Versicherungen, Kapitalanlagen, Bausparen, Finanzierungen, Reisen

Published:
Dieter Bonaita - ERGO Versicherungsgruppe , ERGO Beratung und Vertrieb AG - Ulm
Dieter Bonaita Premium
Intelligente Versicherungs-und Finanzlösungen ........Versichern heißt Verstehen
Neue Str. 3
89077 Ulm

Herr Dieter Bonaita

Wednesday CLOSED
10/18/2018

Communication

Availability

Customer requests

Mein Ansprechpartner und Betreuer bei ERGO Subdirektion Dieter Bonaita & Kollege ist Herr Suprun. Er ist seriös, sehr kompetent, nicht aufdringlich, immer freundlich und pünktlich. Er braucht bei mir manchmal viel Geduld und Zeit, die er sich auch nimmt, da die Sachverhalte für den Laien oft schwierig sind. Für mich ist es auch wichtig, dass ich möglichst immer den gleichen Ansprechpartner habe, das schafft Vertrauen. Ein großes DANKE, Herr Suprun!
10/18/2018
Zeitnah und kompetent erreichbar bei Fragen.
10/01/2018
war sehr zufrieden mit der beratung von Herr Recica
09/21/2018
Ich war und bin mit der kompetenten Beratung von Herrn Recica sehr zufrieden .
ich hatte nie den Eindruck , daß er mir auf Biegen und Brechen nur eine Versicherung verkaufen wollte .
Werde bei Bedarf Herrn Recica selbstverständlich wieder kontaktieren.
07/07/2018
Ich bin sehr zufrieden, besonders mit meinen Berater den Herrn Enis Recica.
Sehr profesionell, hilfsbereit beratet im vollem umfang. Erklärt auch jede frage die man hat.
Ich bin sehr zufrieden und ein dank an Herrn Enis Recica.
05/14/2018
Ich bin seit 35 Jahren schon mit all meinen Versicherungen bei der ERGO und werde von Agentur Bonaita betreut. Mein persönlicher Ansprechpartner und Betreuer Herr Suprun ist immer für mich da, wenn ich Hilfe brauche. Ich bin mit dieser Agentur sehr zufrieden und möchte an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an die gesamte Agentur aussprechen.
Dankeschön und weiter so.

MfG.

13.05.2018 MK.-Privatkunde
05/13/2018
Herr Recica hat mich sehr gut beraten ... gerne wieder.
05/04/2018
Super gute Erklärung und einfache Darstellung. Nimmt sich viel Zeit. Herr Recica kann man nur empfehlen.
04/30/2018
Wir waren bereits früher bei der ERGO von Herrn Dieter Bonaita und wurden von Herrn Suprun zu unser vollsten Zufriedenheit betreut. Da einer unserer Söhne längere Zeit mit einer leitenden Mitarbeiterin der Allianzversicherung in München leiert war, wechselten wir zur Allianz. Mittlerweile gehen die Beiden wieder getrennte Wege und für uns war es keine Frage, dass wir wieder zurück zur ERGO wechseln und uns eine Betreuung durch Herrn Suprun wünschten. Der Vertragswechsel wurde komplett von Herrn Suprun mit Umsicht, Perfektion, Kompetenz und ohne nennenswerte Mehrkosten, wie von uns gewünscht erledigt.
04/27/2018
War mit dem Service vom Herrn Recica sehr zufrieden. Top Beratung, das beste aus der Sache raus geholt und sehr gute Hilfsbereitschaft.
04/12/2018
Ich hatte bisher nur mit Herrn Recica zu tun und kann sagen ich wurde stets sehr höflich und kompetent beraten. Auch telefonisch wurden alle Anliegen schnell weitergeleitet und bearbeitet, daher kann ich nur sehr zufrieden mit dem Büro und Mitarbeitern sein.
04/12/2018
Ich hatte ein sehr angenehmes Gespräch. Sehr entgegenkommend und verständlich. Die Beratung ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
03/16/2018
Seriöse, kompetente und freundliche Beratung und Erläuterung, der doch manchmal komplexen Sachverhalte in den Versicherungen. Besonderen Dank an meinen persönlichen Berater Herrn Suprun, der eine gute Vertrauensbasis durch unaufdringliche und kompetente Beratung geschaffen hat. Auch im Leistungsfall unkomplizierte Bearbeitung. Empfehlenswert!
03/11/2018
Wir werden persönlich von Herrn Igor Suprun, Ergo Büro Ulm, besucht und fühlen uns durch ihn bestens betreut.
Waltraud Elsner, Senden
02/25/2018
Ich bin mit meinen ganzen Versicherungen seit fast nun 30 Jahren bei der ERGO Versicherung und werde hier von der Agentur Bonaita und Kollegen aus Ulm betreut. Im letzten Jahr hatte ich einen größeren Leitungswasserschaden, der reibungslos und schnell reguliert wurde. Hier hat mich mein persönlicher Ansprechspartner Herr Suprun von der Meldung bis zur Zahlung des Schadens zu meiner vollsten Zufriedenheit begleitet. So sollte es im Schadensfall sein.
02/19/2018
Meine ganze Familie ist seit Jahren mit allen Verträgen bei Ergo und wir sind mehr als zufrieden .
Egal um was es sich handelt ein Anruf und Herr Suprun ( persönlicher Berater ) erledigt alles zu meiner vollen Zufriedenheit . Möchte hier einmal Danke sagen für Ihre Bemühungen
02/12/2018
Sehr ausführliche und gute Beratung.
Empfehlenswert!!!!
02/08/2018
Die erforderlichen Bedürfnisse wurden genau beabsichtigt.
Der Berater war nicht Aufdringlich, neue Verträge abzuschließen.
Sehr Pünktlich zum Termin
Weiter so,, Daumen hoch,,
MfG
ST.J.
02/05/2018
Habe eine sehr gute und auf mich abgestimmte Beratung bekommen.
Preis Leistung/Qualität waren sehr gut.
Empfehle sie gerne weiter.

Mit freundlichen Grüßen
Minopoli Umberto
01/30/2018
Extrem kompetente, freundliche und ausführliche Beratung. Schnelle Rückmeldung per Telefon oder Mail. Netter, freundlicher Service, wurde immer sehr gut beraten, es wird schnell gehandelt. Beratung von Herr Recica ist sehr kompetent, schnell und zuverlässig... kann die Sachverhalte und zusammenhänge sehr gut erklären und ist darüber hinaus äußerst einfühlsam und sympatisch. Insbesondere fühle ich mich sehr gut aufgehoben, es wird so gut wie alles für einen erledigt. Hier ist man keine Nummer sondern Mensch ! Super Arbeit, weiter so.
01/28/2018

05/17/2016

Your message to ERGO Subdirektion Dieter Bonaita & Kollegen

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/23/2015  |  Last update: 10/18/2018   |  Report profile