Leadership, Emotionen, Führung, Training, Coaching, Speaker, Keynote

Yvonne Schönau -Coaching & Training
Ihre Führungskräfte sollen klare Entscheidungen treffen, mit Humor, Neugierde und Leichtigkeit eine starke Verbindung zum Team aufbauen, um bessere Resultate zu erzielen und Mitarbeiter langfristig an Ihr Unternehmen zu binden?
Dann kontaktieren...

Auf dem Driesch 9
50259 Pulheim

Yvonne Schönau

Thursday 10:00 am-06:00 pm

Review from 06/09/2020
Es hat mich besonders beeindruckt, wie viel man in diesen 2 1/2 Tagen von Yvonne und allen anderen Teilnehmern lernen kann. Man geht gestärkt aus diesem Wochenende heraus und ist froh, nun ein Teil der MOSE-Family zu sein. Das Selbstbewusstsein wird so sehr gestärkt, dass man sich selbst so akzeptiert, wie man ist, und dass man für das einsteht, was die eigene Vision darstellt.
Ich empfehle das MOSE weiter, weil ich denke, dass diese 2 1/2 Tage für jeden etwas ändern werden und eine Bereicherung darstellen, so dass man mit mehr Klarheit durchs Leben gehen kann, seine Emotionen verstehen lernt und für sich selbst einstehen kann.
06/09/2020Anonymously
Yvonne schafft es immer wieder, mich aus der Konfortzone zu holen. Sie schafft einen sicheren Rahmen, wo ich mich komplett fallen lassen kann. In der Mastery Of Self Expression, habe ich den Mut gehabt die Maske abzulegen . Ich habe mich selbst neu kennengelernt und erkannt, wie wichtig es ist in die Klarheit zukommen und miit einen neuen Bewusstsein die innere Stärke zu spüren. Es sind jetzt schon ein paar Tage vergangen nach dem MOSE und ich konnte mich schon selbst reflektieren. Ich bin so dankbar für diese Erfahrung und ich würde es immer wieder tun. Danke nochmal Yvonne für das emotionale zu Hause, für die Selbsterkenntnis, Klarheit, Verbindung, Liebe, Coaching, Verbundenheit, Spaß, Tränen, Freude und die Crew! Das war das beste was mir je passieren konnte!❤🗝💪💯🔥
Vom ganzen Herzen Sabine
03/13/2020Anonymously
Yvonne ist so authentisch, sie nimmt sich die Zeit für jeden einzelnen und weiß ganz genau was derjenige gerade braucht.
03/12/2020Anonymously
Die Events bei und mit Yvonne sind mit jeder Menge Liebe zum Detail geplant und umgesetzt. Die Crew ist die ganze Zeit mega präsent und aufmerksam.

Yvonne als Coach ist vor allem deshalb so angenehm weil sie eine Verbindung zu ihren Teilnehmern aufbaut. Man fühlt sich ernst- und angenommen wie man ist. Auf dieser Basis passieren dann im weiteren Verlauf enorme Durchbrüche.

Ich durfte zwei Events erleben und bin vor allem begeistert von der Nachhaltigkeit. Selbst Monate später kann ich immernoch von dieser Erfahrung zehren denn sie hat einen ganzen Entwicklungsprozess angeworfen und ein Stück mehr die beste Version meiner selbst hervor gebracht.
02/07/2020Anonymously
Liebe Yvonne,
zu Dir fallen mir nur herzliche und warme Worte ein, denn Du bist ein Herzensmensch. Ich fangirle Dich sehr und empfinde eine tiefe bedingungslose Zuneigung zu Dir als Mensch. Als Coach bist Du hochprofessionell, sprichst auch die unangenehmen Dinge klar an und begegnest jedem Einzelnen mit größter Empathie. Deine Verantwortung den Coachees gegenüber nimmst Du sehr, sehr ernst. Trotzdem kommt der Humor und die Freude am Leben in Deinen Seminaren, Coachings und Trainings nie zu kurz. Kurzum: Du bist einfach genial! Danke, dass es Dich gibt und das ich schon so viel von Dir lernen durfte. Bis ganz bald! Mel B.
02/07/2020Anonymously
Yvonne ist eine hervorragende Trainerin und Coach. Ich bin immer wieder beeindruckt von Ihren Fähigkeiten. Sie ist außergewöhnlich professionell und schafft einen Raum in dem ich mich geschützte gefühlt habe, um mich zu entfalten und auszuprobieren. Von ganzem Herzen danke.
02/03/2020Anonymously
Es war ein absolut wunderschöner, inspirierender Tag mit Yvonne und Ihrer Crew!!! Alles mit so viel Liebe gemacht , so schön durchdacht vorbereitet und durchgeführt. Yvonne ist eine unglaublich inspirierende Frau, die alle Emotionen und Gedanken in uns selbst formulieren und darstellen kann so dass Selbstreflexion in einem die tollsten und bereicherndsten Emotionen auslösen kann. Danke Yvonne für diesen bewegenden Tag, der in mir nachhaltig so viel positives bewirkt.
02/02/2020Anonymously
Besonders empfehlen kann ich den ‚Emotional Experience Day‘ von und mit Yvonne Schönau weil er hält, was er verspricht: ‚‘raus aus deinem Kopf‘.
Raus aus MEINEM Kopf zu kommen bedeutet für mich meinen Gedanken mal weniger Raum zu geben und dadurch mehr zu FÜHLEN. Dadurch entdecke ich die WAHRHEIT in mir und finde zu meinen inneren Kraftquellen. Ich bin gestärkt von diesem Event nach Hause gefahren und diese innere Stärke, mein SelbstVertrauen, hält an :)
01/29/2020Anonymously
Yvonnes Seminar ging mir unter die Haut! Emotionen wurden in mir ausgelöst und Glaubenssätze geweckt die ich bis dato noch nicht kannte. So viel Wertvolles an einem Tag!
Zudem ist die Kommunikation mit dem gesamten Tesm immerwährende unkompliziert und zuvorkommend. Man merkt, dass dort nur Herzensmenschen arbeiten.
Ich freue mich schon jetzt auf jedes weitere Seminar von ihr! Danke für alles 🙏🏼
01/28/2020Anonymously
Die Magie und Atmosphäre die Yvonne im Raum schafft ist unbegreiflich schön.
01/28/2020Anonymously

Your message to Yvonne Schönau -Coaching & Training

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 05/15/2018  |  Last update: 06/09/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Consulting
 PERSONE SOLUTIONS
Niermann Consulting