Videomarketing & Kinowerbung

ZOOM-Entertainment GmbH
Nicht erst seit der Gründung von ZOOM-Entertainment im Jahre 2000 sind bewegte Bilder unsere Leidenschaft! Genau diese Liebe zum Film ist es, die uns von anderen Dienstleistern unterscheidet, die “irgendwas mit Medien” machen.
Unserer Meinung...

Händelstr. 41
50674 Köln

Tuesday 09:00 am-06:00 pm

Reliability

Customer focus

Very friendly staff, fast and very good professional implementation of the order. Support with any problems and good solution-oriented goal finding. As a daycare center, we commissioned a virtual 360° tour, which was completed to our complete satisfaction.
We would absolutely recommend the company. Many thanks
Show original
05/23/2022Martina G.
Vom ersten Anruf „ins Blaue hinein“ haben mir Ivan Sertic und sein Team von ZOOM-Entertainment geduldig zugehört, hinterfragt, unterstützt und umgesetzt. Jede Frage, die ich zwischendurch gestellt habe, wurde in Windeseile nicht nur beantwortet, sondern ausführlich erklärt und mit Anregungen und Alternativen versehen. Von der Bestellung und Auslieferung der benötigten Hardware, bis hin zur professionellen und mega netten Schulung vor Ort, war ich mehr als zufrieden und heilfroh, dass ich zu Beginn meines Projektes einfach mal dort angerufen hatte.

Fazit: Ich würde es genau so wieder machen und freue mich schon jetzt auf die nächste Schulung im Frühjahr 2022.

Kreative Grüße aus Koblenz und vielen lieben Dank nochmals für die tolle Zusammenarbeit und Unterstützung bei meinem Projekt
Karim Aue – mission360
12/22/2021Karim Aue – m.
Die Zusammenarbeit mit ZOOM-Entertainment war für uns ein besonderes Erlebnis. Wir fühlten uns stets professionell aufgehoben. Trotz der vergleichsweise kleinen Produktion wurde von ZOOM mit maximaler Leidenschaft und Engagement gearbeitet. So wurde aus einer kleinen Idee ein durchdachtes Konzept und ein hochwertiges Produkt. Vielen Dank.
12/16/2021Peter K.
Wir sind mit der ZOOM-Entertainment GmbH rundum zufrieden. In Kürze erhielten wir ein attraktives Angebot. Die Terminierung war flexibel und orientierte sich an unseren Bedürfnissen. Die Umsetzung der virtuellen Rundgänge vor Ort war professionell und Zusammenarbeit sehr kooperativ. Alle unsere Wünsche und Anpassungen wurden schnell realisiert. Die Kommunikation erfolgte im gesamten Prozess zügig, strukturiert und klar. Vom Ergebnis sind wir begeistert. Wir danken für die gute Zusammenarbeit und werden bei Folgeprojekten mit Sicherheit wieder auf ZOOM-Entertainment zurückgreifen.
Sebastian Stöcker - Geschäftsbereichsleitung Kindertagesstätten - Lebenshilfe im Rhein-Erft-Kreis e.V.
12/02/2021Anonymously
Kommunikation, Umsetzung, Team, Materialqualität, alles top!
09/24/2021David S.
Zoom Entertainment haben für die Gothaer anlässlich unseres 200. Jubiläums einen sehr professionellen Film zur Firmengeschichte erstellt.
09/20/2021Anonymously
Sehr professioneller Dienstleister ! Reibungsloser Ablauf und freundlicher Kontakt. Gerne wieder
08/13/2021Marius S.
Als Freiberufler steht man alleine manchmal sehr unter Druck wenn kurz vor dem Shooting-Tag nicht alles passt. Dank beherztem freundlichen Einsatz und einer Last-Minute Unterstützung mit benötigter Kameratechnik konnte das Projekt noch gerettet werden - Vielen Dank!
07/09/2021Lukas W.
Es war eine reibungslose Zusammenarbeit und das Team war immer erreichbar. Außerdem super freundlich und entgegenkommend. Ich würde definitiv wieder gemeinsam mit Ivan und seinem Team zusammenarbeiten.
05/27/2021Moritz N.
Wir sind mit der Dienstleistung von Zoom Entertainment vollkommen zufrieden und freuen uns über einen überaus gelungenen 360Grad Rundgang durch unser Museum.
03/03/2021Stadtmuseum B.
Happy Birthday!!!
Ich gratuliere der ZOOM-Entertainment GmbH zum 20-jährigen Betriebsjubiläum.
Seit 2012 erstellt das Kölner Unternehmen hochwertige Filmprojekte für meine
Agentur. Sei es die Produktion eines Kinowerbespots, Imagefilms
oder eine 360° Virtual Reality Produktion das Team um Geschäftsführer Ivan Sertic
hat mich mit Ihren Ergebnissen immer wieder aufs Neue begeistert.
Ich freue mich auf die nächsten 20 Jahre und viele weitere Projekte.
Markus Kirch, Geschäftsführer KIRO Media Consult Group
12/29/2020Markus K.
Für die Gestaltung und Umsetzung meiner Homepage sowie die Social Media-Betreuung habe ich mich in diesem Jahr vertrauensvoll an die Agentur ZOOM-Entertainment aus Köln gewandt. Die Beratung war sehr individuell und persönlich, zudem wurde immer auf meine Wünsche eingegangen. Das viele positive Feedback für die Homepage und meinen Online-Auftritt, gebe ich sehr gerne weiter und freue mich auf die weitere Unterstützung durch ZOOM-Entertainment. Stephanie Krauß, Yogalehrerin & systemischer Coach
12/28/2020Stephanie K.
Mit der ZOOM-Entertainment GmbH wurden wir von Anfang an sehr gut betreut. Uns wurde eine sensationelle Lösung für die Aufnahme einer 360 Grad Tour angeboten und auch bei technischen Fragen wurden wir schnell und kompetent betreut. Die Umsetzung der Tour mit einigen Sonderwünsche und Anpassungen wurde von Zoom perfekt umgesetzt. Selbstverständlich behalten wir den Kontakt bei und werden mit Sicherheit weitere Aufträge buchen.
12/17/2020Daniel T.
Seit 2014 werden wir von ZOOM-Entertainment aus Köln betreut.
Neben der Erstellung und langjährigen Wartung unseres Webauftritts
hat ZOOM hochwertige Kinowerbespots und einen Imagefilm für uns produziert.
Das Team hat mit einem tollen Storytelling, einer
hochwertigen Bildsprache und einer perfekten Umsetzung echte
Kinospot-Klassiker geschaffen, die wir auch in den sozialen Netzwerken
weiterhin einsetzen. Ergebnisse, die nur durch eine sehr individuelle Betreuung und eine auf unsere
Bedürfnisse und Budgetvorgaben perfekt maßgeschneiderte Produktion möglich sind.
Wir können die Zusammenarbeit mit ZOOM jedem empfehlen, der bewegte Bilder für
seine Unternehmenskommunikation einsetzen möchte.
Wir gratulieren Ivan Sertic und dem gesamten ZOOM-Team zum 20-jährigen Firmenjubiläum.
Weiter so!
Carina & Ralf Schmidt, Panorama Sauna GmbH Grafschaft-Holzweiler
12/08/2020Anonymously
Die AOK Systems hat gemeinsam mit Zoom-Entertainment eine große Online-Veranstaltung für rund 700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter durchgeführt. Im Vorfeld wurden wir sehr gut beraten, bei der Planung der Veranstaltung konzeptionell unterstützt und die Referenten professionell auf ihre Auftritte vorbereitet. Es war ein rundum gelungenes, abwechslungsreiches Event für die Kolleginnen und Kollegen, das bis heute positiv nachhallt. Noch einmal vielen Dank! - Daniel Poeschkens, Leiter Marketing/Kommunikation
12/04/2020Daniel P.
Habe mir die insta360 Titan für ein Zeitraffer-Projekt geliehen.
Die Kommunikation war vorbildlich und ging über das zu Erwartende hinaus.
Nachdem ich noch nie mit der Kamera gearbeitet hatte, wurden mir die wichtigsten Infos per Telefon vermittelt. Zudem bekam ich auch während der Produktion zeitnah Rückmeldung zu wichtigen Fragen.
Auch die spontane Verlängerung des Mietzeitraums war in meinem Fall zu sehr fairen Konditionen möglich.
Vielen Dank für die Unterstützung!
Sehr gerne wieder!!
10/07/2020Marcus H.
Als Tourismusleiter der Gemeinde Beckingen war ich auf der Suche nach einer neuen Attraktionen, zur Aufwertung unserer Premiumwanderwege. Aber auf die Idee Wandern und VR-Technik zu kombinieren wären wir von allein nie gekommenen. Zum Glück wurde uns der Kontakt zu Zoom Entertainment vermittelt. Eine zunächst ungewöhnliche Idee, aus der mittlerweile ein besonderes und bisher einmaliges Projekt entstanden ist. Von der Planung, über die Umsetzung, bis zur Nachbereitung hat alles hervorragend funktioniert! Hinzu kommt ein zu jederzeit vertrauensvoller und freundlicher Umgang auch in schwierigen Momenten. Also klare Weiterempfehlung!!!
09/17/2020Thorsten N.
Wir haben unsere Ausstellungsräume im 360-Grad-Format in Szene setzen lassen und sind immer noch sehr angetan von der Zusammenarbeit. Unsere Kunden können sich vorab einen Einblick verschaffen, wie groß wir sind und wie groß unsere Auswahl an Matratzen, Lattenrosten und Bettgestellen ist. Da wir kaum Laufkundschaft haben, ist der virtuelle Rundgang eine tolle Möglichkeit für Neukunden oder "Zögerer" uns zu entdecken.
Vielen Dank nochmal für den freundlichen, kompeten Service und das tolle Ergebnis!
G. Isselhorst und Team von Rund ums Bett in Recklinghausen
ZOOM-Entertainment GmbH
08/05/2020Gerhard Isselhorst, GF "Rund ums Bett" in R.
Ivan hat unsere Erwartungen übertroffen: Für den vorab vereinbarten Festpreis hat er mit seinem Team eine absolut maßgeschneiderte Lösung für uns gefunden. Individuelle Wünsche und äußerst hohe Qualitätsansprüche zu erfüllen ist für ihn selbstverständlich, so war die Zusammenarbeit jederzeit von Souveränität und Empathie geprägt. Das Ergebnis unserer gemeinsamen Arbeit bekommt sehr positives Feedback von der Zielgruppe. Danke, Ivan!
Thorsten Heintke / Gründer der flowedoo GmbH in Köln
07/09/2020Thorsten H.
Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit in allen bisher realisierten Projekten. Besonders das Storytelling ist bei ZOOM eine herausragende Fähigkeit. Zudem findet Ivan Sertic mit seinen Mitarbeitern für jedes Projekt eine individuelle und innovative Lösung. Das Qualitätsniveau ist in allen Disziplinen gleich hoch. Von der Videoproduktion über die Kinowerbung und das Live-Streaming bis hin zu hochwertigen Virtual- und Augmented Reality Erlebnissen. Wir freuen uns auf viele weitere gemeinsame Projekte!
Olaf Ziegs
Geschäftsführer Z PLUS M DIE MARKETING AGENTUR und
Regionalvorsitzender Die Familienunternehmer e.V., Berlin für die Metropolregion Köln Bonn
06/17/2020Olaf Z.

08/05/2020
59 reviews on gearo

03/30/2022

Your message to ZOOM-Entertainment GmbH

All reviews and experiences about ZOOM-Entertainment GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/29/2019  |  Last update: 05/24/2022   |  Report profile