Angelegenheiten sehr gut und stets aktuell auf dem Markt unterwegs.
11/04/2020Jörg L.
visora GmbH & Co. KG Comment from visora GmbH & Co. KG:
Danke und Grüße aus Münster.
Wir sind seit mehreren Jahren Kunde von Visora und zu 100% zufrieden, sei es die Beratung, die äußerst schnellen Antworten auf diverse Fragen etc. Herr Hollmann hat immer ein offenes Ohr und findet jederzeit die optimalsten Lösungen. Wir können Visora nur wärmstens weiter empfehlen, und haben dies auch schon mehrfach getan. Weiter so!!!
10/19/2020Franz-Josef P.
visora GmbH & Co. KG Comment from visora GmbH & Co. KG:
Vielen Dank - freut uns sehr!
Gerne arbeiten wir weiterhin an unserer Dienstleistung für Sie und Ihre Empfehlungen.
Schönen Gruß von Herrn Hollmann und Herrn Giglio.
Sehr gute, fachlich fundierte Beratung. Im direkten Vergleich zu Mitbewerbern der klare Sieger.
10/19/2020Thomas E.
visora GmbH & Co. KG Comment from visora GmbH & Co. KG:
Vielen Dank für das Lob - wir freuen uns!
Wir werden witerhin versuchen der klare Sieger im Wettbewerbsvergleich zu sein.
Bleiben Sie gesund und gute Zeit.
Sehr persönliche und direkte Beratung. Nahbar und professionell aus einer Hand. Fühle mich gut aufgehoben.
08/31/2020Anonymously
Wir können die Beratung durch visora sehr empfehlen. Wir sind seit mehreren Jahren Kunden und fühlen uns durch die kompetente und allumfängliche Beratung, durch insbesondere Herrn Brüsecke und Herrn Hollmann, sehr gut aufgehoben. Gerade bei den mitunter sehr komplexen Sachverhalten steht immer der Kunde an erster Stelle und die Beratung hört nicht schlagartig mit der Unterschrift auf.
08/30/2020H.
Als Familie sind wir immer froh eine Sorge weniger zu haben. Auf die tadellose und unkomplizierte Betreuung von Herr Hollmann und dem Visora Team können wir uns stets verlassen. Danke das ihr für uns da seid.
08/18/2020Anonymously
visora GmbH & Co. KG Comment from visora GmbH & Co. KG:
Es freut uns, dass Sie sich bei uns als Versicherungsmakler gut aufgehoben fühlen, wir werden uns bemühen das Lob auch zukünftig verdient zu haben. Beste Grüße aus Münster - visora.

04/01/2021

01/25/2021
47 reviews on finanzen.de

07/05/2020
11 reviews on KäuferPortal

05/07/2020

Your message to visora GmbH & Co. KG

All reviews and experiences about visora GmbH & Co. KG are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/11/2016  |  Last update: 04/07/2021   |  Report profile