Videomarketing & Kinowerbung

ZOOM-Entertainment GmbH
Nicht erst seit der Gründung von ZOOM-Entertainment im Jahre 2000 sind bewegte Bilder unsere Leidenschaft! Genau diese Liebe zum Film ist es, die uns von anderen Dienstleistern unterscheidet, die “irgendwas mit Medien” machen.
Unserer Meinung...

Händelstr. 41
50674 Köln

Saturday 09:00 am-06:00 pm

Review from 10/07/2020

Project success

Habe mir die insta360 Titan für ein Zeitraffer-Projekt geliehen.
Die Kommunikation war vorbildlich und ging über das zu Erwartende hinaus.
Nachdem ich noch nie mit der Kamera gearbeitet hatte, wurden mir die wichtigsten Infos per Telefon vermittelt. Zudem bekam ich auch während der Produktion zeitnah Rückmeldung zu wichtigen Fragen.
Auch die spontane Verlängerung des Mietzeitraums war in meinem Fall zu sehr fairen Konditionen möglich.
Vielen Dank für die Unterstützung!
Sehr gerne wieder!!
10/07/2020Marcus H.
Wir haben unsere Ausstellungsräume im 360-Grad-Format in Szene setzen lassen und sind immer noch sehr angetan von der Zusammenarbeit. Unsere Kunden können sich vorab einen Einblick verschaffen, wie groß wir sind und wie groß unsere Auswahl an Matratzen, Lattenrosten und Bettgestellen ist. Da wir kaum Laufkundschaft haben, ist der virtuelle Rundgang eine tolle Möglichkeit für Neukunden oder "Zögerer" uns zu entdecken.
Vielen Dank nochmal für den freundlichen, kompeten Service und das tolle Ergebnis!
G. Isselhorst und Team von Rund ums Bett in Recklinghausen
ZOOM-Entertainment GmbH
08/05/2020Gerhard Isselhorst, GF "Rund ums Bett" in R.
Ivan hat unsere Erwartungen übertroffen: Für den vorab vereinbarten Festpreis hat er mit seinem Team eine absolut maßgeschneiderte Lösung für uns gefunden. Individuelle Wünsche und äußerst hohe Qualitätsansprüche zu erfüllen ist für ihn selbstverständlich, so war die Zusammenarbeit jederzeit von Souveränität und Empathie geprägt. Das Ergebnis unserer gemeinsamen Arbeit bekommt sehr positives Feedback von der Zielgruppe. Danke, Ivan!
Thorsten Heintke / Gründer der flowedoo GmbH in Köln
07/09/2020Thorsten H.
Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit in allen bisher realisierten Projekten. Besonders das Storytelling ist bei ZOOM eine herausragende Fähigkeit. Zudem findet Ivan Sertic mit seinen Mitarbeitern für jedes Projekt eine individuelle und innovative Lösung. Das Qualitätsniveau ist in allen Disziplinen gleich hoch. Von der Videoproduktion über die Kinowerbung und das Live-Streaming bis hin zu hochwertigen Virtual- und Augmented Reality Erlebnissen. Wir freuen uns auf viele weitere gemeinsame Projekte!
Olaf Ziegs
Geschäftsführer Z PLUS M DIE MARKETING AGENTUR und
Regionalvorsitzender Die Familienunternehmer e.V., Berlin für die Metropolregion Köln Bonn
06/17/2020Olaf Z.
Die persönliche Beratung und professionelle Umsetzung von Videoproduktionen überzeugt uns. Deshalb arbeiten wir mit ZOOM-Entertainment bereits seit Jahrzehnten zusammen. Vor allem schätzen wir, dass Ivan Sertic und das Team uns immer wieder mit neuen technischen Lösungen, z.B. der 360°-Videotechnik, und neuen Erzählformen helfen, unsere Zielgruppen zeitgemäß und adäquat zu begeistern. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit. Sebastian Bickert, Redakteur in der Unternehmenskommunikation bei den Dortmunder Stadtwerken.
06/12/2020Sebastian Bickert, D.
Die kompetente Beratung und termingerechte Umsetzung haben uns bei der Realisierung der Projekte geholfen. Auch auf kurzfristige Änderungen wurde kundenorientiert eingegangen.
05/04/2020Mercedes-Benz Niederlassung K.
Wir haben in den vergangenen Jahren einige sehr anspruchsvolle Projekte mit ZOOM-Entertainment realisiert. Neben dem breiten Leistungsspektrum hat uns insbesondere die Aufgeschlossenheit bezüglich neuer Technologien überzeugt – Herr Sertic und sein Team sind immer am Puls der Zeit, und manchmal sogar einen Schritt voraus. Darüber hinaus möchte ich hervorheben, dass Herr Sertic jederzeit und mit größtem Engagement ansprechbar war. Ich freue mich auf schon heute auf das nächste gemeinsame Projekt.

Peter Bosbach
Geschäftsführer von Bosbach Kommunikation & Design GmbH
04/27/2020Peter B.
ZOOM -Entertainment hat als Agentur und über mehrere Jahre,digitale und analoge Marketingkonzepte für uns erstellt.Dazu gehörte u.a. die Entwicklung neuer Veranstaltungskonzepte ,wie das "Ritter-Dinner",die Planung und Gestaltung von Außenwerbung (Out of Home) und die Erstellung von Imagefilm -Produktion und Eventdokumentationen .Die Durchführung von Online-Werbeaktionen hat das Leistungspaket umfänglich abgerundet.
Besonders möchte ich den persönlichen Kontakt zu dem Geschäftsführer Herrn I.R. Sertice hervorheben der uns jeder Zeit mit seinem kompetenten Rat und Tat zur Seite gestanden hat und dadurch für uns eine erfolgreicher Zusammenarbeit sicher gestellt hat und damit unseren langjährigen Erfolg mit möglich gemacht hat.
Uwe Kilian ,Inhaber und Küchenchef der Kurfürstlichen Burggastronomie Linz am Rhein
04/19/2020Uwe K.
Als Referent und Leiter der Journalisten-Akademie der Konrad-Adenauer-Stiftung habe ich, Dr. Marcus Nicolini, 13 Jahre lang sehr viel mit Ivan Sertic und seinem Team von Zoom Entertainment zu tun gehabt. Die Firma war für die gesamte Technikbetreuung des mobilen Redaktionssystems einer der führenden studienbegleitenden und multimedialen Journalistenausbildungen in Deutschland zuständig. Dabei galt es oft auch am Wochenende und am Abend, Server-, Netzwerk- und IT-Probleme zu lösen, die bei laufendem Seminarbetrieb anfielen. Bedingt durch rasante technische Innovationen, musste die technische Ausstattung alle paar Jahre rundumerneuert werden - von den Travelnotebooks über die Schnittsoftware und die Camcorder bis hin zu Stativen und neueste Innovationen in Mobile Journalism. Wir konnten uns jederzeit zu 100 Prozent auf Zoom Entertainment verlassen. Herausragend sind ihre Professionalität gerade mit Blick auf komplexe Medientechnik, insbesondere netzwerkbasierte und TV. Heute arbeite ich als Studienleiter für das Evangelische Studienwerk, und wenn es Bedarf für eine technische Beratung geben würde, werde ich nicht zögern, Zoom Entertainment zu empfehlen.
04/03/2020Dr. Marcus N.
Die Kollegen von ZOOM-Entertainment waren immer zuverlässig, sind auf unsere Wünsche eingegangen und haben Probleme zügig und pragmatisch gelöst. Danke für die hervorragende Zusammenarbeit!
ZOOM-Entertainment GmbH
04/03/2020A. Specht, Journalismus N.
Für die Jubiläumsausstellung "original bauhaus" (06.09.2019 - 27.01.2020) hat Zoom die Konvertierung von Archivbildern von 2D in das Format stereo3D übernommen. Die Zusammenarbeit war überaus angenehm, schnell und zuverlässig. Wir waren von der Qualität der Arbeit vollends überzeugt.
Britta Denzin
Ausstellungsmanagement
Bauhaus-Archiv / Museum für Gestaltung
03/25/2020Britta D.
Sebastian Haacke Geschäftsführer Sensor Control GmbH:
Die individuelle Beratung und Umsetzung der erarbeiteten Themenschwerpunkte zur Darstellung unserer Produkte in einer augmented reality App, hat zu einem im Vertrieb erfolgreich einzusetzenden Produkt geführt. Als kleines Unternehmen das international agiert kann der Nutzen dieser App gerade im asiatischen Raum als durchweg erfolgreich beschrieben werden. Wir nutzen diese App aktuell für die Darstellung unserer Sandprüfsysteme im Bentonit gebundenen Formsand Bereich. Die sehr gute Zusammenarbeit mit Zoom-Entertainment verspricht weitere gemeinsame Projekte für verschiedenste Medien im Werbebereich aber auch im Servicebereich.
03/13/2020Sebastian H.
Rainer Pfuhler, Leiter Marketing und Unternehmenskommunikation bei robovox/ZACO: Super Organisation, genau die richtigen, ungewöhnlichen Ideen, die wir brauchten. Und immer mit einer guten Stimmung verbunden. So macht Zusammenarbeit Spaß. ZOOM - alles Gute zu 20 Jahren und auf die nächsten 20 Jahre. Ihr habt es euch verdient. Top-Job!!!
03/04/2020R.
Wir danken Ivan Sertic und dem Team von ZOOM-Entertainment herzlich für die professionelle Erstellung unseres Imagefilms sowie unseres TV-Spots der Stiftung FLY & HELP! Sie haben uns für den guten Zweck unterstützt. Es war von Beginn an eine äußerst professionelle Beratung und Umsetzung sowie ein wirklich netter Kontakt. Unsere Wünsche wurden schnell und kompetent umgesetzt. Und für das Ergebnis - unser Imagevideo sowie den TV-Spot, der u.a. bei RTL, VOX und n-tv ausgestrahlt wird - bekommen wir von allen Seiten großes Lob. Wir können ZOOM-Entertainment uneingeschränkt weiterempfehlen.
Reiner Meutsch, Stiftungsgründer von FLY & HELP
02/24/2020Reiner M.
Eine fachlich kompetente, unkomplizierte und reibungslose Zusammenarbeit mit hochwertigem Ergebnis!

Carina Dillmann
Marketing & Sales
Dortmund Airport
02/24/2020Carina D.
ZOOM weiß worauf es bei komplexen Filmprojekten ankommt. Wenn es nicht um austauschbare 15Sekunden-Clips, für die eigene Webseite, sondern um emotionale Bilderwelten und Geschichten geht, führen wenige Wege an ZOOM vorbei. Es wird maximaler Output angestrebt, sehr akribisch in der Umsetzung, sehr überzeugend im Ergebnis. Das sind dann keine beliebig umschneidbaren Bewegtbilder, es sind storylines, die sitzen.
Thomas Steffen, Unternehmenskommunikation DSW21
02/21/2020Thomas S.
Ich bin Inhaber einer Online Marketing Agentur und ich habe bei Zoom Entertainment einen Videodreh gebucht für Videonanzeigen, die auf Social Media verwendet werden sollen. Der Drehtag war von Beginn hoch professionell. Die technische Ausstattung war einwandfrei in Kombination mit einem "Schauspiel" Coaching hat das Team mir geholfen, mich besser vor der Kamera zu präsentieren. Gemeinsam haben wir das Skript optimiert, was weit über die eigentliche Videoproduktion hinaus ging. Da das Preis-Leistungsverhältnis ebenfalls stimmt, kann ich Zoom Entertainment jederzeit für eine Zusammenarbeit weiterempfehlen!
02/15/2020M.
ZOOM-Entertainment erfüllt nicht einfach einen Auftrag, sondern verhält sich wie ein Partner. Diese Philosophie macht den Produktionsprozess zu etwas ganz Besonderem, denn hier wird nicht nur umgesetzt, sondern zu jeder Zeit an zusätzlichen Ideen und einem noch besseren Ergebnis gefeilt. Ivan Sertic und sein Team gehen immer die Extrameile, nehmen sich Zeit für kreative Prozesse ohne ständig auf die Uhr zu schauen und das sieht man dem Endergebnis auch an. Immer wieder gern! Frank Windeck, DigitalAkademie der Konrad-Adenauer-Stiftung.
02/13/2020Frank W.
03/09/2020Achim L.

08/05/2020
39 reviews on gearo

10/01/2020

Your message to ZOOM-Entertainment GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/29/2019  |  Last update: 10/22/2020   |  Report profile