Vorträge, Coaching, Persönlichkeitsentwicklung, Seminare,Transformation

YOUR WAY Kirsten Pecoraro
Nicht nur die Arbeitswelt zeigt sich heute spannender und herausfordernder als je zuvor, sondern das generelle Miteinander. Doppelbelastungen, private Probleme und das zunehmende Gefühl, nur noch "funktionierend", statt lebensfroh durch das Leben...

Hollwinkel, 4
32361 Breitscheid

Kirsten Pecoraro

Project success

Bereits im Vorfeld zeigten sich die Flexibilität und das Entgegenkommen der Referentin. Denn aufgrund der Corona-Lage war ein Präsenzauftritt nicht möglich und die Veranstaltung musste per Zoom stattfinden.
Der Vortrag „Von Männern und Frauen“ war kurzweilig, informativ und unterhaltsam. Von Seiten der Teilnehmerinnen kamen nur positive Rückmeldungen.
08/17/2021Jutta S.
Der Vortrag "Burn statt Burnout" kam sehr gut an. Unsere Teilnehmerinnen waren begeistert!
05/18/2021Anonymously
Ich habe sowohl an einem Sonntagsseminar als auch an einer Einzelberatung bei Kirsten Pecoraro teil genommen und kann beides nur wärmstens weiterempfehlen!
Sie ist eine sehr offene, sympatische und kompetente Person und weiß wovon Sie spricht.
Sie motiviert unwahrscheinlich !
Die Gesamtamosphäre mit Ihr und in Ihrer Räumlichkeit in Horhausen ist sehr einladend ,man fühlt sich direkt wohl.
Einfach mal ein Seminar buchen und sich selbst überzeugen;-)
11/04/2020K.
Sie vermittelte in Ihrem Vortrag, den sie gestern in der Stadtverwaltung gehalten hat, eine gute Grundlage, um die Richtung des Denkens und die Blickwinkel zu verändern. Das hat sie mit guten Beispielen erklärt. In dieser Situation und sicher auch in vielen anderen eine gute Hilfestellung um an sich zu arbeiten!
10/30/2020Karin S.
Das Buch Your Way und die Seminare von Kirsten Pecoraro haben mir geholfen, Situationen aus einem anderen Blickwinkel zu sehen. Sie zeigt einem mit Ihrer einfühlsamen Art neue Perspektiven auf, die einem im Leben weiterhelfen. Ihre Seminare sind sehr zu empfehlen.
10/29/2020Anonymously
Schon die Vorabsprachen und die Termingestaltung waren überaus angenehm, sympathisch und unkompliziert. Die Durchführung des Vortrags war professionell und informativ. Gleichzeitig wurde das Thema aber auch amüsant und "greifbar" vermittelt.
Wir können YOUR WAY Kirsten Pecoraro uneingeschränkt weiter empfehlen.
Die Einschränkungen im Bereich Kundenservice ergeben sich ausschließlich daraus, dass eigene Räumlichkeiten genutzt wurden und daher Bewertungen zu Geschäftsräumen, etc. nur neutral bewertet werden können. Ansonsten sind in diesem Bereich nur Bestnoten zu vergeben.
YOUR WAY Kirsten Pecoraro
10/09/2020Gewerkschaft der Polizei-Kreisgruppe PP ELT M.
Auf hohem Niveau motiviert, praxisnah sowie überdurchschnittlich hilfreich und v.a. authentisch
10/07/2020P.
Frau Pecoraro hat zwischenzeitlich zwei Seminare bei uns durchgeführt und alle Teilnehmer waren jeweils hoch begeistert. Die freie und freundliche aber eben auch gezielte Art der Informationsvermittlung ist sehr motivierend. Viele wichtige Ansätze und Gedanken werden verständlich präsentiert und alle Teilnehmer*innen können für sich etwas mit in den Arbeits- und in den eigenen Lebensalltag nehmen. Insgesamt sehr bereichernd und empfehlenswert.
10/07/2020Harald S.
Frau Pecoraro ist eine sympathische und lebendige Persönlichkeit, die das 4-Stunden Seminar zum Thema "Resilienz"und "Burnout" sehr straff und kurzweilig durchführte.
Ihre authentische, umgängliche und klare Art ließ mich schnell auf den Vortrag einlassen.
Zum Thema "Universelle Gesetze" hat sicher mancher vieles bereits gelesen und auch umgesetzt.
Der Kompaktkurs von Frau Pecoraro hat mich erneut inspiriert, diese Gesetzmäßigkeiten wieder vermehrt praktisch in das Alltagsleben und in meine Wahrnehmung zu integrieren.
05/26/2020Susanna F.
Das Seminar - Stell dein Licht auf den Scheffel - war spitze.
Ich bin immer noch begeistert und stelle mit Freude fest, dass ich so manchen Tipp umsetze.
Manchmal kommen mir die Worte wieder in den Sinn und wenn es dann passt setze ich es in die Tat um.
Vielen Dank für die umsetzbaren Hinweise, die Sie durch Ihre humorvolle Art und den „aus dem Nähkästchen geplauderten“ Beispielen/ Erfahrungen leicht einprägsam dargestellt haben.
02/28/2020Sabine F.
An dem Seminar "Stell Dein Licht mal auf den Scheffel" habe ich teilgenommen und konnte vieles auf mich übertragen. Kirsten Pecoraro hat dieses Seminar sehr kurzweilig vorgetragen, die Spannung war über das komplette Seminar hoch gehalten dadurch kam mir das Seminar vor als wenn es nach 1 Stunde vorbei war, obwohl es ca. 4 Stunden waren.

Für mich waren sehr wichtige und wertvolle Ansätze dabei. Ich kann ein Seminar von Kirsten Pecoraro mit sehr gutem Gewissen empfehlen.

Liebe Grüße Carsten Vogl
Allianz Hauptvertretung
Ransbach-Baumbach
02/25/2020Carsten V.
Frau Pecoraro hat hier bei uns in der Stadthalle Ransbach-Baumbach bereits mehrfach Vorträge gesprochen. Die Gäste waren restlos begeistert. Ferner hat sie bei unserer Personalversammlung von Stadt und Verbandsgemeinde eine Schulung durchgeführt. Sehr gut war das. Ich freue mich bereits jetzt auf weitere Veranstaltungen mit ihr.
02/03/2020Michael Merz (.
Ihre fachliche Kompetenz, aber auch Ihre humorvolle Art haben dazu beigetragen, die Inhalte des Frauenseminars zur Stärkung der Selbstkompetenz wirklich lebendig zu vermitteln. Eine Bereicherung für jede(n), die (der) auch mal "hinter die eigenen Kulissen" auf die persönlichen Stärken schauen möchte.
01/28/2020Anonymously
Ich fand den Vortrag sehr gut ,und vor allem,hat sie es sehr verständlich rüber gebracht
01/22/2020G.
Kirsten Pecoraro bringt die Themen sehr anschaulich und auch an Hand von eigenen Erlebnissen und Erfahrungen sehr anschaulich rüber. Es macht wirklich Freude ihr zuzuhören und mit zu arbeiten. Ich würde jederzeit wieder an einem Seminar von ihr teilnehmen. Ich persönlich habe für mich sehr viel aus dem Seminar mitnehmen können.
01/22/2020Heike D.
Glaubenssätze sind bei sicherlich jedem Menschen angelegt. Damit umzugehen und seinen persönlichen Weg zu einer verbesserten Lebenssituation zu finden, war für mich ein ganz wesentlicher Aspekt des Seminars mit Kirsten Pecoraro. Charmant, fundiert und mit einer entspannenden Portion Humor hat sie ein komplexes Thema verständlich und nachvollziehbar interaktiv an die Frau/ den Mann gebracht!
01/20/2020Joachim V.
Stell Dein Licht mal auf den Scheffel, unter diesem Motto habe ich am Seminar teilgenommen. Ich muss sagen ,ich konnte einiges für mich mitnehmen. Was auch sehr gut ist, wir haben alle ein Manuskript erhalten , wo man sich zu Hause in Ruhe nochmal mit den Fragen an sich selbst oder den Aufgaben beschäftigen kann. Eine super Runde mit vielen netten Menschen die Zeit ist so schnell vergangen.
Ich kann nur sagen "" Einfach klasse"" Noch mal vielen Dank für die Gute Zeit.
Ganz Liebe Grüße Simone Löwenguth
01/20/2020Simone L.
Das Seminar war gut aufgebaut und sehr sympathisch vorgetragen. Kleine Bewusstseinsübungen für den Alltag rundeten den Tag ab.und hinterließen in mir das Gefühl von Veränderung, die nur ich selbst in mein Leben bringen kann.
Ein sehr gelungenes und tiefgehendes Seminar.
01/20/2020Anonymously
Das Seminar vom 18.1.2020 mit der Thematik der Stärkung des Selbstwertes war sehr informativ und brachte viele Denkanstöße für das weitere Leben
01/19/2020Georg H.
Ich habe selten so ein gutes Seminar besucht, wo ich vom Anfang bis zum Ende begeistert war. Die Inhalte über das Thema "Stell Dein Licht mal auf den Scheffel" wurden sehr verständlich und praxisnahe Vermittelt.
4 Stunden die jede Frau einen großen Schritt nach vorne bringen können! Ist wirklich nur zu empfehlen!
Vielen Dank von Jaquelina.
01/19/2020J.
4 reviews on Thalia.de

06/24/2018
5 reviews on Amazon

01/25/2020

Your message to YOUR WAY Kirsten Pecoraro

All reviews and experiences about YOUR WAY Kirsten Pecoraro are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/18/2018  |  Last update: 09/24/2021   |  Report profile