Home Staging, Home Styling, Home Design, Dresden

WOHNESSENZ Home Staging Sindy Reiss
HOME STAGING & HOME STYLING - Das perfekte Konzept für erfolgreiches Immobilienmarketing, für Eigentümer, Makler, Bauträger, Investoren und auch für Ferienhäuser, Ferienwohnungen und Privat.

Rethelstr. 26
01139 Dresden

Sindy Reiss

Frau Reiss ist sehr sympathisch und hat ein besonderes Auge für Design und Farbzusammenstellungen! Ich bin sehr zufrieden mit ihrer Arbeit und würde sie jederzeit weiterempfehlen.
03/22/2021Anonymously
So fröhliche und lösungsorientierte Dienstleistung ist richtig wohltuend.
03/20/2021Ingo E.
Sehr zuverlässiger Service, hohe Qualität der Dienstleistung und Beratung. Tolle Ideen zum Wohnkonzept und professionelle Umsetzung. Auch Änderungswünsche wurden schnell und unkompliziert umgesetzt. Außerdem hat die Kommunikation und Erreichbarkeit jederzeit sehr gut funktioniert. Ich bin mit der Dienstleistung rundum zufrieden und werde diese beim nächsten Projekt wieder in Anspruch nehmen.
01/20/2020Christian F.
Gute Erreichbarkeit, schnelle und sehr sorgfältige Ausführung. Und das alles zu einem guten Preisrahmen.

Wir sind absolut zufrieden.

Herzlichen Dank !

Das Team ESDI-Immobilien
07/02/2019ESDI Immobilien G.
Super Arbeit! Sehr empfehlenswert.
04/12/2019M.
Wenn die Mandanten und Kollegen kommen und verblüfft sind, wie geräumig und stillvoll das neue Büro aussieht, dann gebe ich dieses Kompliment sehr gerne weiter, denn für eine solch qualitative Arbeit soll die Wertschätzung an die richtige Person gehen. Eine Vision für ein Büro zu entwickeln, indem drei Personen sitzen und Ihre Wünsche äußern, ist eine Herausforderung, die ganz klar erfüllt wurde. Eine Empfehlung kann ich daher besten Gewissens weitergeben. Einige Kollegen haben bereits Interesse bekundet, daher freue ich mich auch in Zukunft deren Büros zu begutachten.
Home Staging bei Sindy Reiss war eine Investition, die sich definitiv ausgezahlt hat.
10/12/2018Andre E.
Schön, dass es so eine super Möglichkeit der Unterstützung gibt, wenn man selber nicht die Zeit hat oder nicht alleine in die Gänge kommt. Sindy Reiss hat in unsere Büro´s mit wenig Mitteln frischen Wind rein gebracht und die ältere Einrichtung steht nicht mehr so im Fokus. Ebenso ist sie auf meine Wünsche eingegangen. Eine tolle Zusammenarbeit und schnelle Umsetzung.
08/02/2018Anonymously
Sindy Reiss hat wieder einmal bewiesen, dass Mietinteressenten durch Homestaging mit einem ganz anderen Gefühl in die Wohnungen gehen und sich viel besser die Proportionen der Räumlichkeiten zu den Möbeln vorstellen können. So unterschiedlich die Mietinteressenten auch sind - die Farb- und Dekorationsauswahl hat zu jedem Geschmack gepasst. Deshalb haben wir eine gestagete Wohnung von Sindy Reiss gleich in unserem Imagefilm verwendet. Vielen Dank für die tolle Arbeit!
06/13/2018Anonymously
Die Ideen von Frau Reiss sind super. Manchmal brauch man eben einen anderen Blick auf die Dinge. Jetzt ist meine Singlewohnung durchgestylt, freue mich auf das Lob meiner Gäste und fühle mich sehr wohl.
06/12/2018P.
06/13/2018B.

04/30/2019

Your message to WOHNESSENZ Home Staging Sindy Reiss

All reviews and experiences about WOHNESSENZ Home Staging Sindy Reiss are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/12/2018  |  Last update: 03/22/2021   |  Report profile