WOBI - Das fairCamper Portal

Günstig, schnell und sicher Wohnmobile und Camper mieten oder vermieten mit WOBI

WOBI - Das fairCamper Portal
Wir wollen Camper-Begeisterte mit Gleichgesinnten zusammenbringen, wollen Mietern und Vermietern eine Plattform bieten, auf der sie fair und ehrlich zueinander finden. Wir sind stets im Einsatz für Ihren perfekten Campingurlaub!

Berner Straße 107
22145 Hamburg

Wednesday 09:00 am-06:00 pm
Review from 07/02/2021

Obwohl vertraglich zugesagt, wollte der Vermieter die volle Kaution, trotz Abtretung der Versicherung wie beworben. Das konnte jedoch mühselig geregelt werden. Bei der Abholung des Campers dann die nächsten Überraschungen, das Fahrzeug verfügte nicht wie angegeben und benötigt den Fahrradhalter. Ebenso ist kein Navi enthalten. Das ist unbefriedigend, weil dadurch der ganze Urlaub nicht mehr so stattfinden kann, wie geplant, zudem ohne Navi in Dänemark wird lustig...hoffe man findet eine monetäre und angemessene Entschädigung. (Ergänzung) Es wurde eine Lösung gefunden, dank WOBI konnte die Sache bereinigt werden.
07/02/2021Enrico Bannenberg
Gute Betreuung bei der kurzfristigen Suche nach einem passenden WoMo, freundliche und zuvorkommende Betreuung und Beratung. Auch die Betreuung im Anschluss an die Miete, als ein Missverständnis beim Vermieter auftrat, war perfekt. Vielen Dank! Bis bald
03/16/2021Anonymously
Ich habe kurzfristig ein großes Wohnmobil gesucht und viele Absagen erhalten, doch der Mitarbeiter von WOBI hat nicht aufgegeben ;-)))). Somit habe ich dann doch noch "in letzter Minute" den gewünschten Camper bekommen. Ich wurde auch persönlich kontaktiert und beraten. Ein sehr guter Service ! Ich bin positiv überrascht !!! und werde wieder über die "Plattform" buchen.
12/30/2020Anonymously
Telefonische Beratung war super. Alles sehr gut erklärt und für uns als Mietinteressenten super einfach.
Wir hatten ein Wohnmobil ausgesucht - es wurde der Kontakt hergestellt - superschnell alles.
Und dann hat uns der Vorschlag gefallen, falls wir das gewünschte nicht mieten können wird unserem
Wunsch entsprechend in unserer Nähe weiter gesucht. TOLL !! Aber es hat alles binnen 24 Stunden geklappt und wir haben das gewünschte Wohnmobil gemietet. Perfekt und sehr zu empfehlen. Danke auch an Herrn Georgiev - der war super nett und hilfsbereit.
11/18/2020Borgmann / Weihrauch
Die Berater ware sehr kompetent, freundlich und verständnisvoll.Die gesamte Abwicklung lief schnell korrekt und sehr seriös ab. Vielen Dank dafür .
09/22/2020Anonymously
Ich hatte sehr gute Erfahrungen mit diesem Portal. Kundenberater sehr freundlich, schnelle Reaktion, sehr bemüht und alles verständlich erklärt. Würde jederzeit wieder über WOBI buchen.
09/15/2020Carmen Zwickert
Poor
Aufgrund einer Doppelbuchung wurde unsere bereits bestätigte nd bezahlte Buchung abgesagt. Unser Geld erhielten wir erst nach erneuter Nachfrage nach einer Woche wieder zurück. Es erfolgte keine Kompensation durch Wobi.
07/23/2020T. Dittmar
WOBI - Das fairCamper Portal Comment from WOBI - Das fairCamper Portal:
Hallo Herr Dittmer,

zunächst einmal tut es uns leid, dass Sie Probleme mit unserem Service hatten. Unser System erlaubt jedoch grundsätzlich keine Doppelbuchungen. Leider hat in diesem Fall, der von Ihnen gewählte Vermieter, das Fahrzeug bei uns als „frei“ gemeldet, obwohl ihm schon eine andere Buchung für das entsprechende Fahrzeug vorlag.

Generell agieren wir in jedem Fall aber auch nur als Vermittler. Der Buchungsvertrag wird über unser Buchungsportal von unseren Mietern direkt mit unseren Vermietern geschlossen, demnach ist der Vermieter für die Rückzahlung verantwortlich. Hier haben wir natürlich versucht, den Prozess zu unterstützen und schnell abzuwickeln und können uns nur entschuldigen, dass hier eine Verzögerung eingetreten ist.

Mit freundlichen Grüßen,
WOBI
Übersichtliche Plattform, schnelle Reaktionszeit und ausführliche Beschreibung.
Sehr zu empfehlen.
Jederzeit wieder über WOBI
07/11/2020Anonymously
Professionell und unkompliziert, prima Hilfe für Anfänger durch Videoclips, vorbehaltlos zu empfehlen!
06/23/2020Martina Koops
Alles sehr unkompliziert und schnell. Super Service👍
06/12/2020Anonymously
Very good customer service
06/09/2020Dragos ionut Vasile
Musste meine Reise wegen Corona verschieben. Sehr unkomplizierte Abwicklung, schnelle Rückmeldung, sehr sehr freundlicher Kundenservice!!!
05/19/2020Anonymously
bei der suche sehr gute unterstützung , immer wieder
01/25/2020karsten
Sehr guter Telefon Support. Top
10/01/2019Anonymously
Am Mittwoch gebucht + bezahlt und am Freitag abgeholt, alles wie es ein soll - Empfehlenswert.
09/27/2019S.B.
Die Beratung war sehr ausführlich und es wurde auf unsere Wünsche und auch finanziellen Aspekte Rücksicht genommen. Insgesamt freuen wir uns Wobi im Internet gefunden zu haben. Es gibt ja viele Anbieter, aber hier hat einfach alles gestimmt. Unvergesslich und einen herzlichen Dank an Wobi. Jederzeit wieder!
Tolle Beratung, gerne nächsten Jahr wieder
09/25/2019Wilfried Wolf
Ein sehr kompetentes Team mit freundlichem Kundenservice. Jederzeit gute Beratung am Telefon und schnelle Hilfe wenn ein Problem auftaucht.

LG aus dem Norden
09/25/2019Anonymously
Super Sache. Sehr nette und freundliche telefonische Beratung.
05/14/2021Stephanie

06/03/2021

01/17/2019

Your message to WOBI - Das fairCamper Portal

* All reviews and experiences about WOBI - Das fairCamper Portal are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/29/2017  |  Last update: 07/07/2021   |  Report profile