enerix Rottweil - Photovoltaik & Stromspeicher

photovoltaik, stromspeicher, ladetechnik, stromcloud, solartechnik

CUSTOMER CHOICE 2020
Photovoltaik und Stromspeicher für Rottweil - enerix bietet für die Regionen Rottweil, Tuttlingen, Villingen-Schwenningen, Bad Dürrheim, Donaueschingen, Oberndorf, St. Georgen und Spaichingen Lösungen für eine dezentrale Stromversorgung. Photovoltaikanlag

Hochmaurenstraße 4
78628 Rottweil

Monday 08:00 am-05:00 pm

Cost adherence

Reliability

Wir waren mit der Beratung von enerix sehr zufrieden: Kompetente, bedürfnisorientierte und zuverlässige Beratung.
Wir haben das Thema PV Anlage für uns erstmal zurückgestellt, werden aber zu einem späteren Zeitpunkt wieder auf enerix zurück kommen. Deshalb sind die Kriterien "Qualität" und "Umsetzung" noch nicht bewertet.
06/18/2020Anonymously
Die Projektabwicklung vom ersten Vorgespräch bis zum Projektabschluss war professionell und kundenorientiert. Herr Drixler geht gerne auf Kundenwünsche ein, weist aber auch auf mögliche Risiken hin, so dass man sich stets kompetent und sehr gut beraten fühlt. Letztendlich haben wir nun ein "besseres" System erhalten, als wir uns zuvor selber überlegt hatten.
Die Projektabwicklung lief beeindruckend präzise ab. Die anstehenden Termine für den Gerüstauf- und Abbau, die Monatge der Solarpanels und die Installation der Elektrik (Herr Hengstler - einen super Job gemacht) wurden zeitig avisiert, die Termine eingehalten und die Arbeiten sauber und gewissenhaft ausgeführt. Hier merkt man, dass dieses eingespielte Team viel Erfahrung, Kompetenz und Know-how in diesem Bereich mitbringt. Die Anlage hat auf Anhieb einwandfrei funktioniert, es waren keinerlei Nacharbeiten notwendig. Die Kommunikation mit dem back-office (einen speziellen Dank an Frau Fischinger) lief stets reibungslos, zeitnahe Antworten und Informationen haben den Projektverlauf positiv befördert.
Kann ich die Firma Enerix weiterempfehlen? Definitv ja, zu 100%. Ich hatte schon zahlreiche Projekte in und an meinem Haus, aber dieses hat positiv herausgestochen. Es hat Spaß gemacht (was man von Handwerkerausführungen eher selten sagen kann) und ich wünsche Ihrer Firma auch weiterhin gutes Gelingen und viel Erfolg.
05/04/2020Jürgen Lippert
Die Reaktionszeit von Herrn Hengstler war super. Die Beratung sehr fundiert, er konnte danach auch erstaunlich schnell liefern und hat zügig installiert. Alles sehr professionell. Absolut der Mann meines Vertrauens. Ich werde enerix Rottweil auf jeden Fall weiter empfehlen!
04/01/2020Klaus Specker
enerix Rottweil - Photovoltaik & Stromspeicher Comment from enerix Rottweil - Photovoltaik & Stromspeicher:
Lieber Herr Specker, vielen Dank, dass Sie uns über https://www.enerix.de/photovoltaik/rottweil/ gefunden haben und einen Anlagenservice bei uns beauftragt haben. Wir sind gerne weiterhin Ihr Ansprechpartner für alle Fragen rund um Ihre Photovoltaikanlage.
Super schneller und kompetenter Service - sehr zu empfehlen
03/31/2020Klaus Treiber
Lieber Herr Treiber, vielen Dank für die tolle Bewertung! Das freut uns sehr! Gerne wieder!
Alles bestens , von der Beraatung über den Verkauf und die Abwicklung , selten so ein zuverlässiges, kompetentes und ehrliches Unternehmen kennengelernt , kann mann nur weiter empfehlen .Weiter so
01/19/2020Anonymously
Herr Drixler ist kompetent, seriös und äußerst zuverlässig. Vereinbarte Termine und Zusagen wurden stets eingehalten.
01/14/2020Patrick Schubert
Sehr gute und kompetente Beratung. Immer telefonisch erreichbar. Für die Abwicklung und Detailplanung eine Ansprechperson.
01/14/2020Geigges
Wir fühlten uns von Anfang an sehr gut beraten und hatten nie das Gefühl das man uns nur etwas verkaufen will um Geld zu machen. Wir können jedem, der eine Energieberatung auf höchsten Niveau sucht, Enerix Rottweil empfehlen, um seinen Wunsch nach energetischer Unabhängigkeit zu realisieren. S.B.
01/14/2020Sebastian B.
Professioneller Ablauf durch engagierten und sympathischen Geschäftsführer
01/13/2020Bernd Weißmann
Geht auf die persönlichen Vorstellungen über die PV-Anlage ein und berücksichtigt eigene Wünsche. Der Anlagenvorschlag wurde umfassend erläutert.
01/13/2020Anonymously
Hohe Fachkompetenz, sehr freundliche und ausführliche Beratung; Zuverlässigkeit und flexible Lösungen.
11/27/2019Anonymously
Mit Beratung und der erbrachten Leistung war ich sehr zufrieden. Die Beratung fand ich sehr kompetent. Die Leistungen wurden sehr zügig und von allen Beteiligten sehr gut erbracht, das Projekt in erstaunlich kurzer Zeit fertiggestellt.
Nicht zufrieden war ich mit der Preisfindung im Angebotsprozess. Hier ist genaues Nachrechnen angebracht.
10/28/2019Anonymously
Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter, Beratung, Service und Installation hat sehr gut geklappt.
Die Firma enerix Rottweil ist sehr zu empfehlen und ich würde jederzeit wieder mit dieser Firma Arbeiten.
07/09/2019Reinhard Scheibl
Sehr gute persönliche Beratung.Es wird auf Kundenwünsche Rücksicht genommen und eingegangen.Sauberkeit ,Pünktlichkeit und sehr freundliches Auftreten der Mitarbeiter gegenüber dem Kunden.Saubere Planung und Durchführung von Anfang bis Übergabe der Anlage.Jederzeit wieder,eine echte Empfehlung in der Servicewüste.
07/09/2019Rühl ,Thomas
Sehr kompetente Beratung und Termingerecht geliefert. Mit der handwerklichen Arbeit waren wir auch
sehr zufrieden. Können ohne Bedenken weiterempfehlen.
07/08/2019Anonymously
Average
Herr Drixler ist ein sehr kompetenter Berater, der weiß was für seine Kunden das richtige ist.
Ich empfehle ihn und sein Team gerne mit ruhigem Gewissen weiter!
07/02/2019Anonymously
04/16/2020Anonymously

02/13/2020

07/10/2020

Your message to enerix Rottweil - Photovoltaik & Stromspeicher

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/26/2019  |  Last update: 07/11/2020   |  Report profile