enerix Rottweil - Photovoltaik & Stromspeicher

photovoltaik, stromspeicher, ladetechnik, stromcloud, solartechnik

Photovoltaik und Stromspeicher für Rottweil - enerix bietet für die Regionen Rottweil, Tuttlingen, Villingen-Schwenningen, Bad Dürrheim, Donaueschingen, Oberndorf, St. Georgen und Spaichingen Lösungen für eine dezentrale Stromversorgung. Photovoltaikanlag

Hindenburgstraße 16

Everything has worked wonderfully
07/01/2022Beatrix L.
Top electrician on site
06/07/2022Anonymously
Advice very satisfactory, price is in the upper range. Delivery time not satisfactory, but due to the current situation
05/17/2022Chris
Compliance with the deadlines as well as the contract amount.
05/02/2022Anonymously
Die Mitarbeiter sind mit Herzblut dabei, was man als Kunde auch miterleben darf. Auch wenn es mal Schwierigkeiten gibt, wird zielstrebig nach Lösungen gesucht. Auch ein Rückbau der Anlage zur Berichtigung (falschgelieferte Optimierer) wurde ohne Mehrkosten durchgeführt.
Wenn man sich selbst noch erkundigt und Punkte anspricht werden diese akkurat beraten und bei Unwissenheit recherchiert und ggf. umgesetzt.
Ich bin sehr zufrieden von der Planung bis Fertigstellung.

Danke Team Enerix Rottweil
10/26/2021Enrico Wirth
Bei der Anschaffung einer PV-Anlage können wir die Firma enerix-Rottweil vorbehaltlos weiterempfehlen. Vom Erstkontakt bis zur Schlussrechnung haben wir Hr. Drixler und sein Team als zuverlässigen Lieferant kennengelernt. Unsere Fragen wurden kompetent beantwortet und unsere Wünsche berücksichtigt. Darum von uns aus Hochemmingen die volle Punktzahl für enerix-Rottweil.
05/14/2021Anonymously
Sehr gute Umsetzung und Installation. Termine wurden mit mir abgesprochen und eingehalten. Anlage läuft seit Inbetriebnahme ohne Probleme oder Nacharbeiten.
09/02/2020Anonymously
Angebot wurde umgehend nach Anfrage erstellt. Wunschsystem wurde zu möglichst gutem Preis-Leistungsverhältnis ausgesucht und vorgeschlagen. Preis blieb trotz unerwarteter Schwierigkeiten mit Bestandsystem unverändert. Freundliche Ansprechpartner. Klare Weiterempfehlung!
08/25/2020Anonymously
War nett zuvorkommend Kompetent und ging auf den Kunden ein
08/20/2020Anonymously
Wir waren mit der Beratung von enerix sehr zufrieden: Kompetente, bedürfnisorientierte und zuverlässige Beratung.
Wir haben das Thema PV Anlage für uns erstmal zurückgestellt, werden aber zu einem späteren Zeitpunkt wieder auf enerix zurück kommen. Deshalb sind die Kriterien "Qualität" und "Umsetzung" noch nicht bewertet.
06/18/2020Anonymously
Die Projektabwicklung vom ersten Vorgespräch bis zum Projektabschluss war professionell und kundenorientiert. Herr Drixler geht gerne auf Kundenwünsche ein, weist aber auch auf mögliche Risiken hin, so dass man sich stets kompetent und sehr gut beraten fühlt. Letztendlich haben wir nun ein "besseres" System erhalten, als wir uns zuvor selber überlegt hatten.
Die Projektabwicklung lief beeindruckend präzise ab. Die anstehenden Termine für den Gerüstauf- und Abbau, die Monatge der Solarpanels und die Installation der Elektrik (Herr Hengstler - einen super Job gemacht) wurden zeitig avisiert, die Termine eingehalten und die Arbeiten sauber und gewissenhaft ausgeführt. Hier merkt man, dass dieses eingespielte Team viel Erfahrung, Kompetenz und Know-how in diesem Bereich mitbringt. Die Anlage hat auf Anhieb einwandfrei funktioniert, es waren keinerlei Nacharbeiten notwendig. Die Kommunikation mit dem back-office (einen speziellen Dank an Frau Fischinger) lief stets reibungslos, zeitnahe Antworten und Informationen haben den Projektverlauf positiv befördert.
Kann ich die Firma Enerix weiterempfehlen? Definitv ja, zu 100%. Ich hatte schon zahlreiche Projekte in und an meinem Haus, aber dieses hat positiv herausgestochen. Es hat Spaß gemacht (was man von Handwerkerausführungen eher selten sagen kann) und ich wünsche Ihrer Firma auch weiterhin gutes Gelingen und viel Erfolg.
05/04/2020Jürgen Lippert
Die Reaktionszeit von Herrn Hengstler war super. Die Beratung sehr fundiert, er konnte danach auch erstaunlich schnell liefern und hat zügig installiert. Alles sehr professionell. Absolut der Mann meines Vertrauens. Ich werde enerix Rottweil auf jeden Fall weiter empfehlen!
04/01/2020Klaus Specker
enerix Rottweil - Photovoltaik & Stromspeicher Comment from enerix Rottweil - Photovoltaik & Stromspeicher:
Lieber Herr Specker, vielen Dank, dass Sie uns über https://www.enerix.de/photovoltaik/rottweil/ gefunden haben und einen Anlagenservice bei uns beauftragt haben. Wir sind gerne weiterhin Ihr Ansprechpartner für alle Fragen rund um Ihre Photovoltaikanlage.
Super schneller und kompetenter Service - sehr zu empfehlen
03/31/2020Klaus Treiber
Lieber Herr Treiber, vielen Dank für die tolle Bewertung! Das freut uns sehr! Gerne wieder!
Alles bestens , von der Beraatung über den Verkauf und die Abwicklung , selten so ein zuverlässiges, kompetentes und ehrliches Unternehmen kennengelernt , kann mann nur weiter empfehlen .Weiter so
01/19/2020Anonymously
Herr Drixler ist kompetent, seriös und äußerst zuverlässig. Vereinbarte Termine und Zusagen wurden stets eingehalten.
01/14/2020Patrick Schubert
Sehr gute und kompetente Beratung. Immer telefonisch erreichbar. Für die Abwicklung und Detailplanung eine Ansprechperson.
01/14/2020Geigges
Wir fühlten uns von Anfang an sehr gut beraten und hatten nie das Gefühl das man uns nur etwas verkaufen will um Geld zu machen. Wir können jedem, der eine Energieberatung auf höchsten Niveau sucht, Enerix Rottweil empfehlen, um seinen Wunsch nach energetischer Unabhängigkeit zu realisieren. S.B.
01/14/2020Sebastian B.
Professioneller Ablauf durch engagierten und sympathischen Geschäftsführer
01/13/2020Bernd Weißmann
Geht auf die persönlichen Vorstellungen über die PV-Anlage ein und berücksichtigt eigene Wünsche. Der Anlagenvorschlag wurde umfassend erläutert.
01/13/2020Anonymously
Hohe Fachkompetenz, sehr freundliche und ausführliche Beratung; Zuverlässigkeit und flexible Lösungen.
11/27/2019Anonymously

02/13/2020

05/04/2022

Your message to enerix Rottweil - Photovoltaik & Stromspeicher

All reviews and experiences about enerix Rottweil - Photovoltaik & Stromspeicher are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/26/2019  |  Last update: 07/29/2022   |  Report profile