Handel mit Medizin- und Wellnessprodukten

TOP SERVICE PROVIDER 2022
TOP RECOMMENDATION 2022
vita-life® steht europaweit seit 1995 mit über 200.000 begeisterten Kunden für „ganzheitliche Gesundheitsvorsorge“ - Kernkompetenz: Magnet-Resonanz-Stimulation - Produkte, die das Immunsystem unterstützen und die Selbstheilungskräfte des Körpers...

Am Sonnenhügel 38

Good (4.30)

Atmosphere

Bin überzeugt von der Wirkunh
01/02/2022Herwig M.
Die Informationen im Netzt sind ansprechend, klar und bündig, sachlich, gut verständlich. Ich würde mir allerdings dann weiterführende Information wünschen ohne mir zusätzlich noch Literatur zu besorgen. Kontaktaufnahme gestaltete sich locker, empathisch und dennoch klar. Auch das Angebot jederzeit in Verbindung stehen zu können fand ich wichtig.
12/30/2021Dr.med.Elisabeth C.
Wir hatten einen Servicefall und wurden sehr schnell und zuverlässig bedient. Danke...
12/30/2021Anonymously
Sehr gute Qualität und Kommunikation, die Lieferung ist sehr schnell erfolgt. Wir sind sehr zufrieden und unsere Katze liebt es auch sehr.
12/29/2021Reinhold S.
VITA LIFE Europe Comment from VITA LIFE Europe:
Sehr geehrter Herr Schrögendorfer,
herzlichen Dank für Ihr Feedback - das freut uns natürlich sehr.
Wir wünschen Ihnen für das Neue Jahr alles Gute, Gesundheit, Zuversicht und weiterhin viel Freude in der Anwendung der Magnet-Resonanz-Stimulation.
Kundenservice top !
12/24/2021Monika G.
We are using the magnetic field resonance already a very long time and last year we were in Austria and ordered for a Equifield human reise appl.. The lady from Vita Life send it to our address in Austria in a very short time. We have a lot of success by using the magnetic field resonance.
12/22/2021Anonymously
Professional and flexible
12/15/2021Anonymously
VITA LIFE Europe Comment from VITA LIFE Europe:
Sehr geehrter Herr Gompelman,
herzlichen Dank für Ihr Feedback.
Ich wünsche Ihnen eine entspannte Zeit und freue mich - bei Bedarf - wieder mit unserem guten Service zur Verfügung zu stehen.
Herzliche Grüße aus Österreich
Ingrid G.
Ich benutze den MRS 2000+ seit 20 Jahren, er funktioniert immer noch so gut wie am ersten Tag.
Die Bandbreite der Einsatzmöglichkeiten ist riesig. Neulich war das Kabel vom Netzstecker defekt,
ich habe ein neues bestellt. Keine 8 Tage und ich hatte einen neuen Netzstecken.
1. Nachhaltig produziert
2. Sehr guter Kundenservice
11/30/2021Dieter B.
Meine Frau und ich können uns ein Leben ohne unsere Matten nicht mehr vorstellen.
11/24/2021Martin H.
Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter
11/18/2021Pierre D.
Wir hatten Service und Update für unsere Ausstattung im Rahmen eines Kurzurlaubs in Velden vereinbart. Alles verlief termingerecht, zügig und reibungslos zu unserer besten Zufriedenheit.
11/17/2021Joseph F.
Durchgeführter Service am Sys. u. Steuergerät zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt.
Das eMRS-System benutzen wir seit ca. 20 Jahren regelmäßig und hat in dieser Zeit schon sehr viel zu unserer Gesundheit beigetragen!
11/17/2021Anonymously
vita-life® ist seit vielen Jahren ein überaus verlässlicher Partner - in jeder Hinsicht. Wir nutzen verschiedene Produkte innerhalb der Familie, vom R-System über das MRT-System, vita-life® SPIN bis zum KE-Kräuterextrakt. Und alles mit vollster Zufriedenheit und Begeisterung für diese tollen Produkte. Die persönliche Nutzung speziell der Systeme zur Magnetfeld-Anwendung ist ein absolutes MUSS - sogar bei Reisen/Urlaub. Die Produkte sind absolut einfach und intuitiv zu bedienen, die Qualität & Haltbarkeit sind tadellos. Und die Zusammenarbeit/Kommunikation mit der Zentrale in Kärnten verläuft jederzeit absolut bestens. Fazit: Produkte + Nutzen + Service = jederzeit zu 100% zu empfehlen.
09/24/2021Orica & M.
Gerne teile ich Ihnen eine positive Referenz über meine Erfahrung mit Ihrem Magnetfeld-System mit.
Ich habe das Magnetfeld seit 14 Jahren in Gebrauch (Kd.seit 21.05.07 :50145080/ Art.Nr505205)
Die Anwendung erfolgte in den ersten Jahren-je nach Zeitumständen und Beschwerden-in Abständen,aber immer mit Erfolg.Seit etwa 5Jahren benutze ich das Gerät fast täglich (P24 oder P23 und manchmal dazu das Kissen).
Bei einer schmerzhaften Arthrose im linken Knie empfahl mir die Orthopädin:Bewegung und Magnetfeld.
Diesen Rat befolge ich konsequent:täglich 1 Stunde Laufen mit Rollator (ich bin 91 Jahre alt),und anschließend
Benutzung des Magnetfelds.Seitdem bin ich (fast immer) beschwerdefrei.Für Ihre Unterstützung danke ich Ihnen
Ich empfehle die Benutzung Ihres Systems immer wieder gerne weiterund wünsche Ihnen Erfolg in Ihrer Arbeit.
Franz A. Lindemann
09/22/2021Franz L.
In diesem Jahr verwende und empfehle ich die VITALIFE Magnetresonanzstimulation exakt 20 Jahre! Es vergeht kein Tag ohne 1-2 Anwendungen; auch mein Mann ist begeisterter Anwender. In einer Zeit, in der wir alle für unsere langanhaltende Gesundheit sorgen (und vorsorgen) sollten, ist dieses Verfahren nach meiner Meinung grundlegend.
Es geht nichts über eine gute Durchblutung; ebenso wichtig ist die rasche Entspannung nach geistiger oder körperlicher Anstrengung, wie sie der Berufsalltag immer mehr fordert. Die Überraschung meiner neuen, 10 Jahre jüngeren Kollegin, als sie hörte, dass ich demnächst den Sechzigsten feiere, entlockt mir immer noch ein Lächeln.....
09/20/2021Sigrid A.
Jahrelange gute Zusammenarbeit !
09/20/2021Klaus T.
Professionelles Unternehmen, hervorragendeer Service, gute Kommunikation, kann ich nur uneingeschränkt empfehlen.
09/20/2021K.
Ich bin Professorin für Sportmedizin und arbeitete von 1975 bis 2015 an der Friedrich-Schiller-Universität Jena, wo ich neben der Sportstudentenausbildung u. a. auch in der Sporttherapie tätig war. Durch die Sporttherapie wurde ich auf die Magnetfeldtherapie aufmerksam und beschäftige mich seit nun mehr als 20 Jahren mit der Anwendung und dem Einsatz von Magnetfeldern.
Nach von mir durchgeführten Untersuchungen an Gesunden, Leistungssportlern, Patienten, durch eigene Erfahrungen und nicht zuletzt aufgrund der Ergebnisse von zahlreichen zufriedenen Magnetfeldanwendern, die ich in ihrer Heimanwendung betreue, kann ich heute sagen, Magnetfelder wirken unterstützend zur Gesundheitsförderung, zur Leistungssteigerung und in der Regeneration sowie bei der allgemeinen Verbesserung des Wohlbefindens. Die Firma VITA LIFE war für mich dabei ein ausgesprochen kompetenter und zuverlässiger Partner, der mich in meinen Arbeiten stets professionell unterstützte.
VITA LIFE Europe
09/16/2021Prof. Dr. med. Johanna H.
Ich wäre nicht seit 1997 für vita life tätig wenn ich mich nicht wohl fühlen würde, und falls es Probleme gibt/gab hat man immer einen Ansprechpartner, Weiter so und uns allen viel Erfolg.
09/14/2021Anonymously
Gesunderhaltung und Behandlung mit pulsierendem Magnetfeld (R-System et al.) Bietet effektive und lang anhaltende Ergebnisse bei behandelten Personen. Ich benutze Vita life seit einundzwanzig Jahren persönlich und kann allen bei Vita life nur ein großes Dankeschön sagen ...
Nada, Kroatien
09/14/2021N.

Your message to VITA LIFE Europe

All reviews and experiences about VITA LIFE Europe are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/06/2021  |  Last update: 01/03/2022   |  Report profile