Ihr privates Finanzhaus

CUSTOMERS' CHOICE 2021
TOP SERVICE PROVIDER 2021
Mit traditionellen Werten und Weitsicht bietet Ihnen die von Buddenbrock Unternehmensgruppe eine ganzheitliche und partnerschaftliche Beratung auf höchstem Niveau für alle finanziellen Fragen rund um Ihr Unternehmen, Ihre Familie und Ihre private Situation.

Renteilichtung 1
45134 Essen

Wednesday 09:00 am-05:00 pm

Project success

Herr Stefan Czech hat mich sehr offen und ehrlich beraten, so dass ich mich in die Lage versetzt fühle, die richtigen Entscheidungen beim Thema PKV - GKV treffen zu können. Vielen Dank dafür
07/11/2021Anonymously
Der Erstkontakt mit Achim Wehrmann was so unkompliziert und einfühlsam, als wären wir schon Jahre vertraut miteinander, echt spitze, weiter so!!! Die weiteren Kontakte waren noch eine Steigerung :-)
06/22/2021Johannes S.
.. Skandia Fondspolice
.. .. Betreuung & Unterstützung durch Stefan Czech seit 2016

Ich fühlte mich bei Herrn Czech sehr gut aufgehoben. Er hat mich stets kompetent
zu meinen Gunsten beraten. Wenn ich Hilfe brauchte, war Herr Czech sofort zur Stelle.
Sehr fähiger und kompetenter Mitarbeiter
06/17/2021Anonymously
Sehr gute Kundenberatung: Umfassend, kompetent, geduldig, ehrlich. Vielen Dank!
06/14/2021Gerlinde G.
Hatte nie den Eindruck übers Ohr gezogen zu werden, sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Sehr empfehlenswert.
06/04/2021Dionisio G.
Ein ganz großes Lob an Herrn Velden der eine sehr freundliche Art hat. Er stand mit Rat und Tat zur Seite. Seine Beratung war sehr gut und verständlich.
05/11/2021Anonymously
Ich hatte eine sehr angenehme, auf mich abgestimmte Beratung die meine Erwartungen gänzlich erfüllt hat. Meine Maklerin ist genau auf meine persönlichen Umstände und Wünsche eingegangen. Gemeinsam haben wir ein passendes Angebot gefunden womit ich gut abgesichert bin. Es gab keinerlei Probleme mit Erreichbarkeit und zeitlich passende Termine, angepasst an meine persönliche Arbeitszeit, waren schnell und unkompliziert gefunden. Ich würde die von Buddenbrock Concepts GmbH sofort auch für weitere Versicherungsanliegen nutzen und weiterempfehlen.
04/18/2021Miriam E.
Ich hatte Buddenbrock Concepts hinsichtlich einer Beratung für eine BU kontaktiert, mich allerdings generell gegen diese Art der Versicherung entschieden. Daher lässt sich schlecht sagen, wie gut am Ende beraten war. Trotzdem habe ich einen guten Eindruck von der Beratung. Freundliche Mitarbeiter erklären das Produkt umfangreich und konnten auf jede Frage professionell antworten.
04/06/2021Anonymously
Meine persönlichen Erfahrungen waren bisher durchweg Positiv. Daher würde ich auch Von Buddenbrock weiter empfehlen.
03/29/2021Thomas D.
Sehr nette Mitarbeiter, gute Beratung. Obwohl ich mich für einen anderen Anbieter entschieden habe, blieben die Mitarbeiter freundlich und unaufdringlich. Vielen Dank.
03/26/2021H.
Inhaltlich sehr gute, freundliche und effiziente Beratung zum Thema Berufsunfähigkeitsversicherung. Vielen Dank!
03/10/2021Anonymously
Da ich mich für eine Berufsunfähigkeitsversicherung interessierte, aber als Studentin noch nicht ausreichend darüber informiert war, ließ ich mich kostenlos von Herrn Wolter beraten. Obwohl ich mich aus persönlichen Gründen gegen den Abschluss einer solchen Versicherung entschieden habe, möchte ich hier gerne ein positives Feedback dalassen.

Durch die Beratung bei Herrn Wolter fühlte ich mich sehr gut informiert, da er mir fremde Fachbegriffe und mögliche Stolperfallen verständlich und geduldig erklären konnte. Zudem hatte ich den Eindruck, dass er mein individuelles Anliegen sehr sorgfältig und gewissenhaft bearbeitet und sich viel Zeit für meine Rückfragen genommen hat.

Vor diesen Beratungsgesprächen war ich offen gesagt misstrauisch gegenüber einer solchen Beratung. Dieses Misstrauen hat sich aber schnell gelegt und ich kann eine Beratung bei Herrn Wolter ehrlich nur weiterempfehlen, wenn man eine kompetente Ansprechperson sucht.
03/09/2021Anonymously
Herr Novotny ist ein sehr freundlicher und überaus kompetenter Berater!
03/08/2021Anonymously
Die Beratung durch Herrn Wehrmann war sehr transparent und auf jede Frage wurde ausführlich und geduldig geantwortet.
03/01/2021Anonymously
Meine Erfahrung beruht auf einer Beratung durch Herrn Wehrmann. Ich war sehr zufrieden mit der schnellen, kompitenten Lösung meines Problems.
02/25/2021Anonymously
Ich war mit der Betreuung sehr zufrieden. Angagiert, schnell und unkomplizierte. Sehr empfehlenswert!
02/23/2021Anonymously

70 reviews on WhoFinance

07/15/2021

09/21/2020

Your message to von Buddenbrock Concepts GmbH

All reviews and experiences about von Buddenbrock Concepts GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/19/2020  |  Last update: 07/20/2021   |  Report profile