Webhosting, Server, Managed Hosting, Webdesign, Programmierung

TOP SERVICE PROVIDER 2021
1,713 Reviews
Die webgo GmbH wurde 2004 in Hamburg gegründet und bietet Hostinglösungen für Privat und Geschäftskunden an. Vom kleinen Webhostingpaket bis zum hochleistungs Dedicated Server bekommen Kunden bei uns alles aus einer Hand.

Heidenkampsweg 81
20097 Hamburg

Unsere persönliche Erfahrung – Neukunde - bei webgo können wir mit volle 5 Punkten wiedergeben. Diese gehen besonders an Hr. Martin Strube, der uns bei jeder Frage und Einführung in den Webhosting von webgo – kompetent - zur Seite stand. Besonders vermittelte uns Hr. Martin Strube das Gefühl -Hier ist man noch Mensch und nicht nur ein Kunde-.
Selbstverständlich bezieht sich unsere Erfahrung auf das restliche Team.

Vielen Dank, mfG Hr. Schulz , CEO der CDNS - Group
04/24/2021CDNS - G.
Lieber Herr Schulz,

zunächst einmal freuen wir uns, Sie bei uns begrüßen zu dürfen und danken für Ihr Vertrauen! Auch für Ihr tolles Feedback und die damit verbundene tolle Bewertung möchten wir Ihnen herzlich danken! Das Sonderlob haben wir umgehend weitergeben und freuen uns das Sie zufrieden sind!

Ihr webgo Team
Für den Gelegenheitsanwender etwas weniger geeignet als für den Experten. Das Produkt- und Support Niveau in allen Bereichen sehr sehr hoch, ich habe keinen Besseren Hostinganbieter in meinen 15 Jahren Weberfahrung erlebt.
Besonders als Webentwickler kommt man hier voll auf seine kosten. Absolute Top-Empfehlung für diese Nutzergruppe.
02/22/2021Anonymously
Liebes 18bits UG-Team,

vielen lieben Dank für die ausführliche und wirklich tolle Bewertung! Das was Sie beschreiben ist unser tägliches Ziel und freut uns daher umso mehr, dass Sie dies ebenso empfinden und auch derart schätzen! Wir freuen uns wirklich sehr über Ihre top Empfehlung!

Ihr webgo Team
Perfekter Service. An das Backend muss man sich erst gewöhnen, das geht aber sehr schnell. Ich war schon bei Strato und Domainfactory. Webgo ist aber um Klassen besser. Danke
04/10/2020Anonymously
Lieber Kunde,

herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback sowie Ihr Vertrauen! Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie so zufrieden mit uns sind und unseren Service so schätzen!

Ihr webgo Team
Unter der renommierten Marke Prometheus Webdesign® versorgen wir unsere Kunden mit hochwertigen und individuellen digitalen Lösungen im Online-Marketing. Um dies zu realisieren benötigen wir auch starke und zuverlässige Webhosting-Lösungen, nur so können wir unserem ganzheitlichen Premiumanspruch gerecht werden. Mit webgo haben wir einen Partner gefunden, welcher uns diesbezüglich auf ganzer Linie überzeugt. Die Performance ist ausgezeichnet, die Preise sind qualitätsgerecht und der Kundensupport ist immer freundlich und sehr hilfsbereit. Für uns ist zudem der kompetente und sehr gut erreichbare telefonische Support bei webgo besonders wertvoll. Insgesamt ist die Kooperation mit webgo sehr angenehm, wir freuen uns daher auf viele weitere gemeinsame Jahre. - Prometheus Webdesign® Hannover-
12/05/2019Prometheus W.
Ich bin sehr zufrieden. Der Wechsel ging sehr schnell und einfach. Der Support hat immer sehr schnell geantwortet, und meine Seiten sind nun um einiges schneller als bei meinem alten Anbieter,
05/01/2018Anonymously
Ich nutze webgo bei einigen Kundenprojekten und empfehle die Firma auch gerne weiter. Die Ladezeit der Server ist optimal, der Support antwortet schnell und zielführend. Weiter so!
01/10/2017Daniel H. - HAIDAon
Für unsere Agentur Waldhirsch nutzen wir Webgo und sind seit dem ersten Tag absolut zufrieden. Als es darum ging nun auch mit vServern zu arbeiten, haben wir ein paar Konkurrenten betrachtet, sind aber aufgrund des genialen Supports bei Webgo geblieben. Da wir keine Techniker sind, ist uns guter, technischer Support sehr wichtig.
05/19/2016Anonymously
Wir nutzen Webgo privat und geschäftlich. Haben vorher einige andere Webhoster ausprobiert, aber bei Webgo sind wir seit 2006 und werden dort bleiben. Tolles Team mit einem tollen Service, weiter so :-)
04/26/2016Horst A. - http://www.euro-top-one.de
WebGO ist für uns die absolute Nummer 1 der deutschen Hostinganbieter. Der Service ist spitze und die angebotenen Pakete sind im Preis- Leistungsverhältnis unschlagbar.
12/21/2015Christoph P. - ModernPixel.de
Toller Service und gute Leistung - klare Empfehlung.
12/21/2015Felix B.
Super Hoster. Bin sehr zufrieden. Schnelle Server, übersichtliches System und ein tolles Support Team. Sehr zu empfehlen. Weiter so Jungs
12/21/2015Anonymously

04/07/2021
83 reviews on HOSTERZ

12/14/2020

Your message to webgo GmbH

All reviews and experiences about webgo GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/22/2015  |  Last update: 06/21/2021   |  Report profile