Erklärfilme und E-Learning-Lösungen

CUSTOMER CHOICE 2021
youknow ist einer der führenden Anbieter von Erklärvideos und E-Learning-Lösungen im deutschsprachigen Raum.

Seit über 10 Jahren kreiert unser Team aus 70 Didaktik-Spezialisten, Design-Profis und E-Learning-Experten in München, Dortmund und...

St.-Martin-Str. 57
81669 München

Good (4.26)

Reachability

Collaboration

Illustration

Eine sehr schnelle und unkomplizierte Zusammenarbeit. Auch sehr flexibel bei kurzfristigen Änderungswünschen durch den Kunden, was die Zusammenarbeit sehr erleichtert hat.
06/04/2021Anonymously
Ilona hat einen super Job gemacht. :)
05/05/2021Gloria S.
Tolles Endprodukt, flexibel auf Änderungswünsche reagiert. Vielen Dank und weiter so!
05/04/2021Anonymously
Lieben Dank dem ganzen Team aber vor allem auch Ulrike für ihre termingerechte Planung, das unkomplizierte Handling im allgemeinen und auch in schwierigeren Situationen.
Alles in Allem absolut empfehlenswert!
04/13/2021Anonymously
Sehr gute transparente sowie zielorientierte Zusammenarbeit. Termine wurden stets eingehalten.
03/22/2021Anonymously
Wir haben bisher fünf Erklärfilme von youknow umsetzen lassen. Von Projekt zu Projekt lernten wir die straffe und professionelle Agenturleistung mehr zu schätzen, die es uns schließlich ermöglicht hat komplexe Sachverhalte anschaulich erklären zu lassen.
02/09/2021Andreas A.
Die Zusammenarbeit empfand ich als sehr professionell, mit verlässlichen Timelines, und kreativer Umsetzung. Gern werden wir weitere Projekte gemeinsam planen.
02/04/2021Denise H.
Alle meine Wünsche konnten schnellstmöglich umgesetzt werden (egal wie blöd sie auch waren).
01/15/2021Anonymously
Durch Ilona Schmuttermeier wurden wir klasse betreut. Unsere Wünsche wurden schnell umgesetzt und Änderungswünsche immer angenommen, hinterfragt und eingearbeitet. Die Zusammenarbeit hat uns viel Spaß gemacht, weil Frau Schmuttermeier mit guter Laune vom Anfang bis zur letzten Seite das Thema durchgesteuert und moderiert hat. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Vielen Dank!
12/11/2020Anonymously
Wir sind sehr zufrieden mit unserem fertigen Erklärfilm. Youknow konnte bereits zum zweiten Mal genau das realisieren, wie wir es uns vorgestellt haben. Falls wir wieder Bedarf für einen Erklärfilm haben, werden wir auf jeden Fall wieder youknow wählen.
11/24/2020Tanja D.
Auf Rückfragen /Änderungen wurde sehr geduldig eingegangen und alles nach Wunsch angepasst. Jederzeit gerne wieder!
youknow GmbH
11/13/2020Mareike Ludwig (ArGe Medien im Z.
Die Zusammenarbeit mit Frau Blenn hat sehr viel Spaß gemacht. Wir haben zügig in sehr hoher Qualität ein Produkt erhalten welches uns in der Vermittlung unserer Botschaften sehr lange Zeit helfen wird. Vielen Dank dafür.
10/28/2020Thomas J.
Mit einer kompetenten und verlässlichen Projektbegleitung konnten wir unsere Projekt erfolgreich durchführen. Insbesondere die Termintreue und die Kommunikation auf "Augenhöhe" hat uns begeistert. Soweit eine Bewertung "nur" mit vier Sternen erfolgt ist, liegt dies daran, dass sich erst noch zeigen muss, ob die Produktlösung so erfolgreich ist wie wir hoffen (das bestimmt der Kunde). Und ob eine zielgruppengerechte Sprache zur Anwendung gelangt ist, muss die Zielgruppe erst noch sagen. Wir denken schon, dass es so ist. Wenn das Projekt zum erhofften Erfolg führt, ist das Preis-/Leistungsverhältnis auf jeden Fall sehr gut.
10/14/2020Andreas W.
Zeitmanagement und Zuverlässigkeit waren ausgezeichnet - sehr zu empfehlen
09/30/2020Anonymously
Nochmals herzlichen Dank - Top Job!
Insbesondere wurden unsere kurzfristigen Änderungswünsche berücksichtigt und umgesetzt - wir sind euch dafür und für den tollen Austausch sehr dankbar! Macht Spass mit euch zu arbeiten...
09/23/2020Anonymously
Sehr gute Beratung und Durchführung des Projektes.
09/14/2020Anonymously
Wir sind alle sehr begeistert von der Umsetzung. Ehrlich gesagt, haben wir nicht gedacht, dass es gelingt unser komplexes Software-System doch so clean und einfach rüber zu bringen. Sehr gut gelungen. Klasse!
05/26/2020Hubert H.
Die gute Zusammenarbeit auf gleicher Augenhöhe sowie die zügige Reaktion auf kurzfristige Änderungswünsche, sowohl Inhalt als auch Timing betreffend.
05/15/2020Sascha K.
Sehr kompetente und professionelle Abwicklung des Projekts! Alle Zeitangaben wurden gemäss Realisierungsplan eingehalten, wir wurden sehr gut beraten, Youknow GmbH war immer erreichbar und konnte flexibel auf unsere Wünsche eingehen. Herzlichen Dank für die sehr angenehme Zusammenarbeit!
04/28/2020Anonymously
Es war ein sehr gut Zusammenarbeit mit kurzen Reaktionszeiten.
Die Idee wurde super umgesetzt!
Danke ans Team
04/27/2020Anonymously

12/07/2020

12/05/2018

Your message to youknow GmbH

All reviews and experiences about youknow GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/30/2018  |  Last update: 06/07/2021   |  Report profile